Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 20:56

B-17G von Sky Unlimited Productions

Hallo Zusammen,

diesen fetten Brummer gibt's bei http://www.skyunlimited.net/.

Das beste daran:
das ist ein waschechtes FSX-Gerät, nix aus FS9 umgebastelt (und wenn, dann ist es gut gemacht). :luxhello:
Das bedeutet: kein Propeller-Kreis hinter hinter den Wolken oder Bäumen, sondern eine Darstellung wie sich's gehört. :jubel:
Super-Detailliert, in drei Versionen, eine davon unbewaffnet.

Die Nacht-Beleuchtung (etwas aufgehellt):


Version 1


Version 2


Version 3


Das Teil kostet 25 Dollars, also 18 Teuros (Aktionspreis noch für zwei Tage, danach um die 30 Dollars).

Hoffe, habe nicht gelangweilt.

Viele Grüße von
Bernhard

2

Sonntag, 10. August 2008, 21:00

RE: B-17G von Sky Unlimited Productions

Danke für den Tipp. :thumb:
Sieht aber irgendwie wie die ShockWave B-17 aus, oder täusche ich mich da :hm:
Gruß


3

Sonntag, 10. August 2008, 21:23

Hallo Jürgen,

glaube, ist nicht das Gleiche.
Erlaube mir mal das Photo von "Espenlaub" (Hans-Jürgen) aus dem Thema "Eure Bilder aus dem FS" zu zitieren (WoP):


Und das ist Sky Unlimited:


Unterschiede u.a.:
linke Fläche, keine grünen Lackflecken; grüne Streifen am Heck breiter; gelbe Motorhauben.

Grüße von
Bernhard

4

Sonntag, 10. August 2008, 22:28

Hallo,

ja sind unterschiedliche Texturen, die von Wings of Power zeigt die "vergammelte" Maschine, müsste jedoch noch abgenutzer aussehen......

http://bates-r-us.org/abitolace/largepics/backside.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN

Gruß
Hans-Jürgen

5

Sonntag, 10. August 2008, 22:54

Hallo,

auf dem ersten Bild sieht sie aber wirklich aus, wie schon drei Mal abgeschossen. Ein paar Gebrauchsspuren sind ja ganz nett, nur die ist mindestens 20 Jahre auf dem Schrottplatz gelegen, oder.
Immerhin fliegt sie noch, die alte Lady :tongue:

Grüße von Bernhard

6

Dienstag, 12. August 2008, 01:55

B-17 : Sound ist ein Witz

Hallo Zusammen,

noch ein kleiner Nachtrag:
Der mitgelieferte Sound ist ein schlechter Scherz. Der ganze Ordner besteht aus:

[fltsim]
alias=DeHavilland_Beaver_DHC2\sound

:shocked: und :thumbdown:

Da stell' ich mir was anderes vor.

Weiß zufällig jemand einen kernigen 4-mot-Sound bei dem die Tassen wackeln, wenn man die Gashebel nach vorne schiebt ?

Habe zwar bei AVSIM "B-17 Soundpackage by Des Braban" gefunden, aber das ist mir auch noch zu brav und zurückhaltend.


Viele Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (12. August 2008, 02:00)


7

Dienstag, 12. August 2008, 13:48

Einen kernigen 4 - Mot Sound hat die Constellation von FSDZign ... ob es historisch korrekt ist , den zu benutzen sei dahingestellt :D ... aber allemal besser als der Beaver - Sound !

Dann gibt`s da noch den B-17 Sound von Des Braban ... den habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber der Autor hat einen ausgezeichneten Namen in der Szene :thumb: !
Gruss

Mats


8

Donnerstag, 14. August 2008, 14:47

Hallo Mats,

die Constellation war ein guter Tipp - so stell ich mir das vor.
Vielen Dank nochmal und weiterhin gute Flüge. :winke:

Grüße von Bernhard

9

Sonntag, 17. August 2008, 22:55

B-17 - mal harmlos

Hatte viel Zeit am Wochenende:


Gibt's bei AVSIM: b-17_swiss_schweiz.zip

Viele Grüße von Bernhard

10

Sonntag, 17. August 2008, 23:00

...eine nette Idee, schade, würde meiner Wings of Power B-17 auch gut stehen...... :D

Gruß
Hans-Jürgen