Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Hi,Hallo,
ich habe mir gestern die Wilco 737 PIC (FSX) zugelegt und mich auch auf das Wetterradar gefreut, da ich sowas noch nicht kannte. Also hab ich meinen ersten Flug gestartet mit der 737-500. Soweit hat alles weunderbar geklappt außer das Wetterradar . In der Anleitung steht nichts darüber. Es erscheint nur diese blöde Testphase. Im Handbuch steht, dass es 40sec. dauern kann bis das Wetterradar läuft. Doch auch nach 5Minuten hat es nicht funktioniert. Über die Suche hier im Forum hab ich keinen beitrag über dieses Problem gefunden. Kann es sein, dass es gar nicht im FSX funktioniert? Ich hoffe um Antwort und sag jetzt schonmal Danke
Daran wirds bei mir liegen . Habe FSUPIC garnicht... . Dann werd ich mir das wohl runterlaenZitat
Weil bei WILCO-Fliegern nur mit dem FSUIPC das Wetter dargestellt wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streicher« (30. Oktober 2008, 21:21)
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Also ja, habe es drauf. Das wusst ich gar nicht@Lufthanseat,hast Du den FSUIPC??Weil bei WILCO-Fliegern nur mit dem FSUIPC das Wetter dargestellt wird!War bei der 777 von WILCO auch so!
Perfekt! Es klapptZitat
...und funzt??
Ok danke, war kurz davor sie zu kaufen
Kann ich verstehen. Aber als dir dieses Problem aufgefallen ist wieso hast du dich nicht an den Hersteller gewendet, oder hast die Software einfach umgetauscht? Ich weiß, umtauschen ist immer so ne Sache, aber ich konnte mich bisher immer durchsetzen. (Ich habe die umgetauschte Software natürlich von meinem PC entfernt!)Zitat
ch könnte mich heute noch wg.der T7 ärgern.
Hatte sie auch...Zitat
ich könnte mich heute noch wg.der T7 ärger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (31. Oktober 2008, 16:18)
Zitat
Die T7 ist ein Download von Aerosoft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (1. November 2008, 13:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH