Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:34

Suche Tornado der Deutschen Luftwaffe als Freeware

Hallo
Suche einen Tornado der Deutschen Luftwaffe oder Marine als Freeware für den FSX.
Wisst Ihr wo man den Bekommen kann?
Besten Dank für euere Hilfe

Herold :thx:

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herold« (26. Dezember 2008, 09:36)


2

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:13

Freeware für den FSX ??? Da ist die Auswahl eher bescheiden.

http://library.avsim.net/search.php?Sear…fsxac&Go=Search

Dabei handelt es sich aber nur um ein Demo eines Payware-Modells, das einen mit Bannern und weiteren Einschränkungen beglückt. Zudem....ich maße mir da mangels eigener Erfahrungen kein eigenes Urteil an....kommt das Teil von afs-design irgendwie nicht so richtig in der Gemeinde deer Tornoado-Fans an. Möge sich da jeder selbst ein Urteil bilden. Ansprüche sind schließlich verschieden.
Und solange es nichts kostet, tut es nicht weh, wenn keine echte Bindung zwischen User und Aircraft aufkommen mag.


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:23

Den von AFS kann man echt nicht empfehlen...AUßenmodell wie immer klasse aber Cockpit, Flugverhalten mal wieder untere Schubladen, hat Freeware Qualität. Ich war auch schon länger auf der Suche eines guten Tornados für den FSX aber bin leider gescheitert =(

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:32

Eben einer der Gründe, weshalb wir nach wie vor am FS2004 als Standard in der vGAF festhalten. Das Spektrum der für uns wichtigen/relevanten Luftfahrzeuge ist noch nicht abgedeckt. Jedenfalls wenn es um Freeware geht.


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:20

Ja gibt es denn für den FS9 nen guten Tornado Flieger (freeware)?

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:58

:thumb:

Lauter Werkzeuge halt