Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:15

Alphasim - T-34C Turbo Mentor *FSX/FS9*

Moin Moin Flusigemeinde

Alphasim arbeitet gerade an einer T-34C Turbo Mentor :thumbsup:



Zitat

PREVIEW : Announcing the T-34C Turbo Mentor ! This all-new rendition of the ever-popular T-34C will be available at AlphaSim very soon. The screenshots show the stunning FSX version, which is full-FSX standard with all the features). The high-detail v-c (front and rear) will feature AlphaSim's RealGauge technology. A soundset is included. FS9 version available also.






Grüße



2

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:26

.......das sind ja schöne Neuigkeiten :!: :!: :!:

http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…2701#post112701

Gruß

Hans-Jürgen

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:32

Moin

Ein paar neue Bilder... :thumbsup:





Grüße



4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:00

Das Ding sieht ja echt klasse aus...könnte mal wieder ein Flieger von Alphasim sein, den ich mir kaufen würde.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:03

.......das sind ja schöne Neuigkeiten :!: :!: :!:

http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…2701#post112701

Gruß

Hans-Jürgen


Hallo Hans-Jürgen.
Bitte prüfe Deine Bookmarks bzw. die URL mit der Du einsteigst. Richtig wäre : ha.te.te.peh://flusi.movie2digital.at ;)

:bier:
Gruß


6

Freitag, 7. November 2008, 13:34

Hallo

Ab sofort ist T-34C Turbo Mentor erhältlich.

Zitat

New addition to the USA section - the T-34C Turbo Mentor ! AlphaSim's T-34C has been built as always to showcase both RealGauge technology and FSX visual effects, but in this case also to demonstrate the extent to which the cockpit systems of a light aircraft can be replicated in the sim. In fact, the model has been put together as a proposed training aid for the US Navy - Ensigns current on the type assisted with the development of the project, maximum realism is assured. All the usual and expected systems are replicated (in accordance with the T-34 Operator's Manual), however several highly innovative features (which inhibit normal operation and can even cause visible damage if procedures are not followed) are also included. Reading the (160 page, detailed, illustrated .pdf format) manual on this one is essential - there are several unique and realistic surprises in store for those who do not pay attention ! One special feature is the ability to use the blind-flying hood for IFR training. AlphaSim's VLE system (Visual Load Editor) is used to toggle pilots, wheel chocks, canopy and exhaust coverings and the blind-flying hood. Night lighting is also taken care of, both the usual flood as well as separate instrument lighting is present. The rear cockpit is modelled as fully as the front, so FSX users will be able to replicate true instructor-pilot on-line flying. SIX accurate, high-definition texture sets are supplied, all with custom specular maps as well as amazing bump-mapping of the rivets and other prominent features. A 'lite' model version is included which lacks the rear cockpit for those who do not want to use the rear cockpit and maximise the FPS on lower-end systems. A Turbine Sounds Studios FSX-specific soundset provides the typical turboprop howl. Flight dynamics of course match the published specs and were approved by our US Navy pilot friends who beta-tested the model extensively. We think this model sets a new benchmark in systems modelling for light aircraft, to the extent that it could conceivably benefit a real-world student pilot. This level of accuracy and innovation is now the standard we will provide with all future releases.
For FSX (SP1, SP2/Accel)































Für 27.50 EUR im Alphasim-Shop
Grüße



7

Freitag, 7. November 2008, 13:43





Inkludiert ist auch die sogenannte "Blindflug-Variante" :lol2:

Ne im Ernst, sieht schön aus die Mentor :thumb:
Gruß


8

Freitag, 7. November 2008, 15:00

Weiß Jemand ob man bei Alphasim per Vorkasse kaufen kann.

Gruß gesta. :opi:

9

Freitag, 7. November 2008, 16:52

Hallo Gesta,
hab nur das gefunden:
http://www.alphasim3.com/store/conditions.php.

Au weia,sieht ja wahnsinnig gut aus,ich lande noch im Armenhaus!!!
Vorgestern erst die Saab Safir gekauft und dann kommt sowas.Werd sie wohl noch zappeln lassen---so bis morgen :lol: .
Gruss
Micha

10

Freitag, 7. November 2008, 17:03

Und das komische ist, es heißt doch der Vogel ist für FSX UND FS9. Ich allerdings habe nur die FSX Version. Wo issen da die Version für den FS9 :?: :?: :?:

Edith sagt: Hab gerade noch einmal die Startseite von Alphasim angeschaut, da steht jetzt in der Beschreibung nix mehr drin von FS9. Haben die das jetzt doch weggelassen ? Denn der Download von Alphasim ist nur die Maschine für den FSX. Dachte erst ich hätte die Version für den FS9 übersehen, aber eheh, die gibt es momentan garnicht.
Viele Grüße Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAYUSE« (7. November 2008, 17:40)


11

Freitag, 7. November 2008, 19:14

Hallo Mike.

Es steht noch immer dabei, für FS X und FS 9 das wäre aber schon komisch wenn dann
die Mentor nur im FS X geht.



12

Freitag, 7. November 2008, 19:24

Eine FS9 Version soll es nicht mehr geben, laut Phil.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (7. November 2008, 21:26)


13

Freitag, 7. November 2008, 20:52

Nun, wenn das so ist, dann ist diese Mentor für mich schon gestorben,
und das wird sicher nicht nur bei mier so sein.

14

Freitag, 7. November 2008, 21:32

Zitat

Nun, wenn das so ist, dann ist diese Mentor für mich schon gestorben,


So ist es,daß es auch umgekehrt geht beweist Carenado mit der C-152,die es nun auch für den fs9 geben wird.

Un deren T 34 fliegt sich auch sehr gut,im fs9 :flieger: :D

15

Freitag, 7. November 2008, 21:48

Eine FS9 Version soll es nicht mehr geben, laut Phil.
Aha also doch keine FS9 Version. Dann müssen die das aber auch in der Beschreibung ändern. Was macht denn einer der keinen FSX hat und sich das schöne Ding kauft ? Der ärgert sich ja ein zweites Loch in den Hintern. Und ich hab mich dumm und dappich gesucht und schon an meinem Verstand gezweifelt.

Aber auf alle Fälle muss ich sagen das die Maschine im FSX einen sehr guten Eindruck macht. Sie lässt sich ruckelfrei fliegen und macht vom Cockpit her einen hervorragenden Eindruck. Auch das Modell ist wieder einmal erste Klasse. Ideal zum schnellen Erkunden. Wäre zwar auch schön gewesen wenn ich sie im FS9 in meinen Liebliengszenerien hätte fliegen können, aber auch als reiner FSX Flieger lohnt sich der Kauf.:thumbsup:
Viele Grüße Mike

16

Freitag, 7. November 2008, 22:01



So ist es,daß es auch umgekehrt geht beweist Carenado mit der C-152,die es nun auch für den fs9 geben wird.


Man soll niemals nie sagen. ;)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (7. November 2008, 22:02)


17

Mittwoch, 12. November 2008, 16:26

@ alle

eine Supermaschine mit einem sensationellen Cockpit, doch ich hab' da ein Problem:
1) FsX nur mit SP1, dal äuft der Motor ohne Probleme. und ich bring' sie in die Luft !!!! :flieger:
2) Bei meinem 2. FsX mit SP 2 bekomme ich den Motor einfach nicht zum Laufen, der Starter dreht und dreht, qualmt und qualmt :lol: :lol: und das Ding springt nicht an :achtung: . Bei mehrmaligen Versuch friert der FsX dann langsam ein.....; ein Restart ist erforderlich. Weiß jemand Abhilfe ?

Grüße, Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

18

Donnerstag, 13. November 2008, 08:17

Hatte ein ähnliches Problem.
Vielleicht hilft Dir auch das:
http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…&threadID=12731

Viele Grüße von Bernhard

19

Donnerstag, 13. November 2008, 13:40

DANKE BERNHARD !!!!!! :thumbup: :luxhello: :bier:
PS: Es war der rote Hebel links !!
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piccard« (13. November 2008, 16:55)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. November 2008, 18:03

Guckt mal:

Ich glaube hier hat sich die FS9 Version versteckt :luxhello:
Gruß
Marcus (der mit c)


21

Mittwoch, 19. November 2008, 18:08

:luxhello: Danke für den Tipp. Werde ich doch glatt mal im FS9 testen. :thumbsup:
Viele Grüße Mike

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. November 2008, 18:09

Nur zu, meine ist gerade komplett auf der Platte angekommen :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)


23

Mittwoch, 19. November 2008, 18:59

Hier ist noch etwas von Avsim, past zur FS 9 Mentor, von AI Works (Maiw)
ein grosser Flugplatz voller Turbo Mentors.

http://library.avsim.net/esearch.php?Loc…ftp&DLID=126101

Gruß gesta. :opi: