Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jannomag« (25. August 2008, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (25. August 2008, 18:06)
Zitat
Original von Superburschi
Somit wäre ATC über Headset möglich, natürlich nicht in D5.1 ...
Zitat
Original von ruespe
Zitat
Aber nur, wenn du den Ton vom ATC auf den anderen Ausgang kriegst. Und da, fürchte ich, beisst es aus. Oder sollte es da einen Trick geben, den ich nicht kenne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (25. August 2008, 21:51)
Zitat
Original von ruespe
Zitat
Aber nur, wenn du den Ton vom ATC auf den anderen Ausgang kriegst. Und da, fürchte ich, beisst es aus. Oder sollte es da einen Trick geben, den ich nicht kenne?
Ich fürchte, damit überforderst du meine Kompetenz um viele Größenordnungen. Ich bin ja schon froh, dass ich Daten an den Flusi senden kann.Zitat
Original von RomanK
Du hast ja im Zuge deiner Programmentwicklungen wie ATC-Tool schon etwas Erfahrung, was die FS-Innereien betrifft.
Könnte man nicht, das was der ATC Bruchteile von Sekunden später als Audio ausgeben wird,
kurz vorher aus dem Arbeitsspeicher "abgreifen", "auslesen" oder ähnlich, und es von einem eigenen Programm aus abspielen - da könnte man dann problemlos einen anderen Kanal wählen, nehme ich an.
Wenn man dann noch im Flusi die Lautstärke es ATC auf 0 oder sehr leise stellt...
Könnte es gehen.
Soweit Theorie - bzw. meine Logik gepaart mit fehlendem Fachwissen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH