Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:53

PMDG Umfrage im Avsim-Forum!What´s next?

KLICk

Was hättet ihr den gerne von denen?Welchen Flieger sollen die euch in den Hangar stellen??

Mir bitte ne Galaxy...... :yes: :yes: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:02

...mir bitte ne Cola-Wodka :pepsi: ...,eeehhmmm,ne BAe146 mit VC aller MD11!
...runter kommen SIE ALLE

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:34

Moin zusammen!

Ich wäre ja für eine Gulfstream 550 oder ähnliche Baureihe:



Gibt es meiner Kenntnis bisher noch nicht für den FS9/FSX (zumindest eine im Ansatz brauchbare Version) :thumbdown:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:38

Enttäuschend ... diese magere Auswahl. :S

Und ganz komisch, so hat doch PMDG selber vor wenigen Wochen zur B777 ein "nicht wahrscheinlich und schon gar nicht bald"-Statement abgegeben. Seltsamerweise finde ich ihren Thread nicht mehr ... wurde wohl editiert, oder gar gelöscht? Wer weiss. Vielleicht ist ja diese Umfrage ein interner Machtkampf bei PMDG, und jemand/einige wollen nun doch die T7 vorantreiben.

Denn die einzige Alternative in dieser Umfrage (lassen wir mal die A330, A340 aussen vor) scheint die A320 zu sein. Doch hier wird (hoffentlich bald) ein ordentliches Flugzeug von AirSimmerauf den Markt kommen, und die A330 & A340 später auch aus gleicher Schmiede. Da wird wohl PMDG sicher keine Parallel-Entwicklung starten und das Risiko eingehen.

Wozu also diese "pseudo"-Umfrage ... ? 8|

PS: Auch ich würde mir "etwas noch nicht verfügbares" wünschen, zum Beispiel eine BAe146 wäre schon toll.
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:34

Ich bin ja immernoch dafür, dass endlich mal jemand eine Do328 umsetzt! :sagnix:

Wenn es bis zum FS11 immernoch keine gescheite gibt, mach ichs selbst... :lol: :yes:
Gruß, Roman

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:34

Eaglesoft werkelt seit gefühlten 10 Jahren an einer Do 328 herum...genau wie an der Citation XLS :achtung: :banghead:

LINK
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:18

Erstmal soll wie angekündigt die 737NGX kommen.

Warten wie diese erstmal ab :rolleyes:

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:21

Mein Senf dazu :

PMDG ist und bleibt ein Dickblech-Umsetzer, die B1900 war wohl ein kurzer Ausflug und war ja auch nicht mehr als ein "nicht so systemtief-Versuchsballon". Regionalflieger, Bizz oder gar GA werden die sich kaum antun, könnten nur verlieren damit : nicht anspruchsvoll oder komplex genug.

Vielleicht ist das ganze auch nur der Auftakt zu einem neuem Hype und sie werken eh schon an etwas und wollen mal ein wenig thematisieren ;)

Die 737NG für FSX ist ein Selbstläufer, an die traut sich eh kein anderer ran.
Die kleinen Airbusse sind anderswertig besetzt (Airsimmer wenn das noch was wird, FT/Wilco), die großen Busse wären tatsächlich "frei". Denn CLS ist wohl nicht "systemtief" genug.
Die 757 hat CS, obwohl die sicher nicht so komplex ist.
Die Klassiker haben sie ja schon (747, MD-11), Concorde ist ja anderswertig in der Mache und daher besetzt.
Da Military (Galaxy) und Oldies (Connie, Clipper) kein Thema für PMDG sind wirds wohl wieder eine Boeing werden. Die Kontakte zu Boeing sind als US-Firma sicher besser als zu Airbus. Und einen Exoten wie zB Embraer umzusetzen traue ich ihnen nicht zu.

Wirds also wohl eine 767 oder die 77 werden, ich tippe auf die 777.

Super, wie aufregend :muedesaug :zzz:
Gruß


9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:42

Die großen Busse sind nicht frei ;)

Wilco / FT volume 2 (A330/340)

10

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:43

Solange die nicht mal ein vernünftiges Handbuch oder Anleitung schreiben können .... :achtung:
Gruß


11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:45

Ich denke, die v2 ähnelt sich sehr der v1 (auch von dem Systemen her) und da er auf jeden Fall systemtief (:D) ist, sind die Busse eigentlich damit schon gut besetzt.

12

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:55

Also von der Systemtiefe sind die A330/340 eher schlecht umgesetzt.
Das Model ist absolut grausig und der Preis ist auch ziemlich happig.
Die kleinen Airbusse werden ja jetzt von Airsimmer und AirlinerXP umgesetzt, da wird es sich nicht mehr lohnen für PMDG damit anzufangen.
Bei den A330/340 ist es was anderes. Bis Airsimmer die entwickelt hat ist PMDG damit fertig, und sicher mit toller Systemtiefe, tollem VC, Modell etc.
Die B767 ist ja wohl schon gut genug umgesetzt, Level-D hat da ganze Arbeit geleistet und ich glaube nicht dass viele Kunden bereit wären sich die PMDG 767 zu kaufen.
Bei der B777 ist es ähnlich. Die T7 wurde von den Systemen her ganz gut von PSS umgesetzt, allerdings ist das VC schrott, und das Außenmodell ist auch nicht der Kracher.
Das wäre noch eher was. Embraer, grade die neue Generation wurde ja sehr gut von Wilco/feelthere umgesetzt, das wäre sinnlos.
Bei der 757 ist es dasselbe, hat CS sehr gut umgesetzt nur bei der Systemtiefe haperts ein wenig, aber sie ist sehr gut gelugen,
außerdem gibt es auch eine Umsetzung von PSS und Qualitywings will ja auch bald die 757 releasen.
Die 737 neu zu machen finde ich völlig sinnlos, im FSX funktioniert die "alte" PMDG mit wenigen Abstrichen, und ich glaube nicht dass viele Kunden da zuschlagen würden,
da die Meherheit ja noch FS2004 fliegt und die bisherige PMDG gut genug ist, zwar ist sie nicht der Kracher, aber ein Patch für den FSX und ein paar kleine Fixes wären in meinen Augen sicherlich genug.
Die 737NG zieht auch nicht so viele an wie z.B. eine B777 oder DC-10.
PMDG wäre am Besten beraten, wenn sie ein Flugzeug machen, dass man Systemtief umsetzen kann und das noch nicht von anderen Designergruppen gut bis sehr gut umgesetzt wurde.
Vielleicht eine DC-10 oder eine Tristar wären wünschenswert. Eine 777 würde auch Sinn machen, sowie die grossen Busse in herausragender Qualität.
Ich denke dass Jürgen recht hat mit seiner Prophezeiung hat, dass es eine Boeing wird, obwohl es bei den Airbussen bzw. DC-10 oder Tristar eine grossere Lücke gibt.
Ich tippe auf die B777... wir werden sehen!

13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:38

Ist das Airbus-Projekt von AirlinerXP nicht eingestellt worden? :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

14

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:42

Ne Gulf wäre was.Von der Einser bisheute, alle durch, mit dem schönen Originalsound der IIer und IIIer.....
Mit Omegas oder LORAN anstelle von INS,ach herrlich wäre das.... :winke: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:46

Meinetwegen kann die Gulf auch von Wilco & Co herausgebracht werden, hauptsache es bringt sie mal jemand raus.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

16

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:50

Bizz-Jets gibts es leider überhaupt keine in PMDG-Qualität :S

Immer nur das dicke Dickblech
Gruß


17

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:51

Meinetwegen kann die Gulf auch von Wilco & Co herausgebracht werden, hauptsache es bringt sie mal jemand raus.


Gulfstream ist das eher unrecht, sie haben mal sogar mit nem Verfahren gedroht, wenn das einer machen will, und dazu Gulfstream-Manuals benutzt.Ich meine das mal gehört zu haben, deswegen ist diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen...... :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:52

Mir wäre eine DC-10 am liebsten. Aber in naher Zukunft wird sie wohl nicht (von PMDG) entwickelt(vermute ich), denn die trijet-fans haben ja gerade ihre MD-11 bekommen :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


19

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:54

Da werden viele motzen, wenn kein FMC drinnen ist und wenn man ein INS wie in den guten alten Tagen mit Koordinaten füttern muß.......hehe

Aber mit PMDG-Tiefe ne B36, alter Schwede oder Bristol Britannia......schwärm :love2: :love2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:54

Jedenfalls haben sie (auch hier) ihren Zweck erreicht : PMDG und ihr nächster möglicher Flieger sind ein allgemein angenommenes und besprochenes Thema :thumb:

:bier:
Gruß


21

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:55

Ja, die PR stimmt bei denen.Wenn sie beim nächsten Flieger die timeline genauso einhalten.... :jubel: :jubel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

22

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:01

Also in meiner Wahrnehmung waren die ja gar nicht so weit hinten nach :hm:

Jedenfalls bringen sie das was sie ankündigen, und das in bestechender Qualität :yes:
Gruß


23

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:03

Bizz-Jets gibts es leider überhaupt keine in PMDG-Qualität :S

Immer nur das dicke Dickblech


Tja und nachdem was Peter gepostet hat kann ich mir die Gulfstream wohl abschminken. Wie siehts denn mit der Flight1 Mustang aus?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

24

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:04

Naja die MD 11 war jetzt fast 3 Jahre angekündigt.Und dann immer nach der Devise:Bald isse da, baaal, gaaanz baaaaallllld! :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

25

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:05

Wie siehts denn mit der Flight1 Mustang aus?


Die steht auf meiner Liste, wird halt ein wenig dauern
(der teure Jänner und dann der Schiurlaub :sagnix: )
Gruß


26

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:09

Wenn ich die Wahl zwischen Skiurlaub und der F1 Mustang hätte würde ich den Skiurlaub nehmen. :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

27

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:11

Ich nehm beides....aber den Schiurlaub zuerst :lol:
Gruß


28

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:13

Jaja der apres-ski......... :pfeif: :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

29

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:15

Eigentlich eine öde Auswahl... sie haben die 737, 747 und MD11 im Angebot. Wozu da eine 777? Außer dem imposanten Äußeren bietet sie doch nix, was die 747 und MD11 nicht schon bieten. Nuja, aber bis zum FSXII haben wir ja noch ein bisschen Zeit :D
Grüße
Timo

30

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:16

Eigentlich eine öde Auswahl...


Genauso sehe ich das auch :yes:

Aber wir gackern hier nur über ungelegte Eier :pfeif:
Gruß