Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:18

Fliege nie mit deiner Klasse!

Oh man sind die verrückt. :thumbsup:

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:33

Haha, die Fanfare ist spitze! :lol:
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich mit meiner Klasse nach Barcelona fliege.... 8o

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:38

Ob die immer noch jubeln, wenn man den Bock mal richtig auf die Bahn hämmert, am besten bei crosswind, wenn man durch die Pax-Fenster in die Flugrichtung schauen kann! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:44

Die würde auch jubeln, wenn zwei Triebwerke brennen würden und nur noch eine Tragfläche dran wär....:D
Wie die alle abgehen.... am Besten ist diese Fanfare nach der Landung...
Schaut euch mal die ganzen Kommentare da drunter an.... :lol:

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:46

So krass nicht, aber etwa so! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Beruf: Auch

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:17

Verrückt??? Nein, das ist NORMAL bei Ryanair. Und genau deswegen fliege ich so gern mit denen. Landet man pünktlich, beziehungsweise nicht mehr als 10 Minuten eher, dann spielen die die Fanfare ab, und dann jubeln alle so, wirklich alle. Egal, ob man nach Spanien, Italien (da ists besonders "schlimm" :D), Deutschland, Großbritannien flieger oder sonst wo hin. :D Ich fliege oft Ryanair, und ich habs bis jetzt selten anders erlebt. :D

EDIT// Nicht ganz ernst nehmen .. ich bin Einfach ein echter Ryanairfan ... :D

"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (9. Oktober 2008, 22:21)

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:26

Bin mal gespannt wie das wird wenn ich mit meiner Klasse nach Barcelona fliege.... 8o

Tztztz... was für Zeiten... unsereins ist damals noch schön artig mit dem Bus ins Schullandheim nach Hohen-Unkeln getuckert... :lol:

Echt gestört, die Truppe :D
Gruß :winke:

9

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:34

Tja, darauf wirds wohl hinauslaufen, den meisten ist das nämlich zu teuer... Mist! :D
Aber ist auch klar wenn man die Klassenreise Anfang Juli, kurz vor den Ferien ansetzt, da kostests natürlich 3 mal soviel... :pfeif: