Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (25. August 2008, 15:13)
Zitat
Original von Falkenburger
NET Framework 2.0 ist installiert, neuester Installer und Installer/Packages befinden sich im FS9 Folder...
Zitat
Original von RomanK
Kenn ich.
Entpacke alle Archive, sodass du nicht die .zip-Dateien hast, sondern die .woai.zip-Dateien.
Jetzt benutze die im Installer, dann läufts!
Zitat
Tja, also Änderungen habe ich nicht vorgenommen und den Installer habe ich auch nochmal neu entpackt...auch der Tipp von Roman hat nichts gebracht.
Nun aber mal eine andere Frage:
In welchem Ordner befindet sich euer entpackter Installer und wo eure von WoAI runtergeladenen Airline-Pakete wenn ihr diese installieren wollt. Bitte um möglichst genaue Beschreibung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (26. August 2008, 16:48)
Zitat
Original von Jarschi
Hier habe ich einen neuen Ordner mit Namen AI Installer angelegt und alle Daten des Installers reingeschoben.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH