Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
SAA-Besatzung in Heathrow vorläufig festgenommen
LONDON - Englische Behörden haben drei Flugzeugführer und zwölf Flugbegleiter der Fluggesellschaft South African Airways (SAA), die gestern am Flughafen London Heathrow festgenommen worden waren, wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Der britische Zoll hatte im Crewgepäck des aus Johannesburg kommenden Flugs SA234 rund 50 Kilogramm Cannabis sichergestellt.
...............50 Kilogramm Cannabis sichergestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (22. Januar 2009, 22:39)
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
meiner Meinung nach, zur geistigen Elite
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Manchmal fragt man sich doch, in wie weit der Begriff "Geistige Elite" reicht.
Immerhin gehören Piloten, meiner Meinung nach, zur geistigen Elite. Doch bei solchen Aktionen merkt man, es ist ein deeeeeeeeeeeeeeeeeehnbarer Begriff.
Du ordnest Charakter und Intelligenz bestimmten Berufen zu????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (23. Januar 2009, 22:58)
Scheint zu stimmen. Die Jungs wollten für die nächste Party auf dem Hotelzimmer einfach nur vorbeugen.Cannabis und Intelligenz sind KEINE Gegensätze
Wiki weiss allesZitat
Man weiß heute, dass Cannabis, beziehungsweise das Δ9-THC, eine neuroprotektive Wirkung ausübt und das Hirn vor Degeneration schützt. Dies zeigt sich sowohl im Tierversuch [11] wie auch daran, dass Cannabiskonsum den üblichen alkoholkonsumbedingten Gehirnvolumenverlust vollständig verhindert
Also ich finde es dumm, sich mit 50 kg Cannabis erwischen zu lassen. Noch viel dümmer finde ich die unsinnige Kriminalisierung eines Genußmittels, das, in vernünftigen Mengen genommen, weit weniger Schaden anrichtet als Alkohol.
Wenn man sich seriös mit Cannabis beschäftigt muß man zugeben, daß Cannabis nicht gefährlicher als Schokolade und weit ungefährlicher als Alkohol ist. Da sich die Mehrheit der Bevölkerung aber nicht seriös informiert, sondern einfach schwachsinnige Vorurteile nachsagt, ist Cannabis noch verboten. Das wird sich nicht sofort, aber in ein, zwei oder vielleicht erst drei Jahrzehnten ändern.
Die größte Idiotie ist ja das "Argument": ja, Cannabis selbst sei nicht gefährlich, aber es sei eine Einstiegsdroge. Die Deppen können nicht einmal so weit logisch denken, um zu begreifen, dass gerade das ein Argument für die Freigabe und die Abgabe in Trafiken ist. Erst das Verbot treibt die Leute (immerhin ca. jeden Dritten unter den jüngeren Österreichern) zu Dealern, die mit wirklichen Drogen (Heroin, Kokain) mehr verdienen und daher dafür werben.
Also ich finde es dumm, sich mit 50 kg Cannabis erwischen zu lassen. Noch viel dümmer finde ich die unsinnige Kriminalisierung eines Genußmittels, das, in vernünftigen Mengen genommen, weit weniger Schaden anrichtet als Alkohol.
ungefährlicher als Alkohol?
Cannabis ist aber, entgegen der weitverbreiteten Meinung, für die Lunge wesentlich schädlicher als "nur" Tabak
Aber ungefährlicher als Alkohol?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (24. Januar 2009, 00:19)
Mißbrauch wäre damit fast ausgeschlossen, und der Staat könnte mit 100 % Steuern prima daran verdienen.
daran, dass der Rauch wesentlich länger inhaliert wird und somit die Stoffe
aber sogar die schlimmsten Kiffer bleiben bei einem, zwei oder höchstens drei Joints pro Tag
Nicht unbedingt. Nur habe ich großen Respekt vor Piloten und Pilotinnen, die ja immerhin für viele Menschenleben Verantwortung tragen. Ich meine nicht, dass Menschen, die andere Berufe ausüben nicht über Intilligenz verfügen oder gar zur geistigen Elite gehören können. Doch finde ich wie gesagt, dass das Piloten über ein hohes Maß an Intilligenz verfügen müssen. Ist halt meine Meinung dazu. Sicher gibts auch Menschen, die seeeeehr intilligent sind und kein Pilot sind. Und natürlich sind auch nicht alle Piloten unvernünftig, wie diese in diesem Falle. Man kann es eben nicht verallgemeinern. Nur frage ich mich, wie Leute die schon intilligent sein müssen solche Aktionen durchziehen können.
Zitat
Fifteen airline flight crew members have been arrested after cocaine was found in baggage — the second such incident in a month. The South African Airways employees were detained after 11 pounds of the drug — worth about $355,000 — was discovered in a bag on a flight from Johannesburg. Crew members were arrested after U.K. Border Agency officers made the discovery at Heathrow Airport in London. On Jan. 21, a 15-member flight crew from the same airline was detained after cocaine and cannabis worth $440,000 was found in three bags.
Also das war jetzt wirklich mal interessant.
Dass Canabis nicht so gefährlich ist, wie es die breite Masse denkt, wusste ich. Aber ungefährlicher als Alkohol? Das ist krass ...
Dafür rauche ich nach einem strengen Arbeitstag ...oder Shischa
Was ist denn das
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH