Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

• »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:14

Bekomme zu Weihnachten evt. PPL-geld

Moin.
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich grund habe anzunehmen als Weihnachtsüberraschung das Geld für Mine PPL zu bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :luxhello:
Sorry für das spammen aber das musste raus.

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:20

RE: Bekomme zu Weihnachten evt. PPL-geld

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. :lol:

Aber wenn es Spam ist, sollte es auch da hin wo Spam hingehört... :pfeif:

Grüße
AV-Freak

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:55

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich grund habe anzunehmen als Weihnachtsüberraschung das Geld für Mine PPL zu bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :luxhello:

Herzlichen Glückwunsch dazu... Hoffentlich kannst Du die PPL danach auch pflegen, denn einige teure Stündchen muss man sich schon in der Luft aufhalten, denn sonst ist die PPL schnell wieder ungültig... ;)

Aber wenn es Spam ist, sollte es auch da hin wo Spam hingehört... :pfeif:

Nee, verschoben in den Stammtisch, als Spam sehe ich das aber jetzt nicht wirklich ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

tim friehe

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:06

Bevor ihr mich alle beglückwünscht: Ich habe geschrieben ,dass ich eventuell das Geld bekomme.

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:08

OK, dann ziehe ich meinen Glückwunsch erstmal zurück ;)

Schau in der Zwischenzeit doch mal auf Deine Signatur, da stimmt irgendwas nicht so ganz ... :hm:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:12

Bevor ihr mich alle beglückwünscht: Ich habe geschrieben ,dass ich eventuell das Geld bekomme.

Wie Dirk schon gesagt hat, es ist nicht nur mit der Ausbildung an Geld getan, halte deinen Schein aufrecht, das kostet auch noch ordentlich. ;)

Um sich das als Schüler leisten zu können muss man schon aus einer recht liquiden Familie kommen, wo man ruhig mal 1500 Euro im Jahr für ein wenig Schönwetter fliegen mal so nebenbei ausgeben kann. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:46

Das ist noch gar nichts!

Ich darf heuer zu Weihnachten EVENTUELL

.) die Brüste von Pamela Anderson in meinen Händen wiegen

.) den Papst bei einer Privataudienz besuchen

.) das Vermögen von Bill Gates als Geschenk annehmen

.) über das Wasser wandeln

Wie gesagt, es ist noch nicht sicher, nur eventuell. Aber ich denke, ihr hättet mir schwere Vorwürfe gemacht, wenn ich euch diese für alle so wichtigen Nachrichten verschwiegen hätte. :lol:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

tim friehe

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:58

Bevor wir weiter in der Gegend herum rätseln, morgen abend weis ich mehr.

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:49

Sorry, aber persönliche Eventualitäten und belanglose Ankündigungen sind wohl eher was für einen Chat als für ein Portal eines Forums

verschoben
Gruß

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:56

RE: Das ist noch gar nichts!

Ich darf heuer zu Weihnachten EVENTUELL

.) die Brüste von Pamela Anderson in meinen Händen wiegen

.) den Papst bei einer Privataudienz besuchen

.) das Vermögen von Bill Gates als Geschenk annehmen

.) über das Wasser wandeln

Wie gesagt, es ist noch nicht sicher, nur eventuell. Aber ich denke, ihr hättet mir schwere Vorwürfe gemacht, wenn ich euch diese für alle so wichtigen Nachrichten verschwiegen hätte. :lol:

Alles das zu Weihnachten??

Jetzt meine Frage, Gerhard!
In dieser Reihenfolge??? :lol2: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:29

@ Balu: Reihenfolge

Die richtige Reihenfolge ist nicht leicht zu bestimmen.

Ich vermute, die Pamela wäre leichter zu überreden, mir ihre Wertsachen in die Hände zu legen, wenn ich das Geld von Bill Gates hätte.

Bill würde mir eher sein Geld geben, wenn ich eine herausragende Leistung vorweisen könnte, zB über das Wasser gehen.

Über das Wasser gehen gelänge eher mit dem Segen des Papstes.

Eine Audienz beim Papst bekäme ich eher, wenn ich eine wirklich interessante Geschichte zu erzählen hätte, zB wie es sich anfühlt, Pamelas Mammae (mit dem Past rede ich ja lateinisch, da sagt man nicht einfach Titten) in den Händen zu halten.

Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

:lol: :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:33

RE: @ Balu: Reihenfolge

Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

:lol: :bier:

Vorschlag:

wandle mit dem Papst übers Wasser dann klappts auch mit der alten Bade Nixe....!

Gruß
Hans-Jürgen

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:03

:lol2:
Gruß

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:05

Wie Dirk schon gesagt hat, es ist nicht nur mit der Ausbildung an Geld getan, halte deinen Schein aufrecht, das kostet auch noch ordentlich. ;)

Um sich das als Schüler leisten zu können muss man schon aus einer recht liquiden Familie kommen, wo man ruhig mal 1500 Euro im Jahr für ein wenig Schönwetter fliegen mal so nebenbei ausgeben kann. ;)

€1500,- pro Jahr werden nicht ausreichen um sich einen PPL zu erhalten - weder nach neuen noch nach alten rules.
1h/C150 kostet ca. €143,- (MFU) die Landung im Schnitt €9,30 (LOAN) Mitgliedsbeiträge, Selbstbehalt und Kosten des Piloten für den Checkflug mal ausser Acht gelassen!
Schon bei der C172 steigen die Kosten um ca. 30% an, und bei den "echten" Flugzeugen sind wir schnell 100% drüber ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt