Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 10:11

Neues der FriendlyFlusiBase

Halli Hallo hier spricht der Ubootkommandant :nein: :lol:


um das Vorhaben " Wiedererweckung der FriendlyFlusi Base" in einer mehr geordneten, strukturierteren Abfolge laufen zu lassen ... haben wir gemacht, was man in unseren Breiten immer macht ... man schafft erst einmal einen Posten ... möglichst hochtrabend :shocked: :klug: :kaleun:

Also General Projektmanager FFB .... und diesen titel habe ich nun inne :D :lol: :nein:( ( weitere können auf Anfrage vergeben werden )

Ganz nach dem Motto " wenn ich nicht mehr weiter kann , leg ich mir ne Liste an " wollen wir das auch angehen.

Bis sagen wir Ende September hätte ich gerne gewußt wer alles an diesem Projekt teilnehmen würde , bzw. auch die fachlichen Quallitäten dazu mitbringt. Schreibt mir einfach eine PN und wir machen dann in kleinem Kreis die nötigen Vorarbeiten ... und können dann wie Airsimmer und PMDG den Hunger und die Vorfreude langsam ins unermessliche steigern :lol2: :lol2:

In der Hoffnung das die anfängliche Begeisterung ob dieses Projektes anhält und sogar noch größer wird .... erwarte wir eure zahlreiche Beteiligung , dafür jetzt schon einmal den Dank des kompl. Teams :luxhello:

Da ich mir als aktiver Rentner :D einen wohlverdienten Jahresurlaub gönnen muß, um noch möglichst lange was von meiner Rente zu haben... :engel:
deshalb beginnen wir erst nach meinem Urlaub ... da bin dann auch ausgeruht und habe die nötige Geduld mir Eure Vorschläge anzuhören .... :silly: :pfeif:

Also los Frauen und Männer der Szeneriegestaltung und Meschwelten gebt alles :brav: :bier: :bier: ich erwarte Eure PNs
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 27. März 2009, 14:57

hört sich sehr spannend an ! :luxhello: :pepsi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (27. März 2009, 14:58)


3

Montag, 27. April 2009, 14:12

Hallo Klaus
Gibts den was neues oder wurde das Projekt wieder durch den Bach....? :pfeif: oder habt Ihr noch net angefangen :P
Eine Rückmeldung wäre net schlecht, denke ich :sagnix:
MfG der ulu

4

Montag, 27. April 2009, 16:28

Huch, ist das der in den Tiefen versunkene Airport? :huh: :lol:
Gruß, Roman

5

Montag, 27. April 2009, 16:55

Nette Idee, ich biete euch meine Hilfe gerne an, im Bereicht Texturierung oder sowas :)
Regards,
Mario


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. April 2009, 17:50

Es hatten sich zu wenig für das Projekt gemeldet.. Nur ich und jemand anderes glaube ich...
Es sollte irgentwann nochmal eine Umfrage darum geben ob jetzt sich Leute dazu bereit stellen.
Viele Grüße, :winke:
Alex

7

Montag, 27. April 2009, 18:06

Hallo Zusammen :)
Es hatten sich zu wenig für das Projekt gemeldet.. Nur ich und jemand anderes glaube ich...

Es sollte irgentwann nochmal eine Umfrage darum geben ob jetzt sich Leute dazu bereit stellen.

Also, ich hatte damals meine Pläne geäußert, soll heissen: ne Zeichnung erstellt und alle waren dagegen :pinch: :lol: Dann war irgendwas mit Österreich im Bergen oder war es inner Schweiz? ?( :achtung: Man, das ist verdammt lange her :lol:
Also, wie schauts den aus? :bier:
Dann sollte die Umfrage heute noch statt finden :pfeif: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (27. April 2009, 18:07)


8

Montag, 27. April 2009, 18:16

Hallo ...


das Echo auf den Anfangspost hielt sich dann doch nach der anfänglichen Euphorie in überschaubaren Grenzen :sagnix:

Zum mitmachen bereit erklärt hatten sich Jürgen Lechleitner / Szenerie u. auch Goecki für Afcad und AI ... tja und das wars es dann auch schon an PNs die mich erreichten :yes: .

Gerne stehe ich bereit, wenn es ernsthafte Bemühungen gibt das Projekt zu reanimieren ... doch dann bitte mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Denn wenn man Zeit investiert dann sollte doch am Ende auch was brauchbares herauskommen.

Zuerst gilt es einmal ein Konzept als Arbeitsgrundlage zu schaffen ... und dann könnte man weitersehen ... :bier:

Also seht in den Anfangspost dort steht alles ... und wohin bei eurem Interesse die PN gehen soll dürfte ja auch bekannt sein ;)


von unserer Seite aus steht dem nichts im Weg :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Montag, 27. April 2009, 18:26

Hallo Klaus :)
Hallo ...



das Echo auf den Anfangspost hielt sich dann doch nach der anfänglichen Euphorie in überschaubaren Grenzen :sagnix:

Zum mitmachen bereit erklärt hatten sich Jürgen Lechleitner / Szenerie u. auch Goecki für Afcad und AI ... tja und das wars es dann auch schon an PNs die mich erreichten :yes: .

Gerne stehe ich bereit, wenn es ernsthafte Bemühungen gibt das Projekt zu reanimieren ... doch dann bitte mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Denn wenn man Zeit investiert dann sollte doch am Ende auch was brauchbares herauskommen.

Zuerst gilt es einmal ein Konzept als Arbeitsgrundlage zu schaffen ... und dann könnte man weitersehen ... :bier:

Also seht in den Anfangspost dort steht alles ... und wohin bei eurem Interesse die PN gehen soll dürfte ja auch bekannt sein ;)


von unserer Seite aus steht dem nichts im Weg :D

Ich traue mich aber net per PN anzuschreiben :lol: :P Ist ja fast wie eine Bewerbung :lol:
Wir hatten schon was angefangen hier: http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…=11223&pageNo=4 sollten Wir da mal weiter machen oder net? :)
der ulu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (27. April 2009, 18:27)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2009, 18:35

Ich würde mich für sämtliche Arten von Gebäuden sowie Terminals bereit stellen :jawoll:
Viele Grüße, :winke:
Alex

11

Montag, 27. April 2009, 18:52

Ich würde mich für sämtliche Arten von Gebäuden sowie Terminals bereit stellen :jawoll:

Also ich kann ja "fast alles machen" oder den leuden helfen die hilfe benötigen, sei es Gmax oder wat weis ich....
Ich würde ehr für Ground und Rollwege damit beschäftigen. Daher sollte man so kleine Team bzw. Gruppen entwickeln aber bis dahin abwarten wieviele Users sich melden. Ich hoffe an sehr vielen :)

MfG ulukan

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. November 2009, 13:24

Hi liebe Flusi und Designerfreunde,



wann gehts denn mit dem Projekt los, ich würde da liebend gerne mitwirken.

Ausserdem hat man dann endlich einen Treffpunkt zum onlinefliegen :lol:





:winke:
Viele Grüße, :winke:
Alex