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kann es sein das gut Bezahlte Produkte kein DX10 Support haben
es heisst lediglich funktioniert nicht unter DX10.
der FSX sollte das Vorzeige Produkt von Microsoft für DX10 sein, und das wissen doch alle oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (18. November 2008, 06:48)
Zitat
"Ist zwar nicht ganz so ideal wie direkt nativ auf FSX zu entwickeln aber immerhin funktionieren ALLE Flieger, die man mit dem FSX SP2 SDK (nicht Acceleration!) umbaut und compiled in allen (!) FSX Versionen und Konstellationen (ob nun SP1, SP2, Accel., DX9 oder DX10)."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (18. November 2008, 09:05)
Nun ja das ist nicht das Problem... in meinen Augen der ideale Weg (und so mach ichs selbst auch):
Nativ auf FSX SP2 SDK entwickeln, eine RICHTIGE FSX Version machen und dann die Daten "abspecken" auf FS9 Limitationen (Shader umbauen, Animationen umschreiben usw - die Möglichkeiten, die der FS9 halt hergibt) - das geht... ist zwar auch nicht wenig Arbeit aber zumindest hat man am Ende 2 richtig funktionierende Versionen, die die Möglichkeiten der jeweiligen Plattform voll ausnutzen.
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