Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. September 2008, 11:51

5 Vögel für FSX gesucht

Suche folgende Vögel die unter FSX SP2 lauffähig sein müssen. Egal ob Free- oder Payware hauptsächlich gut ;-)

- Fiat G-91
- Phantom F-4
- F-104G Starfighter
- Tornado
- Eurofighter

Tornado und Starfighter habe ich bei Aplhasim schon gefunden (Tornado leider ohne deutsches Repaint) Eurofighter gibt es von AFS (Qualität?)

Also, wer noch andere Anbieter kennt, her damit!

Otto
Gruß,
Otto

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2008, 12:48

Hmm...schwierig.

Einige Deiner gesuchten Flieger lassen sich zwar in den FSX implementieren, dann aber ohne einige Gauges in den Cockpits.

Die Cloud9 F-4F geht wohl im FSX, so stand es mal im Cloud9 Forum...allerdings halt mit den fehlenden Gauges.
Das gleiche gilt dann auch für die Cloud9 F-104.

Von der Fiat G-91 kenne ich nur ebenfalls die Cloud9/LAGO Version die aber nicht im FSX läuft, so weit ich weiß.
Ansonsten gibt es eine Freeware Version von Kazunori Ito, bei der weiß ich aber nicht ob sie im FSX laufen würde.

Für den Tornado bei Alphasim wirst Du auch keine deutschen Repaints bekommen, da es sich um die F3 Variante handelt, die nur bei den Saudis, der italienischen und britischen Luftwaffe flog.
Eine IDS/GR4/ECR Version des Alphasim Tornados ist momentan nicht in der Mache.

Der AFS Typhoon...dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Mittwoch, 24. September 2008, 08:41

Kennt jemand den von Combat Plane (bzw. X1)
Gruß,
Otto

4

Mittwoch, 24. September 2008, 18:57

Hallo,

die F-4F von AFS-Design ist auch für den FSX

http://www.afs-design.de/d1/1651828.htm

Vielleicht kommt vom identischen Entwickler auch sehr bald ein Tornado.

Gruß

Hans-Jürgen

5

Freitag, 26. September 2008, 21:04

Hab eben mal die Demo des Typhoon von afs-design installiert und nach 5 Minuten wieder gelöscht. Die Außenansicht ist ja ganz ok, aber innen ;( imho richtig lieblos, das Cockpit platt und das HUD pixelig. Da geben sich viele Freewaredesigner deutlich mehr Mühe.

Schade.

Otto
Gruß,
Otto

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:38

Hi mopperle, schöne Flieger suchst du da.

Du hast Recht, AFS kannst du wegschmeißen, ist einfach nciht auf dem Standart vvon kostenflichtigen Add-Ons. Bald kommt ein Update des Eurofighter von Alphasim raus, auf den solltest du meiner Meinung warten.

Es gibt auch ncoh einen von Military aircraft, oder wie die heißen. Auch sehr gut gelungen nur noch sehr viele Bugs, aber sehr komplex und sind auch Missionen dabei.

ICh hab die eine PM geschickt. Das könnte dein Eurofighter problem lösen