Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:15

Screenshots von zivilen Fluggeräten (Teil 2)

Hello

Wir haben ein leichtes Durcheinander bei unseren vielen Screenshotthreads, wir vom Team wollen da nun ein wenig Ordnung reinbringen :yes:
Wir machen eine Aufteilung in Military, zivil und Environmental (Szenerie, Wetter, AI) Screenshotsthreads. Der erste zivile Thread ist schon so lange, da kann nicht mehr reingepostet werden. Also gibt es nun diesen neuen hier. Also bitte nur zivile Fluggeräte hier einstellen ;)

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:51

Hier gleich mal 3 von mir:







Und wie findet ihr sie?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:24

Mir gefallen sie sehr gut, vor allem machen sich diese motion-blur-effekte gut und die 757 begeistert mich von ihrer Form her sowieso immer wieder... :lol:

Anbei ein paar von mir:







By the way: Sind die Wolkentexturen bei Active Sky (6) immer so pixelig? Im Flusi habe ich alle relevanten settings ganz rechts...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:47

Eaglesoft Cessna Citation X



Gruß


5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:48

@Simon : speziell das zeite ist sehr gut getroffen :thumb:

@Felician : stehen diese Bilder nicht schon irgendwo :hm: Kommen mir so bekannt vor
Gruß


6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:20

Chic ;) Was sind das denn für Bodentexturen?
Regards,
Mario


7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:42

Anflug auf Teneriffa



*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:01

*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:19

In der Dämmerung:

Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:58



@Felician : stehen diese Bilder nicht schon irgendwo :hm: Kommen mir so bekannt vor


Die letzten beiden screenies zeigen dieselbe Situation, wie ich sie schon einmal im "alten" screenshotthread gezeigt habe, dort allerdings aus einer anderen Perspektive... :yes:

Die Stimmung ist allerdings die selbe, es war dieses Bild :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


SirSeni

Anfänger

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:45

Anflug auf Teneriffa






Hammer Bild Alex, das ist doch FSX oder ?

12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:32

Ja, FSX mit Project Canarias 2006 :yes:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:25

ich glaube, schön langsam wirds Zeit für mich, auf FSX umzusteigen ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

14

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:29

PMDG 747-400X in der Nacht nach dem Start in München, man sieht zwar nicht sehr viel aber ok........ :pfeif: :lol:

EDIT: Wenn man es sich groß anguckt sind sie besser zu erkennen..........



Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (2. Oktober 2008, 23:33)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:14

@ Florian,

sehr schön, auch wenn die 744 nicht zu erkennen ist so haben die Bilder doch sehr viel "Flair"!! :thumbsup:

Nun aber mal wieder ein paar Bilder einer 777-322ER ... :D

Take Off am "Louis Armstrong International" in New Orleans!!

Rotade ...



Gear up ...



Turn Right .....

Grüsse,
Steve

16

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:36

@ Florian,

sehr schön, auch wenn die 744 nicht zu erkennen ist so haben die Bilder doch sehr viel "Flair"!! :thumbsup:
..........

Danke, nunja, mit der PMDG 744 musste ich meine Grafischen Einstellungen um gut 1 drittel zurücknehmen und nachdem ich sowieso die Regler nur auf mittelniedrig bis mitelhoch stellen kann sieht das nicht mehr so dolle aus, wenn man was von der Landschaft oder den Flughafens sieht.......... ;) :sagnix: :D
Nein, Nein, das war mein erstes Nachtflugtraining mit der PMDG 744X..... :yes: vorher habe ich nur noch keine Bilder gemacht aber das die Frames so schlecht werden stimmt auch..... :thumbdown:
Aber das Flugzeug ist der Hammer...Das das mein erster richtig komplexer Airliner ist habe ich mir einiges vorgenommen aber es macht Spaß sich durch die Systeme zu fuseln und die Beschreibungen bzw. Erklärungen zu lesen und so hoffe ich das Teil in geraumer Zeit möglichst Fehlerfrei und sicher Bedienen und fliegen kann..........
Nachdem ich 2 Tage mich mit dem 'zum leben erwecken' aus dem Cold AND dark Zustand beschäftigt habe und mein ersten Platzrunden erfolgreich gedreht habe ist nun noch FMC sowie Autopilot an sich für mich zu lernen und dann werde ich versuchen so oft wie möglich zu fliegen um sicherer zu werden.......... :thumbsup:
Bei Gelegenheit werde ich aber mal Screens am Tage machen, mit einem geschickten Betrachtungswinkel wird das dann vielleicht auch was..........

:bier:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (3. Oktober 2008, 00:38)


17

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:43

Wunderbar, endlich wieder Screenshots posten. Hier zwei neue aus der Region Cairns (brandneues FTX Green!!!)...





Und jenes hier ist südlich von Broome, schon im Outback...

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

18

Freitag, 3. Oktober 2008, 07:05

Sehr schönes "Outback-Rot" :thumb:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:27

Die austriawings OE-LKA "Klagenfurt" beim Boarding in Klagenfurt für den Abflug nach Salzburg :)

Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

MisterKrebs

Ride the Lightning

wcf.user.posts: 128

Wohnort: Frankfurter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:41

When the Sun goes down
Schöne Grüße

Maxi

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:45

When the Sun goes down


:shocked: :punk: :respect: Geniales Bild! Der Hammer!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


22

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:04

Wooow!! Klasse Maxi!
Welche 727 ist das denn? Und welche Himmeltexturen?
Regards,
Mario


23

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:20

Ein wirklich schönes Bild, klasse! :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

24

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:09

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:







Gruß, Roman

MisterKrebs

Ride the Lightning

wcf.user.posts: 128

Wohnort: Frankfurter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:32

Schöne Bilder!
Das ist die Dreamfleet 727 und der Himmel und die Sonne stammen aus Photoshop :D
Schöne Grüße

Maxi

26

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:45

Maxi, Deine Bilder sind wirklich "outstanding" :respect:
Gruß


27

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:57

Ihr immer mit euren Heavies. Größe ist nicht alles :D

Bin heute mal etwas um Darwin herum geflogen...









Hoffe, die Bildchen gefallen. So, muss schnell wieder ins Cockpit - Australien ruft.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

28

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:13

Im Outback hört doch niemand scheien. :D Gerade hab ich bei einem kleinen Erkundungsflug südlich von Wyndham einen Triebwerksbrand gehabt und musste im Outback notlanden. Das ist weniger flach und deutlich stärker mit Vegetation versehen als gedacht, daher kam die Landung etwas heftig...





Viele Grüße aus Berlin, Oliver

29

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:47

So, das letzte für heute - sonst brät mir meine Frau eins über. :sagnix: :D :bussi





Viele Grüße aus Berlin, Oliver

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:19

Tolle Bilder :D

Und jürgen, nen schönen "zivilen" haste da :lol: :thumbsup: 8o :lol: :lol: :zunge:
:bier:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci