Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 19:22

Mirage 2000 N (AVSIM-Freeware)

Jetzt komme ich Benny zuvor mit dem Hinweis auf eine unglaubliche Freeware-Ausgabe derMirage 2000 N bei AVSIM.
..................................
This repack of the wonderful Mirage 2000 N By Roland Laborie now features great improvements ! - Photorealistic Textures of all the French Squadron using the Mirage 2000 N. - Entirely reworked 2D panel. - New soundpack. - Features Different 3D models from Roland Laborie's Mirage 2000 N. By Jonathan Hilaire
..................................
Der Download ist allerdings fast 63 MB groß, also bis morgen in der Frühe abwarten.
Vorsicht, EXE-Datei enthält Adware-Programm -> siehe weiter unten.

Glocke

Irgendwie kriege ich die Bilder nicht verlinkt. Kann ein Admin/Moderator bitte helfen? Bis dahin klickt bitte hier:

Bild 1

Bild 2

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (5. August 2008, 08:46)


2

Montag, 4. August 2008, 19:38

RE: Mirage 2000 N (AVSIM-Freeware)

sieht ja wirklich lecker aus ....





@Glocke

Bilder von AVSIM können nicht direkt verlinkt werden ... Klick rechts speichern und den Link bitte über einen Bilderhoster uploaden (ImageShack oder ähnliche )
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 4. August 2008, 20:06

Hallo,

herzlichen dank für den Link, sieht ja echt ganz lecker aus...... :luxhello: :luxhello:



Gruß
H.-J.F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (4. August 2008, 22:13)


4

Dienstag, 5. August 2008, 07:02

Funktioniert die unter DirectX 10 und FSX + AccPack?

5

Dienstag, 5. August 2008, 07:54

Klar wird sie das. Aber nur in Tarnweiß. :D

Von anderen Darstellungsfehlern ganz zu schweigen. Laß die Hoffnung also besser fallen. Außerdem wird's die Mirage garantiert irgendwann auch für den FSX geben.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Dienstag, 5. August 2008, 08:34

:rundum: Exe-Datei enthält Adware :rundum:
Mein Kaspersky-Antivirus meldet mir, dass die EXE-Datei dieses Downloads infiziert ist mit folgendem Adware-Programm:
not-a-virus-Adware:Win32.EShoper.be


Egal, ob das Programm nun gefährlich ist oder nicht, auf meinen Rechner kommt es nicht! Es ist dies das zweite Mal, dass mein Kaspersky in einer AVSIM-Datei etwas Verdächtiges gefunden hat. Im Prinzip ist die "Sauberkeit" der AVSIM-Dateien schon bemerkenswert, aber bekanntlich ist Vertrauen gut, aber Kontrolle besser. Also alle Downloads untersuchen, bevor Ihr sie installiert.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (5. August 2008, 09:01)


7

Dienstag, 5. August 2008, 08:53

Zitat

Original von Glocke
:rundum: Exe-Datei enthält Adware :rundum:
Mein Kaspersky-Antivirus meldet mir, dass die EXE-Datei dieses Downloads infiziert ist mit folgendem Adware-Programm:
not-a-virus-Adware.Win32.EShoper.be



Ups...danke für den Hinweis :shocked:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Dienstag, 5. August 2008, 09:44

Dank Dir für Deine Antwort hhoelscher! :bier:

Edit: Ach, diese dauernden Tippfehler... :conf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (5. August 2008, 09:45)


9

Dienstag, 5. August 2008, 15:39

Ich hab mir die Mirage installiert und danach das Cooky gelöscht. EInfacher geht's nicht.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

10

Sonntag, 10. August 2008, 02:19

Abschuss der beiden Lenkflugkörper





Gruß
Hans-Jürgen

11

Freitag, 29. August 2008, 21:44

neue Lackierungen für die wundervolle Mirage 2000N







Gruß
Hans-Jürgen

12

Freitag, 29. August 2008, 22:01

...weitere..... :luxhello: :luxhello:







Gruß
Hans-Jürgen

13

Freitag, 29. August 2008, 22:49

:thumb:
Grüße



14

Freitag, 29. August 2008, 23:04

...für alle Mirage Freunde noch zwei :luxhello:







Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (29. August 2008, 23:32)