Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:44

Alpha Typhoon Austrian Airforce Repaint

Grüß euch,

Ich möchte hier mein Repaint vom Alphasim EFA Typhoon vorstellen,nachdem ich kein wirklich gutes von einem Österreichischen Typhoon gefunden habe,hab ich mich einfach selbst an die Arbeit gemacht,nach dem Motto "real as it get´s",habe ich sämtliche Decals die ich endecken konnte erstellt und umgesetzt,sehr mühsam,aber es hat sich gelohnt...

Alphasim ist nicht gerade sparsam mit den Texturen für den Typhoon umgegangen,52 galt es zu bemalen,insgesamt aber umfasst der Texture Ordner für ein Flugzeug 184 ( ! ) Texturen,die Hälfte davon fürs VC Cockpit,das habe ich so noch bei keinem Addon Hersteller gesehen.Dafür wurde aber leider an der Systemtiefe etwas gespart.

Leider ist auch kein cleaner Singleseater mit IRIS-T vorhanden,so hab ich die nicht gerade eleganten Smokewinder etwas "interessanter" gestaltet.

Falls sich jemand dafür interessiert,ich habe das Repaint für den 7L-WA bei Avsim hochgeladen ,hier http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…ftp&DLID=128268



Gruß,Thomas :)






















2

Sonntag, 28. September 2008, 22:19

Hallo Thomas

wunderschön das Paint - hast du eventuell noch ein reales Vergleichsbild? :thumbup:

3

Sonntag, 28. September 2008, 22:30

Hallo Thomas

wunderschön das Paint - hast du eventuell noch ein reales Vergleichsbild? :thumbup:


http://www.airliners.net/photo/Austria--…next_id=1390121



Gruß

Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (28. September 2008, 22:32)


4

Sonntag, 28. September 2008, 23:03

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (28. September 2008, 23:19)


5

Montag, 29. September 2008, 08:40

Sehr gute Arbeit :thumb:
Also "Betroffener" wird der AlphaSim EF damit nun sehr interessant :luxhello:
Gruß


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2008, 14:41

Ja, sehr schön.