Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 09:19

FS Dreamteam bringt New York / JFK !

:tag:

Ein weiterer großer Wurf von FS Dreamteam kündigt sich an : nach Chicago O`Hare und Zürich ist nun New York /JFK dran ;)




Mehr darüber HIER im Supportthread

:bier:

//Edit by ThunderBit: Bilderlink angepasst //
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (24. September 2008, 07:26)


2

Freitag, 19. September 2008, 10:09

KJFK released ...

Moin ...

KJFK von FS Dreamteam ist da ! sieht toll aus ... leider kann ich es nicht kaufen, da kein Internetanschluß am Flusi PC :nein:
Gruss

Mats


3

Freitag, 19. September 2008, 10:30

:luxhello:! Meine Gebete wurden erhört! :thumb:
Gruß von Christoph! :winke:

4

Freitag, 19. September 2008, 10:48

da Mats so sparsam mit Bilder ist :D :brav:

hier einige zum Appetit holen .....
F S X



F S 9



@Mats
jetzt weiß ich auch warum :nein: die Bilder sind alle so klein :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 19. September 2008, 10:56

Zitat

Original von ubootwilli
jetzt weiß ich auch warum :nein: die Bilder sind alle so klein :shocked:


Genau ... wobei ich absolut überzeugt bin, dass es sich um ein "Must Have" handelt ... auch wenn die Bilder nicht viel hergeben ...
Gruss

Mats


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2008, 11:07

So sehe ich das auch. Man sieht zwar nicht viel, aber was man sieht.... *sabber* :D

7

Freitag, 19. September 2008, 20:01

So ich hab ihn mir geholt da ich ein totaler NY Fan bin (fahr im Jahr 3-4 mal hin) :D! Der Airport ist ein absolutes "MUST HAVE"! Bin total begeistert alles auf dem neusten stand und auch die Performance ist bei mir spitze! Also da kann ich wirklich nur sagen :thumb:! Kompliment an die Jungs von FS Dreamteam!
Gruß von Christoph! :winke:

8

Montag, 22. September 2008, 11:30

FS Dreamteam hat nun New York JFk veröffentlicht :luxhello:



Zitat


Features:
Fully customized ground and runways in high resolution, both in FSX and FS9, DX10 Compatible
Ground terrain seamlessly integrated with Flight Simulator.
Native animated inverse-kinematics based jetways in FSX.
AES support in FS9
Many animated custom ground vehicles.
Use of the advanced material properties in FSX, like bump and specular mapping.
Fully 3d taxiways lighting.
Intensive use of LOD techniques in order to offer the best possible performances.
Vegetation that reacts to seasonal changes, with customized snow-covered trees in winter.
Photoreal ground with seasonal variations.
High resolution building textures.
NEW ParkMe™ feature: working A-VGDS docking system with automatic airplane recognition, with parking accuracy evaluation ( FSX only )
NEW YouControl™ feature: custom airport actions with easy on-screen menu to trigger animations, events,etc ( FSX only )
Requirements:

The FS9 version is compatible with FS9 with the 9.1 upgrade installed, and runs under Windows XP or Vista 32 bit edition.
The FSX version is compatible with FSX+SP2 minimum, or FSX+Acceleration Pack, under Windows XP or Vista 32 and 64 bit editions.


Wieder als Demoversion die ein paar Minuten läuft erhältlich, kostet 22,50 zuzgl Steuer.

:bier:
Gruß


9

Montag, 22. September 2008, 11:55

Moin Juergen ... schau mal nach oben :P :bier: ... aber so gut, wie das aussieht, kann man es garnicht oft genug sagen ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. September 2008, 11:56)


10

Montag, 22. September 2008, 12:06

8|
Voll vorbeigegangen
Gruß


11

Montag, 22. September 2008, 12:08

Fred zusammengefügt

zur Info :

ich habe die Freds zusammengelegt
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Dienstag, 23. September 2008, 23:20

Habe die Szenerie heute mal "live" bei einem Freund begutachtet (im FS9) und muß sagen, daß ich doch einigermassen enttäuscht war. Teils sehr unscharfe (photoreale) Bodentexturen und sehr spät aufpoppende Objekte auf dem Apron trüben den guten Eindruck, den die ersten Screenshots vermittelten.

Da ist Zürich vom gleichen Publisher doch um einiges besser gelungen. Bin jedenfalls froh das Teil noch nicht gekauft zu haben ... unter "Must Have" würde ich es nun jedenfalls nicht mehr einordnen. Gelernt habe ich daraus, daß man niemal blind auf die Qualität eines Herstellers vertrauen sollte ... zumindest nicht bei FSDreamteam ...

Interessieren würde mich auch die Meinung derer, die die Szenerie bereits besitzen (evtl . mit Bildern) ... denn das ist es, was ein Flusiforum für die Gemeinde wertvoll und interessant macht ... bitte etwas weniger Zurückhaltung meine Damen und Herren :yes: :bier: ...
Gruss

Mats


13

Dienstag, 23. September 2008, 23:58

Da stellt sich die Frage, ob es passende und bezahlbare Quellen für hochauflösendes Matierial gibt in Sachen Bodentextur. Kann sein, dass die so teuer sind, dass es sich nicht rentieren würde. Vielleicht war das damas bei Zurich billiger zu bekommen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

14

Mittwoch, 24. September 2008, 09:03

..und wenn es sie gibt in welcher Qualität und was damit weitergemacht wird :yes:
Ist besonders schön bei giannis LOWI zu sehen
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. September 2008, 13:21

mal "live" bei einem Freund begutachtet (im FS9) und muß sagen, daß ich doch einigermassen enttäuscht

Ich habe alle drei Szenerien im FSX SP2 bei mir am Laufen, aber nur als "Demo"-Version für etwa 5 bis 10 Minuten (danach Neustart des FS notwendig). Letzte Woche wollte ich endlich reinen Tisch machen, und die drei Teile kaufen - es war als Sonderangebot ausgeschrieben: Wer KJFK und KORD kauft, bekommt LSZH kostenlos (also drei für zwei; gültig bis 15. Oktober 2008 ). Als ich mich dann dazu entschlossen hatte, war das Sonderangebot nicht mehr verfügbar. Und ich habe mich in meinem Frust dann für die Saitek ProFlight Rudder Pedals entschieden. Aber das ist eine andere Story :pfeif:

Zu den Szenarien kann ich sagen, dass sie (alle drei) mitunter zu den Besten gehören die ich kennen. Weder Mega Frankfurt oder Heathrow reichen an die Qualität heran. Das mit den aufpoppenden Details bei Annäherung kann ich bestätigen, aber ich glaube im Handbuch etwas zu Einstellungsmöglichkeiten gelesen zu haben. Dies kann entweder im FSX oder über den Installer also selber eingestellt werden, vorausgesetzt die Hardware stimmt.

Alle Airports kann man ja kostenlos (aber zeitbeschränkt) testen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob dazu eine InterNet-Verbindung notwendig ist. Diese ist vielleicht nur bei der Kauf-Aktivierung erforderlich ... teste es doch selber aus! Lade Dir die Szenarie und installiere sie auf Deinem "nicht InterNet" System.

Ich bin übrigens fast täglich am Kontrollieren, ob das Sonderangebot doch wieder kommt 8)

Zurzeit gehe ich noch mit der Switzerland Pro schwanger, und wenn das Projekt erfolgreich ist und sich mit LSZH verträgt, dann kaufe ich bestimmt LSZH (vielleicht ohne die Amis).
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

16

Mittwoch, 24. September 2008, 13:26

Los geht's... Ich hab es jetzt mal größtenteils unkommentiert gelassen. ;)




































Auf den zwei Bildern sieht man, wie die Objekte ab einer bestimmten Entfernung ausgeblendet werden.

Hier ein Überblick.
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mario« (24. September 2008, 14:03)


17

Mittwoch, 24. September 2008, 14:33

@Peter

Danke für`s Feedback ... das mit den Einstellungen für`s "aufpoppende" Autogen war mir nicht bekannt ... habe im FS9 zumindest auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden.
Sollte dem so sein, rückt JFK natürlich wieder einige Ränge nach oben, in der Bestenliste der Flusiaddons ...

Selber installieren werde ich es vorerst nicht, einfach weil ich schon manchen Ärger mit den FSDreamteam Installern hatte - den brauche ich momentan nicht ...

Die Bilder von Marius geben eigentlich einen ganz guten Eindruck: Licht und Schatten ... es gibt außerordentlich schöne und gut gearbeitete Bereiche, aber auch Etliches, was etwas lieblos aussieht. An FlyTampa, LSZH oder FlightScenery - Qualität kommt FSDreamteam diesmal jedenfalls nicht heran - vielleicht hätte man sich etwas mehr Zeit nehmen sollen ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (24. September 2008, 14:34)


18

Mittwoch, 24. September 2008, 14:43

...Die Bilder von Marius geben...
Immernoch Mario ;)
Regards,
Mario


19

Mittwoch, 24. September 2008, 14:50

Uuuups ... vielmals sorry :hail: ... das wollte ich nun wirklich nicht ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (24. September 2008, 14:51)


20

Mittwoch, 24. September 2008, 15:00

Naja, ich kenne ja nur FlyTampas TNCM Complete und Hong Kong und da gibts auch Bereiche, die nicht so dolle sind. in Hong Kong ist zum Beispiel die Bodentextur der Stadt ein einziger Matsch. Texturmäßig kommen diese Airpots (egal of FlyTampa oder Dreamteam) alle nicht an die kleinen Meisterwerke ran - damit meine ich Dillingham X und Plum Island. Aber das ist auch ne ganz andere Größenordnung. Allerdings finde ich schon, dass hier bei JFK die Taxiways arg unscharf rüberkommen. Da sieht die Freeware von Launceston von ORBX auch nicht schlechter aus. Nen bisschen schade ist das schon, aber damit muss man leben. Ich hab keine einzige Szenerie vom Dreamteam, deren BGLMAN kommt mir nicht auf die Platte. Einmal ne Demo getestet und nur Scherereien gehabt. Ne ne...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

21

Mittwoch, 24. September 2008, 18:07

Die Texturen der Strassen Hong Kongs mit denen des Airports in KJFK zu vergleichen macht wenig Sinn ... denn in erster Linie geht es bei einem solchen Addon um den Flughafen an sich.
Der Texturenmatsch neben den Runways ist nach nochmaligem Begutachten jedenfalls immer noch grausig. Da ist gerade das erwähnte MAF um Klassen besser (obwohl wesentlich älter) ... eine Option für`s Autogen habe ich leider immer noch nicht gefunden ... vielleicht kann ja hier jemand für Aufklärung sorgen ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (24. September 2008, 18:08)


22

Sonntag, 28. April 2013, 10:46

Neue Version V 2.0

FSdreamteam fsdt hat eine eigenständige, neue Version von KJFK herausgebracht...


Nun gibt es nur noch eine FSX-Version (zusammen mit Prepare 3D), dafür ist diese komplett DX10 kompatibel, Lest besser selbst die Beschreibung...


Info, Kauf und Download


Bis 31. Mai gibt es für Käufer der alten Version 70 % Rabatt, ich habe für das Update 8,18 € bezahlt. Das ist für mich für eine neue Version mehr als akzeptabel... :tag:


Beschreibung Rabattaktionen für KJFK


Hier noch zwei Bilder zum Vergleich zwischen Version 1 und 2 im fsdreamteam Forum, die Texturen sind deutlich schärfer...



.


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (28. April 2013, 10:54)