Tja...sympatischer
Ich glaub der gute FSX wird auf Grund der Umstände einen schweren Stand haben, MS hat den FSX nur mit Unterleiberl bekleidet in den sibirischen Winter geschickt
Die Eyecandies sind wirklich schön anzusehen, wenn man auf die Optik beim Fliegen steht und auch die nötige Hardware hat ist er sicher ein Erlebnis. Ich gönne allen Simmern diesen Spaß
Ich spitz natürlich auch auf den FSX, alleine schon um meine Erfahrungen und Kenntnisse damit hier im Forum einbringen zu können. Aber ich werde erst loslegen wenn es die benötigte DX10 Hardware dafür gibt, dann kommt ein zweiter PC mit Dual Core, Vista, DX10 Graka mit viiiel GRAM und viiiel RAM, exklusiv nur für den FSX. Den Spaß und Luxus gönn ich mir irgendwann in 2007. Wenn sich ein neuer höherer Hardwarestandard etabliert hat und Vista am Markt ist werden noch viele Leute Spaß mit dem FSX haben
Dazu werden Aldi-PCs und Co ihren Teil dazu beitragen. Und in 2 Jahren wird das wahrscheinlich alles kein Thema mehr sein.
Dass der FS9 in seiner Art ganz anders ist als der FSX ist logo : im FS9 gibt es die ausgezeichnete Flugschule mit viel Informationen, passend für herkömmliche PC-Konfigurationen. FSX bietet die Möglichkeit der Missionen und des virtuellen Copiloten in einem Cockpit. Alleine welche Möglichkeiten die Missionen bieten und der Co-Pilot erst...da wird noch einiges Tolles (und auch Unnötiges) auf uns zu kommen
Stell Dir vor, da könnten wir uns neben Bernd auf den Co-Pilot Sitz setzen, er erklärt und wie man fliegt und wir können meckern was das Zeug hält