Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (18. August 2008, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (19. August 2008, 06:10)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Zitat
Original von Vielflieger
Hallo,
kleiner Tipp von mir: Vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig zurückhalten und dich mit dem gewohnten Umgang bei uns vertraut machen. Dann wird es auch sicher keine Probleme geben.
Außerdem reden wir hier nicht über Dieter Bohlen, ich denke das wäre nicht auf dem Niveu dieses Forums.
Zudem bitte ich dich meinen Thread nicht mit so etwas sinnlosen zu füllen.
Das soll eine "ernste" Bitte, bzw. Wunsch an die Admins sein und kein Thread zum ablassen von überflüssigen Bemerkungen.
Eine anständige Meinungäußerung ist jederzeit erwünscht aber nicht in dieser Form. (sonst muss ich noch den ubootwilli mit seinem holen )
Ich habe nichts gegen einen kleinen Scherz am Rande, aber der Ernst der Diskussion oder Bitte sollte schon aufrecht erhalten bleiben, wenn du verstehst was ich meine.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier.
Zitat
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Vielflieger: Heute, 01:47.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (19. August 2008, 02:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (19. August 2008, 05:17)
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Ps ich hoffe das Jürgen sich mit immer mehr, nicht zum FF gehörenden Themen, daß Forum verwässern läst.
Zitat
Original von Vielflieger
Hallo,
naja, trotzdem dankel, dass meine Idee auf das Niveu von Dieter Bohlen gestellt wurde, vielen Dank.
Ich muss nun mal ehrlich sagen, ein find ich hier sch....:
Jede Idee hier wird gleich runtergemacht, vor allem von denen die eben nicht so in dem Thema intressiert sind, machen sich die größte Freude darüberherzuziehen und einen auszulachen. Ich finde ja Baord ja ganz schön, aber die primitive Einstellung, dass man Angst vor Veränderungen hat, frisst mich teils ganz schön an.
Das find ich echt mies von euch.
Ich habe nichts gegen eine Meinungäußerung, aber meinen Wunsch so in den Dreck zuziehen, mit Dieter Bohlen zu vergleichen, das ist echt unterste Schublade.
Vielleicht ist das Boardniveu im Umgang mit Mitmenschen doch nicht so hoch.
Und gesta, den letzten Post hättest du dir auch sparen können.
Ciao.
Zitat
Jede Idee hier wird gleich runtergemacht, vor allem von denen die eben nicht so in dem Thema intressiert sind, machen sich die größte Freude darüberherzuziehen und einen auszulachen.
Zitat
Ich finde ja Baord ja ganz schön, aber die primitive Einstellung, dass man Angst vor Veränderungen hat, frisst mich teils ganz schön an.
Zitat
Vielleicht ist das Boardniveu im Umgang mit Mitmenschen doch nicht so hoch
Zitat
ein Wbb2 zu administratieren, o mein Gott ist das eine Höllen Arbeit