Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 20:19

Victor von UKMIL

Die Jungs von UKMIL haben eine Victor für den FSX veröffentlicht ... (frisch ab Presse, 22 MB)

Quelle: UKMIL.org

Ich habe noch keine Zeit gefunden das Teil auszutesten, wer aber mir zuvor kommen will - hier geht's zum Download

(PS: Falls ihr kein Member bei UKMIL seid, dann findet ihr die Victor auch bei FlightSim)
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

2

Montag, 22. September 2008, 23:29

Die Victor von Ukmil.

Das hier, ist keine Bewertung, nur meine Meinung.

Lässt sich gut fliegen.

Als Freeware guter Durchschnitt.

Systemtiefe, sollte nicht erwartet werden.

Hat vier Liverys.

Es ist ein Tanker dabei.

Gruß gesta.























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (22. September 2008, 23:42)


3

Montag, 22. September 2008, 23:35

Wie sagt man im Pott

Hömma, für Nüsse is dat koscher ;)

Nicht schlecht für die 2D Flieger - das VC ist halt qualitativ nicht das, was man so gerne sieht - aber kost´ ja nix... :bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 23. September 2008, 09:23

Von außen sieht der sieht der schön aus :yes:
Gruß