Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:15

Nav.Dll Datei zerschossen

Ich habe ein Problem:

Ich habe den HDCleaner über meine Festplatte laufen lassen, und nach Start des FS) steigt er nach Flugbeginn (gleich nach dem Laden des Standardfluges aus auf das Desktop, weil die NAV.dll fehlt.
Flusifix habe ich drüberlaufen lassen, da taucht auch die Nav.dll auf, lässt sich aber nicht anklicken.
Wenn ich den Reparatur-Mous mit den Install-Discs laufen lasse, zerschiesseich mir da die add-ons?? :help:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:14

Wenn ich den Reparatur-Mous mit den Install-Discs laufen lasse, zerschiesseich mir da die add-ons?? :help:


Ja, das ist durchaus möglich, ich schau mal nach ob ich die DLL hier habe ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:26

Die NAV.DLL ist kein Bestandteil von FS9, zumindest ist sie auf keiner der vier CDs drauf ...

Hast Du in der FS9.CFG unter der Rubrik [OldModules] den Eintrag nav.dll=1

Sieht so aus:

[OLDMODULES]
nav.dll=1

?(
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 08:38

Die NAV.DLL ist kein Bestandteil von FS9, zumindest ist sie auf keiner der vier CDs drauf ...


das kann ich ebenfalls bestätigen ... muß von einem Addon mitgebracht worden sein :yes:



Edith hat Dir Post geschickt ... schau mal in deinem E-Mail Postfach
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:16

Was mich aber wundert, ist die Tatsache, daß der Flusi beim Standardflug, mit allen default-Fliegern sofort aussteigt........ ?(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:52

mit allen default-Fliegern sofort aussteigt........ ?(


Spricht entweder für ein universales Addon, wie z.B. Wetter, Verkehr-AI oder sonstiges, was bei allen Fliegern aktiv ist - oder der FS kann die DLL nicht laden ...

Hast Du mal die Oldmodules angepasst ?

Welche Addons laufen denn da ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:21

Gestern habe ich meine 3 Jahre alte FS-Installation komplett runtergehauen und alles neu installiert.Endlich wieder vfliegen..... :luxhello: :luxhello: :luxhello: :flieger: :flieger: :flieger:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)