Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 08:57

[PRO TOURA] Mobiler Simulator sucht Betreuer (Raum EDDF)

Heute mal ein ganz besonderer und höchst interessanter Aufruf :

Unser Kooperationspartner PRO TOURA sucht für seinen mobilen Piper Cheyenne PA 42 Simulator einen Betreuer

Es geht um das http://www.protoura.com/_de/2_sky/07_mob…les_cockpit.php



Der Simulator wird gerne für interne Events oder Incentives angemietet, hauptsächlich Abendveranstaltungen. Die PRO TOURA Betreuer weisen in den Gebrauch des Simulators ein, beantworten aufkommende Fragen und stehen sonst mit Rat und Tat zur Seite.
Nun wird für den Raum Frankfurt (EDDF) ein kompetenter und versierter Betreuer gesucht. Der Kandidat sollte gute Kenntnisse in der Flugsimulation haben aber idealerweise auch mit Wissen aus der realen (GA-)Fliegerei gesegnet sein. Wenn er noch einen abgesicherten Einstellplatz für einen einachsigen Anhänger hat und sich hin und wieder ein Zubrot verdienen möchte kann ich gerne einen Kontakt mit PRO TOURA vermitteln.

Die nächste Station des MobiCo ist Frankfurt am 12.02, dort könnte der Kandidat einmal unverbindlich in so eine Veranstaltung reinschnuppern und schauen wie das abläuft und was erwartet wird.
Allfällige Fragen wie Anforderungen, Konditionen, ggfs. nötige Einschulung etc. können natürlich schon im Vorfeld geklärt werden.

Falls also ernstgemeintes Interesse da ist bitte einfach PN an mich. Erzählt dieses Angebot auch weiter und informiert Freunde und Bekannte.
Ich denke für einen begeisterten Simmer der vielleicht noch dazu ein wenig reale Flugerfahrung hat ist das doch ein Traumangebot :yes:

:bier:
Gruß


2

Montag, 30. März 2009, 09:14

:tag:

Ich möchte den nochmal hervorholen, denn leider konnte für das mobile Cockpit noch kein Betreuer gefunden werden. Allerdings haben sich jetzt auch die Umstände ein wenig verändert : es ist auch denkbar dass das mobile Cockpit zwischen den "Auftritten" in einer Garage geparkt werden muss, es könnte auch permanent bei einem Flusi Freak oder auch bei einem Fliegerclub aufgestellt werden. Durch den Verkauf der Simulationsflüge könnte auch ein wenig Geld verdient werden.

Bei Interesse oder Fragen zu Details bitte PN an mich

:bier:
Gruß