Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. November 2008, 10:13

Wichtiger Hinweis für Upload in die Filebase

Hello

Damit es mit dem Download auch richtig klappt beim Upload von Dateien in die Filenbase 2 Sachen unbedingt beachten :

- keine Leerzeichen im Dateinamen verwenden
- keine Verlinkungen auf externe Speicherplätze, nur direkte Uploads

:thx:
Gruß


2

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:56

Hallo Leute

Ich habe soeben ein Update für die Filebase eingespielt. Scheint alles zu klappen aber trotzdem bitte um Aufmerksamkeit und Melden von Fehlern oder Mängeln.Nun sollten auch Verlinkungen auf externe Speicherquellen möglich sein ;)

:bier:

PS : @glocke : Anfrage an den Entwickler ist nun nochmal raus, da gibt es ein neues Supportforum :nein:
Gruß


3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:46

Sehr gut, merci vielmals :thumbup:
Glocke

4

Montag, 29. März 2010, 10:09

Liebe Leute

Muss noch eine Auswirkung des Forensoftwareupgrades nachtragen :yes:

Zur Zeit sind Uploads in die Filebase nicht möglich, Downloads funktionieren schon. Es wird ein paar Tage dauern, bin dran das möglichst rasch zu beheben.
Wer bis dahin etwas uploaden möchte bitte das File an Ubootwilli oder mich mailen bzw. DL-Link zukommen lassen. Wir verschieben das für die Übergangsphase manuell in das Uploadverzeichnis und stellen einen Link zur Verfügung.

Danke für Euer Verständnis

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:42

Hi Leute

Ich habe es geschafft die Filebase im Testforum entsprechen manuell upzugraden :luxhello: Es sind nun auch wieder Uploads möglich :luxhello:
Jetzt atme ich mal tief durch, hol mir ein Bier, und um 23.00 geht das Forum kurz offline um es auch hier im Liveforum umzusetzen ;)

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:11

Yeah ! :D

Viel Spaß mit der Filebase, jetzt haut´s wieder hin mit den Uploads :thumb:
Gruß


7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:13

Respekt, ist alles sehr schnell über die Bühne gegangen. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

8

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:42

Hallo Jürgen,

die Suffixe ".doc" und ".zip" sind nicht in der Liste der zum Hochladen erlaubten Dateitypen enthalten. Tatsächlich bekam ich auch eine Fehlermeldung, als ich versuche habe, eine DOC hochzuladen.

Aber das kann doch nicht angehen, dass sich DOCs und ZIPs nicht hochladen lassen, oder? Werden die beiden Dateitypen noch ermöglicht?

Beste Grüße
Glocke

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:49

Kein Problem, schon nachgetragen ;)
Gruß


10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:45

Sag mal, Jürgen, sitzt Du etwa in der Matrix-Zentrale zwischen den tausenden Schaltern und trinkst Bier ?? :D :pfeif: :weg: :huch:

:thx:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:01

Noch nicht :D
Gruß


12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:30

Suchfunktion in der Download Datenbank

Hello

Ein weiterer Hinweis : befindet man sich in der Download Datenbank erlaubt es die Default Suchfunktion (im Header) auch innerhalb der Download Datenbank zu suchen :yes:
Ich werde spätestens am Abend dazu einen Hinweis einblenden der permanent oberhalb der Kategorien angezeigt wird, idealerweise in deutsch und englisch.

:bier:
Gruß


13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:45

Downloadbutton umbenannt

Obwohl das Diskettensymbol klar erkennbar machen sollte dass es sich hier um den Download-Button handelt habe ich denselbigen nun umbenannt. Jetzt steht dort nicht mehr "Datei speichern" sondern "Download File" ;)

Damit sollten auch unsere englischsprachigen Gäste klar navigieren können. Danke an Glocke für den Tipp :thumb:
Gruß


14

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:18

Hinweis für englischsprachige Gäste

In der Filebase steht nun ein englischsprachiger Hinweis betreffend Sortiermöglichkeit der Filebaseeinträge, als besonderer Service für unsere Besucher aus dem englischsprachigen Raum :tag:
Gruß


15

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:07

:luxhello: :tag: :thumbup:
Glocke

PS: Gibt's den Button "Datei speichern" überhaupt noch? Der ist doch jetzt überall umbenannt in "Download File", oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. Juni 2010, 10:08)


16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:43

Danke für den Hinweis, hab´s gefixt :yes:

:bier:
Gruß