Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jo, genauso ist es. Kurios aber wahr.
Zitat
Wenn der AP abgeschaltet ist kannst Du nicht am Heading drehen ? D.h. die Ziffern ändern sich nicht ?
Genauso bin ich vorgegangen, wobei zum CRS der ILS-Landebahn bin ich noch garnicht gekommen. Ich muss doch auch einen ganz normalen Steuerkurs eingeben können. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich zum ersten mal komplett per AP mit GPS-Steuerung geflogen bin. Normalerweise habe ich immer von Hand die Daten aus dem GPS ins HDG des Autopiloten übernommen.
Zitat
Wenn Du vom GPS in den NAV Modus wechselst musst Du im AP auch von LOC auf HDG wechseln, und dann auch den CRS und Frequenz Deiner ILS-Landebahn eintragen
Also der PA-A320 (V2) läuft prima. Ganz am Anfang hatte ich Probleme mit dem Loch im Rumpf (http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…d&threadID=8902). Der Autopilot funzte bisher auch immer super, nur jetzt, wo ich mal eine längere Strecke per GPS geflogen bin, hakts.
Zitat
Aber ich lese gerade PA im FSX ? haut das auch hin ? Dachte die PA wären primär für FS9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skystar2000« (8. Oktober 2008, 10:23)
Sorry, hab ich übersehen.
Zitat
Bitte prüfe Deine Favoriten oder die URL mit der Du einsteigst
Benutzerinformationen überspringen
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....
Mal doof gefragt: Wo stellt man das denn ein?
Zitat
Hast du im GPS vielleicht "Automatich Wegpunkt folgen" aktiviert?
Jap. War aber mein erster Transatlantik. Ansonsten bin ich so max. 2 bis 3 Stunden am Stück geflogen. Nutze übrigens auch Vista und werden das mit der Auslagerungsdatei mal im Auge behalten. Habe allerdings "nur" 2 GB RAM.
Zitat
Du schreibst, daß du transatlantisch unterwegs bist, daß hört sich nach einem längeren Flug unter gleichen Bedingungen an.
Bei mir war es ähnlich, ich fliege auf Windows Vista ...
Das stellst Du direkt am GPS-Gerät ein (ich glaube auf dem Knopf steht OBS oder so). Aber ich denke mal wenn Du nicht weißt wo man es einstellt wird es auch nicht daran liegen
Zitat
Mal doof gefragt: Wo stellt man das denn ein?
Zitat
Hast du im GPS vielleicht "Automatich Wegpunkt folgen" aktiviert?