Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 20:51

EADS Eurofighter Typhoon Film

Hi!

Ich weiss nicht, ob der Film schon bekannt ist! ;) Wurde vor ein paar Jahren von einer britischen Produktionsfirma mit relativ hohen technischen Aufwand umgesetzt. Für meinen Geschmack etwas zu übertrieben und actionlastig, aber dennoch sehr gut umgesetzt!! :thumb:

Hatte damals mal die High Quality Version bekommen und vorher auf meinem Rechner wieder gefunden. Hab sie euch mal hochgeladen (ca. 300 MB mit WinRar gepackt). Ihr könnt den Film hier -> RECHTSKLICK - ZIEL SPEICHERN UNTER runterladen! :thumb:

Viel Spass :luxhello:

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 20:54

RE: EADS Eurofighter Typhoon Film

ach ja, ich hatte damals mal nachgefragt, warum die Anzeigen auf den Displays nicht wie im original sind. Die Begründung war einfach die, dass dieser Film für ein technisch fachfremdes Publikum gedacht war und zudem man ungern in veröffentlichtem Material technische Details zeigen möchte.

Nur falls sich jemand wundert ;)

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 20:58

Ich find ihn auch zu übertrieben...

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 21:02

auf jeden Fall, aber immerhin ist der geil gemacht!! :respect:

5

Samstag, 23. August 2008, 21:39

Ich bin jetzt erst am Downloaden, aber ich nehme mal an, dass das der Film namens "21st Century of Air Power" (oder so ähnlich) ist. Ich finde den auch total überzogen, aber gut gemacht ist er sicherlich.

Wesentlich schöner sind jedoch die anderen Videos, die man auf eurofighter.com findet.
Wunderschöne Videoaufnahmen mit sehr stimmungsvoller (klassischer) Musik.

:bier:

Gruß,
Roman
Gruß, Roman

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. August 2008, 22:39

nein, das ist was anderes :)

7

Samstag, 23. August 2008, 22:53

Ah. Ich hab mirs jetzt angeguckt. Ist serwohl das Video, an das ich gedacht habe.
Bloß hab ich den Namen verwechselt. :nein: :lol: Nothing Comes Close...

Aber in so einer Spitzenqualität macht das wirklich zehnmal mehr her, als in der verpixelten Variante zum schnellen Angucken auf eurofighter.com... :luxhello:

:shocked: Echt genial, wenn auch unrealistisch! :respect:
Gruß, Roman