Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2008, 14:27

Meine Pinseleien

Moin Moin,

wie einige bereits von Euch mitbekommen haben, pinsel ich verdammt gerne auf meinen Fliegern herum! Ich bin jetzt einfach mal so frei und zeige Euch ein paar! Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran...

OV10 Bronco "Ville de Ravensburg":


F4F Phantom II JG74 "Mölders" Blue Tail:


Sikorsky CH53 Stallion ISAF:


Fouga Magista German Navy:


Airbus A340


Tupolev TU154:


Led Zeppelin´s Boeing 720 "Starship":



AN225 Fiktional Lufthansa Cargo Concept:


Breguet Atlantic 1150 "50th Anniversary German Navy":


Dornier D228 German Navy "Pollution Control":


Tornado "50th Anniversary WTD61":


STUKA (Hab das HK auf dem Shot mal rein vorsorglich entfernt):


Aermacchi MB339 RNZAF:


Lockheed P3 Orion NZ4201 Old Paintsheme:


Lockheed P3 Orion NZ4201 New Paintsheme 40th Anniversary Orion Operations:


Lockheed F104 Starfighter JG74:


Fiktional Nh90 MFG5:


NH90 ILA2004


NH90 NAVY Prototype:


Fiktional NH90 HM Coast Guard:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Oktober 2009, 14:43)


2

Samstag, 22. November 2008, 15:38

Frank, klasse Repaints. Wo kann ich denn die North American Rockwell OV-10A und dein Repaint für den FSX runterladen? Download-Quelle?

Ich habe eine Bronco mit dem Dateinamen ov10a_fsx.zip (die Quelle habe ich nicht mehr). Eignet die sich für dein Repaint?
Gruß
Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (22. November 2008, 15:40)


3

Samstag, 22. November 2008, 16:30

Hallo Uli,

das Bronco Paint findeste bei Flightsim.com (Filename: lw bronc) oder bei der vGAF im Hangar! Schau mal in der Readme von deiner FSX-Bronco nach, ob das Teil evtl. von Tim Conrad stammt. Wenn ja, müsste es "eigentlich" machbar sein, sind doch so einige Addons im FSX nur gepimpte FS2004 Modelle !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. November 2008, 16:49)


4

Samstag, 22. November 2008, 16:35

Und wo gibt's die Fouga Magista sowie Dein Paint zum Downloaden?

Glocke

5

Samstag, 22. November 2008, 16:37

:lol: Die Fouga ist Freeware, gibts auch bei Flightsim.com (Filename: fougag12), das Livery hatte ich mal für mein Marineflieger-Package erstellt und müsste es erst wieder raussuchen. Wenn ich es gefunden habe, kann ich es Dir aber gerne per Mail zukommen lassen !! :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. November 2008, 16:42)


6

Samstag, 22. November 2008, 17:32

Tolle Arbeit !

@Frank

Irgendwie finde ich diese Paints alle nicht in der Downloadbase von FF, hab schon eine ganze Weile danach gesucht :hm:

... hattest Du etwa Probleme beim Upload ? :D :pfeif: :weg: :huch: :lol2:

Echt gute Arbeit, respekt !!

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Samstag, 22. November 2008, 18:06

Hallo Frank,

ja dafür hast du schon ein gutes Händchen......... :luxhello: :luxhello: :luxhello:



Gruß
Hans-Jürgen

8

Samstag, 22. November 2008, 18:15

Danke ! :bier: Tja also, äähhm, bei FF ist nüscht! :huh:

Mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomme:

www.vGAF.de :

- F4F Phantom II Blue Tail
- OV10 Bronco
- Tornado WTD61
- TU154
- Breguet Atlantic
- Do228
- CH53 ISAF
- A340 BMVG

www.flightsim.com:

- AN225 LH

www.panavia.fs-terminal.de:

- P3C Orion
- Mb339
- NH90

Der Rest ist irgendwo auf meinen CD Archiven! Sagt mir Bescheid, welches Ihr haben möchtet und ich seh zu was sich machen lässt- Kein Ding !! :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. November 2008, 18:21)


9

Samstag, 22. November 2008, 18:19

Hi Frank,

die F-86 E/F (CANADAIR CL-13B SABRE MK.6) hast du noch vergessen......

Gruß
Hans-Jürgen

PS: was ist das Ju 87 Grundmodell, wo gibt es das Repaint....?

10

Samstag, 22. November 2008, 19:05

Hast Recht H.J...



Das Grundmodell ist von Wolfgang Faber und für den CFS2 entwickelt! Die FS2004 Version ist von Manuele Villa erstellt worden :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. November 2008, 19:22)


11

Sonntag, 23. November 2008, 08:42

Guten Morgen Frank,
das sind ja wunderschöne Paints :respect:

Danke ! :bier: Tja also, äähhm, bei FF ist nüscht! :huh:


Warum denn nicht ? Klappt technisch etwas nicht oder möchtest Du nicht ? Bequatschen wir das einfach per PN wenn Du möchtest ;)

:bier:
Gruß


12

Dienstag, 25. November 2008, 15:34

Sehen sehr gut aus deine Pinseleien :thumb:
Gruß :winke:



13

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:37

Und wieder mal was neues von mir , zwar ne ganz andere Sparte, aber immerhin FS2004..!

Ich hoffe, sie gefallen Euch ! :S





Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

14

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:09

...besonders der ISAF-Unimog hat es mir angetan.

Screen sehr, sehr gut :luxhello:

Gruß
Hans-Jürgen

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:55

Der letzte Screen ist ja mal richtig geil ( 8| tschuldigung :rolleyes: )

Deine Paints sind erstklassig, auch wenn sie eher nicht für meine Flugzeuggruppe erstellt sind, aber die Qualität ist perfekt, sofern man sie auf den Bildern sieht ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:53

.Besonders der rechte Hinterreifen vom vorderen Unimog hat es mir angetan.
Der hat einen Platten. :jubel:

Aber alles Übrige allererste Sahne. Ein Augenschmaus. :respect:
Mit beiden Augen sieht man besser Beim ZDF genügt das Rechte...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (3. Oktober 2009, 11:55)


17

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:34

FS 2004

Fiat G.91 T.3 und der Feuerwehr Unimog



MB Unimog Repaint aus dem
Unimog Repaint-Pack von Frank Felix


Danke für die Überlassung. Auch schön die
Geschichte des Fahrzeugs dargestellt!

Scenerie: EDTQ Freeware

Gruß
Hans-Jürgen

18

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:36

Tolle Paints Frank ... :bier:

Aber leider sind im Eröffnungspost einige tote Bilder - Links, könntest Du die ersetzen oder editieren ?(

So sieht das etwas blöd aus ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

19

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:05

...und hier mal der THW-Unimog



Gruß
Hans-Jürgen

20

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:25

Bei vGAF bin ich sehr selten. Aber ich würde mir eine Kennzeichnung der Models wünschen: Model von ???, FS9 oder FSX, VC oder nicht. Das sind für mich Entscheidungshilfen.

Downloaden, gucken und dann wieder löschen ist vergeudete Zeit. ;(
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

21

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:13

Mit den toten Links ist mir auch gerade aufgefallen! :D Das war ein Versuch mit Photobucket !! :whistling: :pfeif: War nicht gerade angetan davon! Klar, werde es schnellstmöglich korrigieren! :thumbsup:

Da H.J jetzt auch noch die letzten 2 Paints aus dem Pack vorgestellt hat (Danke dafür :thumbsup: ), ist das Thema UNIMOG soweit durch! Dabei handelt es sich übrigens um Mitsuya "hama" Hamaguchis Freeware UNIMOG !! Das Pack ist für die neue vGAF erstellt und wird in Zukunft (wenn das Portal steht) auch nur dort angeboten! Wer es dennoch gerne hätte, dem bin ich gerne bereit, das Teil per Mail zukommen zu lassen ! :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:48

So, ich habe die "toten" Links entfernt und durch neue ersetzt. Hoffe, jetzt ist wieder alles im Lot. :thumbup: Es sind wieder alle Bilder vorhanden und zusätzlich habe ich noch mein F104G CCV Versuchsträger Paint für die CS F104 mit dabei, das fehlte noch ! :bier:




Zitat

Besonders der rechte Hinterreifen vom vorderen Unimog hat es mir angetan.
Der hat einen Platten.


Ähhhm, wo siehst du denn das rechte Hinterrad und dann auch noch ein plattes ?? 8| :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Oktober 2009, 15:08)


23

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:21

Ich hab mal wieder ein bißchen gebastelt und gepaintet! Ich hoffe, den Marine-Fans unter Euch (und hoffentlich nicht nur denen) gefällt es !!! :bier:











Kommentare und Kritik erwünscht ! :pfeif:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

24

Montag, 8. Februar 2010, 08:05

Klasse Bilder, klasse Paints...ich schaue sehr gerne in deinen Thread! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

25

Montag, 8. Februar 2010, 16:17

Marineflieger Bregeut Atlantic , sehr schöne Abeit Frank!







Gruß
Hans-Jürgen

26

Montag, 8. Februar 2010, 18:46

Leute, vielen Dank für die lobenden Worte und schönen Bilder !!! :bier: Wie habe ich heute in einem anderen Forum gelesen?? "Lob ist das täglich Brot eines Künstlers" (oder so ähnlich :lol: ) Aber ich habe auch immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, nur so kann man sich verbessern !

Und da ich gestern und heute "Brigitte"-Tag hatte, habe ich auf die schnelle noch 2 Paints nachgelegt...!

Dabei handelt es sich um die 61+17 sowie die 61+04, die in Afrika im Einsatz waren (Djibouti?) Leider gab es nur geringes Bildmaterial (und komischerweise nur von der linken Seite), genauere Angaben zu diesen Liverys habe ich vergeblich gesucht! Vielleicht weiß hier ja jemand mehr bzw. kann mehr in Erfahrung bringen.

Die 3 Breguet-Paints werden sich die Tage zu meinem "50 Jahre Jubi Marine" Paint in den vGAF-Hangar gesellen! Falls jemand keinen Zugriff darauf hat, aber trotzdem Interesse an meinen neuesten Errungenschaften zeigt, kurze PN (mit Angabe der EMail-Adresse) an mich, dann schicke ich Euch die zu !! :bier:









Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Februar 2010, 19:04)


27

Montag, 8. Februar 2010, 20:00

Hallo Frank,

dein letzter Screen ist schon fast wie ein Foto aus der realen Fliegerei.......!





Gruß
Hans-Jürgen

28

Montag, 8. Februar 2010, 21:42

:thumbsup: Super Repaints. Hab aber immer noch nicht richtig geschnallt, sind die nur zum gucken oder auch irgendwo zum Runterladen ? Hab mir nämlich heute extra die Breguet Atlantic runter geladen, und angetestet. Ein wirklich schönes Fliegerchen. Und nun bin ich spitz auf die leckeren Repaints. :D Im horny horny horny. :love2:

Könntet ihr mich bitte mit der Nase drauf stoßen. :sagnix:
Viele Grüße Mike

29

Montag, 8. Februar 2010, 21:49

...die wird es sicherlich bei vGAF im Hangar geben
http://www.vgaf.de/include.php?path=start.php

Vielleicht auch noch auf anderen Seiten?

Gruß
Hans-Jürgen

30

Montag, 8. Februar 2010, 22:27

Hab mich jetzt bei vGAF angemeldet. Da gibts noch viele andere tolle Sachen. :thumbsup:
Viele Grüße Mike