Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 19:20

United-Duair sucht dich

Hallo liebe Boardis !!!

Wir sind gerade im Aufbau einer VA. Und suchen noch Piloten und vieles mehr. Will jetzt auch gar nicht soviel schreiben.... Vielleicht hat einer ja interesse bei uns mit zu wirken... Können dann mal darüber reden..

URL: http://www.united-duair.de

2

Samstag, 1. November 2008, 19:41

Der Link führt zu einer Seite namens "Fehlermeldung" .... ;) Korrigiere das doch bitte...

Und wie wäre es, wenn du uns deine/eure VA mal vorstellst? :yes:
Gruß, Roman

3

Samstag, 1. November 2008, 19:48

Hallo,wir sind gerade im aufbau und bauen einiges ein. Und da muss es offline gestellt werden.

4

Samstag, 1. November 2008, 20:13

Und wie wäre es, wenn du uns deine/eure VA mal vorstellst? :yes:


Das wäre der richtige Weg, dazu, und auch erst dann, wenn die Seite fertig ist und die VA dort auch virtuell verfügbar ist ;)

Mit einem schönen Thread in der richtigen Rubrik in der Art:

United-Duair - Eine VA stellt sich vor

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 05:03

RE: United-Duair sucht dich

Hallo liebe Boardis !!!

Wir sind gerade im Aufbau einer VA. Und suchen noch Piloten und vieles mehr. Will jetzt auch gar nicht soviel schreiben.... Vielleicht hat einer ja interesse bei uns mit zu wirken... Können dann mal darüber reden..

URL: http://www.united-duair.de
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach doch erst mal die Homepage fertig, entwickle Dein Konzept und stelle als letztes Deine VA vor. Ist halt wie im richtigen Leben. Vor dem Ruhm welch tolle VA man am Laufen hat kommt eben eine ganze Menge Arbeit.
By the way: Selbst wenn sich aufgrund dieser spartanischen Vorstellung Piloten finden sollten, könnten diese sich überhaupt nicht bei Dir anmelden. Schon mal darüber nachgedacht. :bier:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


6

Montag, 17. November 2008, 21:42

Hallo Boardis!!!
Auch wenn ich nicht viel Ahnung vom Fliegen hab, bzw noch nicht, bin ja noch neu in der Sache. Bin ich im Aufbau einer VA, warum tu ich das??? Weil ich gerne eine Forum betreibe und weil ich Spaß an der Sache hab. Und darum suche ich noch Fleißige Bienchen die helfen wollen (will nicht abwerben also nicht falsch verstehen bitte)... Was suchen wir:

Piloten
Grafiker die die Bemalung für die Flugzeuge machen
Und was noch dazu gehört, lol

Ihr denkt bestimmt der ist doch blöde wie kann der das machen. Kann ich euch eigentlich nur zu stimmen. Aber was ich mir in Kopf gesetzt hab zieh auch durch.
Das Buchungssystem ist auch fast fertig. Forum ist im Aufbau. Also wenn ihr mal vorbei schauen wollt, wird mich das nicht stören, grins!!! So habt ihr noch fragen dann fragt einfach mal nach.


Eine richtige HP ist im Aufbau. Es wird sich auch noch viel ändern.
mfg
PS: Würde mich über ein besuch sehr freuen.

7

Montag, 17. November 2008, 21:55

Eine richtige HP ist im Aufbau. Es wird sich auch noch viel ändern.


Das sollte es auch ;)

Denn die Registrierung in Deinem Forum bezieht sich auf "anerkennen von Regeln" und die sucht man allerdings vergebens, es sei denn der einzige Satz, der bei der Registrierung dort akzeptiert werden muss, ist das komplette Regelwerk Deines Forums ... :hm:

Vielleicht versuchst Du es mal im WoltLab-Forum, da kann Dir sicherlich bei der Homepage geholfen werden, grade was Regeln und solche Sachen angeht, insbesondere Links und Bilder sind immer mit Vorsicht zu geniessen, wenn die Quellen nicht genannt werden oder Urheberrechte verletzt werden etc... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 17. November 2008, 22:16

Ich find`s super, daß es bald noch ne VA mehr gibt. Aber "DuAir" ... muß das sein ? denk Dir mal nen anständigen Namen aus, dann mach ich bei Dir mit ... ist die Stelle als Personalchef noch frei ?
Gruss

Mats


9

Dienstag, 18. November 2008, 08:37

Ich find`s super, daß es bald noch ne VA mehr gibt. Aber "DuAir" ... muß das sein ? denk Dir mal nen anständigen Namen aus, dann mach ich bei Dir mit ... ist die Stelle als Personalchef noch frei ?


@ Dogstar,

wir werden es in diesem Forum nicht zulassen das Du User auf diese Weise angehst ... auch wenn Du schreiben solltest das es als Scherz gedacht gewesen sein soll.

Wenn Du etwas dazu zu sagen hast, dann klar und deutlich ... wir werden es nicht zulassen das User hier von Dir als (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) Deppen dargestellt werden.

:admin:



Du hast eine PN :mail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Dienstag, 18. November 2008, 08:43


Ihr denkt bestimmt der ist doch blöde wie kann der das machen. Kann ich euch eigentlich nur zu stimmen.


Hallo flashlight
Also ich stelle mir eine interessante Vorstellung einer Person und eines Projekts ganz anders vor, aber bitte. Außerdem kommt mir der komplette Text schon aus dem FXP-Forum sehr bekannt vor.
Ich kann Dir nur raten etwas professioneller aufzutreten, wenn es weiterhin im lol-grins-Style dahergeht landet Deine Info in der Spamecke

:bier:
Gruß


11

Dienstag, 18. November 2008, 09:10

Interessant ... ein Mod bezichtigt mich, daß ich einen User "angehe" ... im nächsten Post tut der Administrator genau dieses ... bin gespannt, ob da auch eine Verwarnung kommt :D !
Gruss

Mats