Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 20:57

Eine große Entschludigung ...

Guten Abend,

Mein Name ist Lukas und ich denke, viele werden mich bereits in Erinnerung haben.

Um Einige Fragen vorab zu erklären: Ja, ich war Airbus_Pilot sowie Boeing Fan. :nein:

Und dies ist auch der Grund, wozu ich diesen Thread starte.

Ich möchte mich in meinem Namen bei friendly-flusi für meine Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Ich habe in früher Zeit sehr großen Schwachsinn gemacht, und dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. :thumbdown:

Ich weiß, eine 2. Chance bei friendly-flusi werde ich nie bekommen, da bin ich mir sicher. Doch dies ist nicht der Grund, wofür ich diesen Thread starte. Ich möchte mich noch einmal bei dem gesamten friendly-flusi Team äußerst für meine Unannehmlichkeiten Entschuldigen. :thumbdown: :sad:

Ihr könnt diesen Thread auch löschen, doch ich will nicht "ohne Entschuldigung" nicht weggehen. Ich werde auch kein Gast hier mehr sein, denn dafür habe ich zu großen Unsinn gemacht.

Ich Entschuldige mich noch einmal ... Sorry für all das, was passiert ist !

Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück & Spass an diesem Hobby sowie eine frohe Zeit !

Macht's gut ... Lukas :sad:

Edit: Bitte seht das nicht als Spam, sondern eher ein Thread dass ich so einen dummen Unsinn gemacht habe. :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nel« (1. September 2008, 20:59)

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 21:38

Was erwartest du denn jetzt?!

Hättest du dir früher überlegen sollen :vogel:...
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

3

Montag, 1. September 2008, 21:40

Ööhhm...kann mich mal jemand aufklären...was ist denn passiert?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Montag, 1. September 2008, 21:41

Ich erwarte mir gar nicht's ...

Ich wollte es los werden, dass mir alles was ich bisher gemacht habe ein großer Unsinn war und dies sicherlich nicht mehr vorkommt. :sad:

Noch einmal -> Sorry ! :thumbdown:

5

Montag, 1. September 2008, 21:43

Zitat

Original von Falkenburger
Ööhhm...kann mich mal jemand aufklären...was ist denn passiert?

Ich glaube im Februar ist dies passiert:

Ich Regestrierte mich als unwissender und wie man in der Spam Ecke sehen kann, gibt es sehr viele 8unnötige) Posts von mir. Ich war zu dieser Zeit noch sehr sehr jung und, wie oben schon beschrieben, sehr unwissend sowie dumm. :thumbdown:

Und mit diesem Thread will ich ausdrücken, dass es mir unendlich Leid tut, was ich alles gemacht habe. Ich erwarte mir, wie oben schon geschrieben, nicht´s.

Ich will nur, dass es hier die Lesen, die es betrifft. :sad:

6

Montag, 1. September 2008, 21:46

Zitat

Original von Nel
Ich erwarte mir gar nicht's ...

Ich wollte es los werden, dass mir alles was ich bisher gemacht habe ein großer Unsinn war und dies sicherlich nicht mehr vorkommt. :sad:

Noch einmal -> Sorry ! :thumbdown:

Es kommt nicht mehr vor, da hast du Recht..........

Deine Entschuldigung wurde gelesen, soweit so gut!
Aber genauso bist du gesperrt, das weisst du genau!Ergo:

Ist hier erst mal zu!Edith hat diesen Link gefunden!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Dienstag, 2. September 2008, 09:16

Danke fürs Schliessen, Peter :thumb:

@Threadersteller
Was soll dieses jämmerliche Getue ? So eine herzzerreissende dramatische Szene ? Lächerlich. Keiner legt Wert immer wieder von Dir belästigt zu werden. Mir ist es piepegal ob Du Dich entschuldigst oder nicht, bleib dort wo der Pfeffer wächst und verschone uns mit Deinen armseligen Geschreibsel im Forum, per Mail oder ICQ. Es interessiert keinen was Du machst oder nicht mehr machst oder warum gemacht hast.

Deine müden Versprechungen sind nicht mal einen Huster wert, bei dem was Du alles abgezogen hast. Mach doch endlich mal das wahr was Du mir in so vielen eMails geschrieben hast, das Du nun endlich und endgültig Ruhe gibts und auf Nimmerwiedersehen verschwindest :smash:
Gruß