Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder
In den letzten 2 Jahren konnten wir mit unserem Forum nicht nur viele Forenmitglieder und Besucher ansprechen, sondern haben auch viele Freunde und Unterstützer gewinnen können. Andere Foren, Magazine, Entwickler, Publisher, Vereine, Firmen und Privatpersonen die uns freundschaftlich verbunden sind bzw. die mit der einen und anderen Sachspende unsere Screenshotbewerbe immens aufgewertet haben. Jetzt ist wieder mal ein guter Zeitpunkt um dafür Danke zu sagen. Und gleich mit einer wirklich guten Nachricht fortzufahren. Ich bin sehr stolz und freue mich sehr Euch unseren neuen Kooperationspartner vorstellen zu können :
und verbunden damit
Die in Bremen ansässige
PRO TOURA Gruppe ist Europas führende Agentur für Flight and Space Events mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Wien. Als Full Service-Partner für Firmen und Agenturen gestaltet sie außergewöhnliche Unternehmensveranstaltungen in den professionellen Einrichtungen der Luft- und Raumfahrt und spannende Incentiveprogramme an den attraktivsten Plätzen der Welt. Für uns Flugsimulanten sind die Fullflight-Simulatoren von
ProFlight natürlich besonders interessant : in Bremen, München, Frankfurt, Berlin und Wien stehen verschiedene Muster für einen aufregenden Full-Flight Simulatorflug bereit. Wer es real möchte kann im betreuten Fliegercamp oder bei einem Trainingsflug über der Nordsee die Faszination des Fliegens erleben.
Bei Friendly Flusi werden ab nun laufend Informationen über die Aktivitäten und Events von
Pro Toura / Proflight zu finden sein, aber natürlich auch die eine oder andere Überraschung für unsere Forenmitglieder….das darf ich jetzt schon verraten
Begrüßt also mit mir unseren neuen Kooperationspartner
PRO TOURA. Auf gute und erlebnisreiche Zusammenarbeit
(Das Firmenprofil auf unserer Partnerseite wird morgen verfügbar sein)