Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Danke ... aber wenn mir bitte trotzdem jemand verraten würde wie ich die Version erkennen kann ... !!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (2. November 2008, 00:55)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Ich glaube er will das vor der Installation herausfinden
Hmmm ... nicht wirklich ... kann mich nur eben nicht erinnern, meinen "alten" Flusi gepatcht zu haben. Das will allerdings nichts heißen, der ist schon seit 5 Jahren auf meiner Platte ...
Bist Du Dir sicher, dass es eine 9.1 auf CD überhaupt gibt, ich kenne zumindest keine solche Version...
Version 9.1 stand da plötzlich in großen Lettern auf meinem Screen
Zitat
FS Menuleiste -----------------> Help -----------------------> About Microsoft Flightsimulator ... (Oder deutsches Equivalent, weiss die deutsche Terminologie aber nicht genau)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (3. November 2008, 13:47)
Nach der Installation einfach ganz unten auf der Seite die Datei "testpatchv16" downloaden und ausführen. Danach wird angezeigt ob man den Flusi patchen kann, bzw. ob er schon gepatcht ist
http://www.stingel.de/flusi-faq/fs2004/fs9_1.htm
.Zitat
versaust dir nichts durch ein unnötiges Upgrade
Zitat
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.11.2008.
Es bestehen Versionen, die den Patch direkt integriert haben.
Hier bleibt Ihnen nur die Möglichkeit sich die genaue Bezeichnung des Produkts anzuschauen.
Wenn der Patch integriert ist, so ist es auf dem Cover oder der CD vermerkt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie ******* //EDIT Superburschi: Nachname entfernt//
Privatkundenbetreuung
Email: kunden@microsoft.com
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH