Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 17:30

winair va?

hallo
gibt es eine va die wie die winair kurzstrecken im raum TNCM, TFFJ und SABA fliegt?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

2

Sonntag, 7. September 2008, 20:16

RE: winair va?

So, lms

Du ignorierst wiederholt PN und Warnungen die Deine Schreibweise betreffen. Jetzt hast Du Deine Verwarnung, noch ein Post in Kleinbuchstaben und Dein Account ist gesperrt

:admin:
Gruß


3

Sonntag, 7. September 2008, 20:27

RE: winair va?

Zitat

Original von Juergen_LOWW
So, lms

Du ignorierst wiederholt PN und Warnungen die Deine Schreibweise betreffen. Jetzt hast Du Deine Verwarnung, noch ein Post in Kleinbuchstaben und Dein Account ist gesperrt

:admin:


Naja... :rolleyes:



Meines Wissens gibt es nicht solch eine VA.

Ich werde mich nochmal schlau machen, und dir dann Bescheid geben =)

Edith übernimmt die EDIT: So, ich habe Google durchforstet, aber nichts gefunden - sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (7. September 2008, 20:30)


4

Sonntag, 7. September 2008, 21:35

RE: winair va?

Zitat

Original von Marius

Zitat

Original von Juergen_LOWW
So, lms

Du ignorierst wiederholt PN und Warnungen die Deine Schreibweise betreffen. Jetzt hast Du Deine Verwarnung, noch ein Post in Kleinbuchstaben und Dein Account ist gesperrt

:admin:


Naja... :rolleyes:


Wegen was den bitte "naja", Marius?? :conf:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 8. September 2008, 08:46

RE: winair va?

Zitat

Original von Marius
Naja... :rolleyes:


Wenn Du meine Entscheidungen kommentieren willst oder eine Nachschulung über unserer Regeln brauchst schick mir eine PN ;)
Gruß


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2008, 10:14

Also gibt es keine solche VA?
Ok vielleicht kommt irgendwann mal eine.....

Grüße
Lukas
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit