Kurztrip Los Angeles - Las Vegas Cessna mit Citation X
Die schöne Caravelle (FS9) konnte ich auf die Schnelle nicht in Gang bringen, wollte aber unbedingt wieder fliegen und mich ein wenig entspannen. Auch um wieder ein wenig in die "Materie" einzusteigen nehme ich die flotte Eaglesoft Cessna CitationX und mache mich auf einen vielleicht sogar längeren Erkundungstrip in den USA auf
Los geht´s
Nach dem Start führt mich die Flugsicherung in einem weiten Kreis um L.A. herum.
Über dem Meer gewinne ich rasch an Höhe,
(was kommt denn da für ein Dreck aus der Marina heraus )
Dann wieder quer über die Stadt ...
...ein völlig ruhiger Flug. Obern der Himmel, unten die Wüste und ab und zu ein Städtchen.
Irgendwie total verloren
Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich unterwegs war, schon heiß es wieder "Gear raus"
Was ich an der Eaglesoft CX so mag : die Fluglage und das Ansprechen auf Schub, Trimmung und Steuerung ist wirklich vom Feinsten
Landungen "per hand" sind also Pflicht.
Und ich habe wirklich selten so eine exakte und glatte Landung hingelegt
Auch wenn es mächtig raucht
Umkehrschub, Störklappen, Rollen zum Parkplatz, das übliche halt. Werde wohl eine Zeit hierbleiben und bald L.V. mit dem Heli erkunden
Also für den FS9 gab`s doch ein paar schöne paints...kann man die nicht auch für den FSX verwenden?
Leider gibt`s auch für die WILCO CX kaum brauchbare Paints.
Gruß, Christian
Apple MacBook Pro (Mid2010)
"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)
Die Bilder sehen total genial aus! Vor allem die Bilder vom departure
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return" - Leonardo da Vinci