Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:12

Also...?

Dieses Format / diese Schreibweise?


FFMC01TobiHSV
FFMC01Superburschi
FFMC01Panavia

etc?

32

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:45

:thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

33

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:12

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Tutorial von jemandem..... :pfeif: :pfeif: :lol: :bier:
Habe vor einiger Zeit mal eins erstellt um die ersten Schritte etwas zu erleichtern:

FSX Video Tutorial

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter...
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

34

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37

Cool, danke! :thumbsup: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

35

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:27

Schaut mal was TobiHSV Cooles gemacht hat ;)



Danke sehr :luxhello:
Gruß


36

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:15

Der Thread ist gar nicht abgetackert??!! Normal wird so wichtiges doch extra markiert, wenn ich mich nicht irre? :rolleyes: :hm:
Gruß, Roman

37

Montag, 15. Dezember 2008, 18:48

@Tobi: Sehr schön gemacht :thumbup:
Musst aber den Link in der Beschreibung noch korrigieren, da steht nämlich noch "gnc.at" ;)

:bier:
Gruß Philipp


38

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:13

Irgendwie verstehe ich die Ausschreibung nicht, mein Video ist fertig, wenn ich dass jetzt bei youtube unter meinem Namen wie oben beschrieben hochlade, kann das ja jeder ab sofort ansehen und jeder weiß, dass es von mir ist, aber beim Screenshotwettbewerb bleiben die AUtoren bis nach der Abstimmung annonym......beim Videowettbewerb aber nicht????? Ist das tatsächlich so gemeint?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

39

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:22

Das ist ja nicht so schlimm wenn jeder weiß wer den Clip gemacht hat, oder ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

40

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:12

Nee, das ist sogar wichtig, dass man den Autor kennt wenn die Abstimmung erfolgt ist, bloß bei einem Contest ist das nicht so üblich, weil man die Videos ja ansonsten auch einfach in der Clipgalerie verlinken kann...als Exposition und nicht als Contest ???? Und wenn ich jetztmein Video veröffentliche, beeinflusst das denn nicht dann die Ideenfindung der anderen Teilnehmer????? Ich denke dass die Teilnehmer erst nach der Abstimmung namentlich bekannt seien sollten wo bleibt sonst die Spannung ???
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

41

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:15

Ich denke dass die Teilnehmer erst nach der Abstimmung namentlich bekannt seien sollten wo bleibt sonst die Spannung ???


Klingt einleuchtend, vielleicht fragen wir mal den Bären dazu ... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:38

Warum ist denn die Frist überhaupt so lange (3.3.09) ? Kann man die nicht ein wenig verkürzen ?
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

43

Freitag, 2. Januar 2009, 04:53

@Dieter:
Wir finden da ne Lösung.Ich melde mich dazu heute abend.Zudem kann ja jeder zwei Videos einsenden.... :yes:
Aber du bist jetzt schon fertig! :respect:

Super Anregung! :hail: :blumen: :thx:

@Frildo:
Die Frist ist nur beim ersten Contest soo lang angesetzt, um dem neuen Wettbewerb Rechnung zu tragen.

Also dann stay tuned wie man so schön sagt, bis heute abend! :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

44

Freitag, 2. Januar 2009, 08:09

:tag:

Beim ersten sind auch deswegen drei Monate Zeit um auch Newbies und Neulinge zum Videoclip zu bringen. Einen kleinen feinen Clip zu erstellen ist ja keine Angelegenheit von zwei Tagen ;)

:bier:
Gruß


Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

45

Freitag, 2. Januar 2009, 11:06

Da hast Du wohl recht... ;)
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

46

Freitag, 16. Januar 2009, 10:28

Ich habe die Regeländerung in die Ausschreibung eingesetzt... :yes: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:21

So, nach mehreren Wochen des Versuchens gebe ich es jetzt auf... Mein PC ist zu schlecht, mein Ideenreichtum anscheinend auch nicht ausreichend und gut genug fliegen kann ich auch nicht.

Bin echt frustriert, alles Scheisse!

Goodbye ProFlight Simulatorflug... ;(
Beste Grüße,
Flo

48

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:02

So, nach mehreren Wochen des Versuchens gebe ich es jetzt auf... Mein PC ist zu schlecht, mein Ideenreichtum anscheinend auch nicht ausreichend und gut genug fliegen kann ich auch nicht.

Bin echt frustriert, alles Scheisse!

Goodbye ProFlight Simulatorflug... ;(


Komm, gib dochjetzt nicht auf, Flo! :brav:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

49

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:56

Aufgeben? Niemals! Ich mach auch meine ersten Filmerfahrungen bei dem Projekt! Aber ich seh das als Chance. Bei mir wird hoffentlich am Ende was ganz gutes rauskommen und das kannst du auch schaffen. Und an der Verlosung für den Simulatorflug nehmen ja sowieso alle teil ;)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:20

Ach komm, einfach einen Clip machen und gucken wie der ankommt. Ist ja ´jedes Monat dasselbe mit dem Screenshot-Wettbewerb hier im FF, da weiß man auch nie wie der Shot ankommt. Mach dir nichts draus, aus jedem Video kann man was feines machen ...

Bleib Optimistisch ... ;) Det klappt schon :thumbsup:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

51

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:21

Ach komm, einfach einen Clip machen und gucken wie der ankommt. Ist ja ´jedes Monat dasselbe mit dem Screenshot-Wettbewerb hier im FF, da weiß man auch nie wie der Shot ankommt. Mach dir nichts draus, aus jedem Video kann man was feines machen ...

Bleib Optimistisch ... ;) Det klappt schon :thumbsup:


DAS ist der Stoff aus dem die Träume sind.

Super ausgedrückt..... :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

52

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:44

Hmm, habs mir doch noch mal überlegt /> versuche jetzt, ein Video zu drehen... :luxhello:
Konzept steht schon :yes: , hoffentlich klappt auch die Ausführung so, wie ich mir das erhoffe... :rolleyes: :flieger:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (5. Februar 2009, 19:45)


53

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:33

RE: Friendly Flusi Movie Contest

Hallo Peter,
nur noch mal zur Absicherung:


Die Regeln sind einfach :

* ...
* Pro Teilnehmer werden maximal 2 Clips zugelassen.


Aus dem "maximal" darf ich also schließen, dass ich auch mit nur einem hochgeladenen Clip zugelassen werde, richtig?

Lg Simon :)

54

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:02

Logisch!Wenn du nur mit einem Clip antreten willst, dann ist das auch mehr als ok.
Es gibt halt Leute, die finden nach dem ersten Clip bestimmt noch ne bessere Idee, und machen dann halt ein zweites Video.Deswegen diese Regelung, und die Leute wo noch kreativer sind, müssen eben ihre zwei besten Videos vorab selber aussuchen. :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

55

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:31

@ Alle:
Wenn Fragen da sind, bitte nicht zögern diese zu stellen... :yes: :bier: :pepsi:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

56

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:07

@ Alle:
Wenn Fragen da sind, bitte nicht zögern diese zu stellen... :yes: :bier: :pepsi:


Ja ich, hier ich hab ne Frage, ich, ich, hallo!!! :lol:

So jetzt ernst. Also wenn du meinen Benutzernamen liest dann erkennst du ja auch dass da Klammern drin sind. Das ist ja wie wir ja alle wissen bei youtube nicht möglich, da ja nur Buchstaben und Zahlen zugelassen sind. Was soll ich jetzt nehmen? A319ndre??? ?(

Merci

57

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:23

Genau so.... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

58

Sonntag, 1. März 2009, 20:05

Ich glaub ich hab nicht alles verstanden?!
Hat der Wettbewerb jetzt begonnen?
Soll ich mein Video jetzt Hochladen?
Und wo soll ich bitte den Link hinschicken?!
Hab selbst nach mehrmaligen lesen keine Antwort gefunden... :sagnix:

Danke!

:thumbsup:

Edit: Oh man!

Grade den Beitrag geschrieben und dann hauste da die Riesenmeldung raus :lol:

Naja, dann nemmer beachte Peter. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (1. März 2009, 20:06)


59

Sonntag, 1. März 2009, 20:06

Schau mal ins Portal....... ;) :D :yes: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

60

Sonntag, 1. März 2009, 20:07

Hehe, genau zur richtigen Zeit :thumbsup: