Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panavia2

unregistriert

1

Sonntag, 2. November 2008, 15:55

Adventure Display

Moin Moin,

ich habe mal mit der Forensuche nach "Adventure Display" gesucht, aber keine Einträge gefunden! :?:

Darum bin ich mal so frei, und möchte es denjenigen, die es noch nicht kennen sollten, vorstellen!

Wer von Euch kennt das nicht, man möchte einen Screenshot oder ein Video erstellen und jedesmal beim öffnen des Canopys bzw. der Türen kommt die Störende Statusmeldung in dem grünen Balken!! :S



Pete Dowson (FSUIPC) hat aus diesem Grund "Adventure Display" ins Leben gerufen! Diese kleine DLL "bannt" die Statusanzeige in den Hintergrund und ist nicht mehr zu sehen!!!

Wie gehts?

Ganz einfach, nach dem Download einfach die DLL-Datei entpacken und in den Modules-Ordner Eures Flusi´s kopieren! Dannach einfach den Flusi starten! Adventure Display ist über das Flusi-Menü abrufbar:




Nach dem auswählen öffnet sich ein seperates Fenster. Ihr braucht jetzt lediglich mit Shift+E das Canopy öffnen und Ihr werdet sehen, das diese Anzeige in dem Fenster erscheint!



Durch rechtsklick auf das Fenster könnt Ihr unter der Option "Hide always/Immer verstecken" das Fenster in den Hintergrund verbannen!!



Das wars auch schon, in Zukunft keine lästige Anzeige mehr...! Wer es rückgängig machen möchte, muss einfach im Menü bei ADV-Display den Haken entfernen!!



Dieses kleine Tool ist gerade zum erstellen von Flusi Videos unverzichtbar und gehört bei mir zu meinen absoluten "Must Have" Tools! :thumbup:

Komischerweise ist es nie so publik geworden wie so manch anderes Tool! Ihr bekommt es u.a bei AVSIM oder auch bei mir im DL-Shelter!!!

Ich hoffe, der ein oder andere kann hiermit etwas anfangen!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia2« (2. November 2008, 16:00)


2

Sonntag, 2. November 2008, 15:59

Das klingt gut :thumb:

... ich dachte immer man kann das nur in der FS?.CFG einstellen unter Quickinfos oder eben bei den Meldungen für Brakes und Co.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 2. November 2008, 16:03

Oh Mann :pfeif: :thumb: nach so was hab ich immer schon gesucht ....

Prima Frank , und vielen Dank für den Tip :tag: :jubel:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Panavia2

unregistriert

4

Sonntag, 2. November 2008, 16:03

Gern geschehen!! :bier:

Nöö, geht auch so, nicht jeder fummelt gerne in der Flusi-Config rum!! 8|

Darum für diejenigen am besten Brake-Message mit Flusifix und Adventure Display für die Canopyanzeige !! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia2« (2. November 2008, 16:04)


5

Montag, 10. November 2008, 12:10

Danke sehr :luxhello:

Hier der Downloadlink zu bei AVSIM ;)
Gruß