Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry für das spammen aber das musste raus.
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich grund habe anzunehmen als Weihnachtsüberraschung das Geld für Mine PPL zu bekommen
Sorry für das spammen aber das musste raus.
Aber wenn es Spam ist, sollte es auch da hin wo Spam hingehört...
Bevor ihr mich alle beglückwünscht: Ich habe geschrieben ,dass ich eventuell das Geld bekomme.
Ich darf heuer zu Weihnachten EVENTUELL
.) die Brüste von Pamela Anderson in meinen Händen wiegen
.) den Papst bei einer Privataudienz besuchen
.) das Vermögen von Bill Gates als Geschenk annehmen
.) über das Wasser wandeln
Wie gesagt, es ist noch nicht sicher, nur eventuell. Aber ich denke, ihr hättet mir schwere Vorwürfe gemacht, wenn ich euch diese für alle so wichtigen Nachrichten verschwiegen hätte.
Bevor ihr mich alle beglückwünscht: Ich habe geschrieben ,dass ich eventuell das Geld bekomme.
Wie Dirk schon gesagt hat, es ist nicht nur mit der Ausbildung an Geld getan, halte deinen Schein aufrecht, das kostet auch noch ordentlich.
Um sich das als Schüler leisten zu können muss man schon aus einer recht liquiden Familie kommen, wo man ruhig mal 1500 Euro im Jahr für ein wenig Schönwetter fliegen mal so nebenbei ausgeben kann.