Original von Juergen_LOWW
Zu AI : ich nehme an Du meinst Addon AI, also weg vom Default AI
Ist eigentlich auch egal, wenn der built-in AI sinnvoll funktioniert. Mit der *Density Trafic* Einstellung war ja nicht viel zu machen. Ich hatte früher eine Shareware-AI, der ziemlich toll funktionierte und einfach zu bedienen war. Aber ich habe hier im Forum vom TTool gelesen, in dem man ganze Flugpläne nachbilden kann, und dann im FS9 "live" schalten kann. Eben früher, da hatte ich eine meine kleine Welt (Ostschweiz: Altenrhein und Friedrichshafen, sowie die Wald- und Wiesenplätze) gepflegt, und ziemlich GA Trafic am laufen ;-)
soll angeblich auch im FSX funktionieren, offiziell gibt es dazu nichts.
Ist vielleicht ja auch noch etwas früh, um passende Tools zu haben.
Der FS2004 Traffic läuft ohne Verluste auch auf dem FSX.
Ich nutze AI-Flieger von PAI, FSP, Ai-Aardvaak und EvolveAI und sie werden korrekt angezeigt. Auch TTools ist weiterhin nutzbar. Die mit diesem Programm erzeugten Traffic.bgl Datein kann der FSX auch nutzen.
Okay, dass tönt schon vielversprechend.
AFCAD soll nicht funktionieren
Kenne ich leider nicht. Ich finde leider mein "altes" Tool nicht mehr, aber es war darin einfach einen "kleinen" Airport mit statischen Objekten zu ergänzen, oder sogar komplett neu zu bauen und dann "über" den original Airport zu legen. Irgend etwas in diese Richtung hatte ich gesehen bei EZ Scene (oder so ähnlich)
Und es ist wahr, dass FSX deluxe die bereits vorhandene SDK enthält.
Ganze Flugzeuge zu Bauen, dass habe ich noch nie gemacht und auch nicht gekonnt. Aber ein paar Texturen geändert.
Was ist eigentlich in dem SDK enthalten? Vor allem für Flugzeuge, oder auch für Szenarien (dynamische Objekte)?
Ist schon klar, dass ich diese Fragen sicher in den nächsten paar Wochen dann (selber) beantwortet bekomme. Doch die Neugier brennt schon ein bisschen ... ;-)
Danke für die Unterstützung.
c u ThunderBit