Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 8. Februar 2010, 22:30

Hab mich jetzt bei vGAF angemeldet. Da gibts noch viele andere tolle Sachen. :thumbsup:


eine Mitarbeit bei vGAF ist natürlich auch immer gerne gesehen :bier:

Gruß
Hans-Jürgen

32

Montag, 8. Februar 2010, 22:52

Muss ich mich erst mal reinwurschteln. :thumbsup:
Ich sehe da wird auch online geflogen. Leider komm ich schon jetzt kaum zum online Fliegen. ;(
Aber wie gesagt muss mich erst mal überall durchlesen, was VGAF eigentlich ist, macht und tut. :D

UND die hier gezeigten Repaints sind nicht im Breguet Atlantic Packerl drin. Wo sind se denn dann drin ? :D :?: (stupf, zupf, piek)
Viele Grüße Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAYUSE« (8. Februar 2010, 23:00)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:07

Hallo Frank und Kameraden!

Tolle Repaints und tolle Bilder!
Besonders die Brigitte gefällt mir sehr gut, wollte ich doch 2000 noch zur Marine wechseln um dort SO auf der Brigitte zu werden.
Na ja...hab mich dann doch liebe als Zivilist versucht... ;)

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

34

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:30


UND die hier gezeigten Repaints sind nicht im Breguet Atlantic Packerl drin. Wo sind se denn dann drin ? :D :?: (stupf, zupf, piek)


müssten bald im Downloadbereich von vGAF zu finden sein....., nur Geduld :D

Bundesmarine Atlantic



Gruß
Hans-Jürgen

35

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:08

Moin Mike,

Zitat

Hab aber immer noch nicht richtig geschnallt, sind die nur zum gucken oder auch irgendwo zum Runterladen


Steht vorne im Threat glaube ich beschrieben, wo es den Großteil der Paints gibt !!

Im Hangar steht bereits meine Jubi-Breguet 61+11 "50 Jahre Marine", die wird aber noch geupdatet, habe eine mit intensiveren Farben ! ;)

Die anderen BR-Paints können noch nicht drin sein, da ich sie gerade erst erstellt habe! Es kommen dafür noch ein paar Paints dazu und dann gibts ein Livery-Pack !! Also, etwas Geduld bitte. :bier:

Wundert mich, das du zugriff auf den Hangar hast! Wurde er für Neuanmeldungen wieder geöffnet ??
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Februar 2010, 17:09)


36

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:42

Hallo,

schön das es dann ein Livery Pack geben wird. :luxhello: Dachte weil die hier nicht nur von dir gezeigt wurden, die wären schon in einem Pack drin, nur ich würds nicht finden.
Und das mit den Downloads, scheint wohl so zu sein das auch Frischlinge wie ich da ran dürfen. Was musste man denn früher machen um bei euch an die schönen Addons ran zu dürfen ? (Füße Küssen ? ) :D
Viele Grüße Mike

37

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:02

Also, Mike, es ist bei uns so, das der Hangar defenitiv gesperrt ist für Neuanmeldungen!!! Das was du siehst, ist nur ein geringer Teil des ganzen! hat nix mit Füße küssen zu tun, der Hintergrund ist folgender - Der Hanger ist vollgestopft mit teils exklusiven Paints, Scenerys usw. die nur für die vGAF erstellt wurden und auch nur dort zu beziehen sind!

Es war in der Vergangenheit leider sehr oft der Fall, das Leute sich angemeldet haben, sich schön am Hangarangebot bedient haben und dannach auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind! Dementsprechend viele Account-Leichen sammeln sich im Laufe der Zeit an. Sinn ist es aber, die vGAF mit Leben zu füllen und Menschen jeden Alters anzuwerben, die Spaß an der Sache haben und auch aktiv etwas zum vGAF-Alltag beisteuern. Es müssen bei uns auch keine Füße oder andere Körperteile geknutscht werden, es reicht, wenn du am Forenleben teilnimmst, bei uns Online fliegst, ein paar Screenshots in die Gallery stellst - kurzum- durch regelmäßige Anwesenheit glänzt.

Thoga, unser Admin wird seperat bei jedem Neuzugang entscheiden, wann und wie er Zugang zum Hangar bekommt, und glaub mir, es ist ein kleines Schatzkämmerlein prall gefüllt mit Paints usw. die es sonst nirgends gibt! Also, mitmachen bei uns lohnt sich immer....! Desweiteren sind die User wie auch hier im FF ein bunt gemischter Haufen sehr netter und hilfsbereiter Flusibegeisteter jeden Alters...!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

38

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:49

Ah, ok alles klar. Dann durfte ich bisher also nur an der Spitze des Eisberges kratzen, um es mal so zu sagen. :D
Ich werd mir das mal alles in Ruhe anschauen. Und ich werde mich auch bei euch im Forum melden um näheres zu erfahren. :yes:
Viele Grüße Mike

39

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:35

....zwei aktuelle Repaints von Frank.
Kann den Screen leider nicht anders einstellen.

Gruß
Hans-Jürgen

40

Mittwoch, 3. März 2010, 10:42

Panavia PA-200 Tornado
Repaint von Frank "Panavia"



Gruß
Hans-Jürgen

41

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:36

Ich als Tornado UND Viking Fan wollte unbedingt beides. So habe ich mir was eigenes ausgedacht...:








Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Mai 2010, 17:27)


42

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:26

Schaut gut aus :D
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:00

Toll, so hätten sie aussehen können...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

44

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:26

Zitat

Toll, so hätten sie aussehen können...


Da bin ich jetzt aber beruhigt !! Dem Viking gefällt mein Viking !! :luxhello: :bier:

Eigentlich wollte ich die Farben an der Nase zulaufen lassen, aber ich hatte Probleme mit der unteren Radom-Hälfte! Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert....
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Mai 2010, 18:27)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Mai 2010, 09:11

Wirklich tolle Repaints

Meinen allergrößten Respekt, Frank!
Da hast Du echt tolle und originelle Kunstwerke geschaffen.

Allein die LedZeppelin 707 und Die Lufthansa-Anna... KLASSE!

Weiter so!

:clap:

46

Montag, 20. September 2010, 17:36

Zitat

Meinen allergrößten Respekt, Frank!
Da hast Du echt tolle und originelle Kunstwerke geschaffen.


Vielen Dank, sehr nett von Dir !! :bier: :thumbup:

Hier mein neuestes Schätzchen:

Premier Aircraft Design Canadair C604 Challenger Flugbereitschaft BmVg






Bis jetzt zwar nur die rechte Seite, aber ich finde, sie macht sich ! :flieger:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

47

Montag, 20. September 2010, 20:38

Kann man so ausdrücken, ja :thumbsup:
Greets, Marius

48

Montag, 20. September 2010, 20:46

Klasse :thumbup:
Endlich mal 'ne BMvG Challenger im Flusi :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

49

Dienstag, 21. September 2010, 07:42

:respect: :respect: :thumbup:
cheers
Martin

50

Dienstag, 21. September 2010, 16:17

Sehr schön :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

51

Dienstag, 21. September 2010, 20:32

Vielen Dank ! :tag: :bier:

Nachdem ich den obrigen Challenger heute nochmal komplett neu gemacht habe ( Fotos von Flugzeugen im Sonnenuntergang machen sich aufgrund der Färbung sehr schlecht als Flusiflieger-Tapete :nein: ) bin ich froh sagen zu können: "Ich habe fertig" ! :jawoll:

Jetzt gefällt er mir viiiel besser . :thumb:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (21. September 2010, 20:33)


52

Mittwoch, 22. September 2010, 08:06

Sehr professionell! Klasse! :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

53

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:01

Oh Mann, der Threat ist ja gar nicht mehr aktuelll !! :coffee: :weg:

Naja, hier mal mein neuestes Paint. Ich habe mich an ein fiktionales Paint für die Projekt Transall gewagt. Dieses Livery vereint 4 verschiedene Lackierung der Transall aus verschiedenen Epochen....:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (18. Dezember 2011, 13:04)


54

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:10

Hallo Frank,

:luxhello:

Klasse! Leider noch nicht zum Testen gekommen :pfeif:

Aber mal eine Frage: Ich hoffe doch, dass Du anständig gewesen bist und die Trall wieder nach Hause gebracht hast und nicht in Duxford abgestellt hast ;)

Gruß

Thorsten

55

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:12

:thumb:

Transall Anthology - das sieht sehr gut aus :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

56

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:19

Vor ungefähr einem Jahr wurden im LTG 63 Vorschläge gesucht für eine Jubiläumslackierung anlässlich des 50jährigen Bestehens des Geschwaders. Geworden ist es dann eine - auch nicht unbedingt hässliche - Laclierung in Blau mit Sternen, ein paar Aufschriften und Wappen.

DAS Ding hier von Panavia hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit den Zuschlag bekommen. Da bin ich mir ganz sicher! Es hätte die passende Symbolik und sieht einfach geil aus. Nur leider kommt der Frank damit eben mindestens ein dreiviertel Jahr zu spät. Schade, Frank, sehr schade. Wer weiß, vielleicht feiert man noch andere Jubiläen mit der Trall, und sei es bei der irgendwann mal anstehenden endgültigen Ausmusterung der Trall. Das sollte man vielleicht mal im Hinterköpfchen behalten.


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

57

Montag, 19. Dezember 2011, 10:20

Wow Frank, da muss ich dem Dino Recht geben, die Lackierung würde ich SEHR gerne auf dem echten Vogel sehen. :) Wäre wohl dann das erste Mal, ein eine Sonderlackierung aus
dem Flusi es auf den Flieger schafft. ;)

Habe ich Dich eigentlich schonmal gefragt ob Du mal bei dem UKMIL Seaking beigehen möchtest? ;)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

58

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:15

Mein erstes Paint 2012...

Swiss Air Force Livery für die Flight1 Pilatus PC-12





Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (3. Januar 2012, 17:20)


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:26

WOW, das schaut ja fast schon real aus :punk:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (3. Januar 2012, 17:26)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:17

Mein erstes Paint 2012... Swiss Air Force Livery

Mach' nur weiter so ... ;)

:thumbsup:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro