Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 11:04

Der beste Screenshotbericht den es bisher gab....

Hello !

Leute...setzt Euch hin, schnallt Euch an...und dann schaut Euch diesen Screenshotbericht an :shocked: :umfall:

Far North - von DogStar

Mir fehlen die Worte.....
Gruß


2

Donnerstag, 2. November 2006, 11:29

RE: Der beste Screenshotbericht den es bisher gab....

:respect: :respect: :respect:

Mir auch, der Ausdruck GIGANTISCH ist eigentlich nicht ausreichend :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 11:39

Also die Bilder und die Story sind einfach nur noch, ach wie kann man das nennen?!

Auch wenn ich ein paar ungereimtheiten gefunden hab, solch einen Bericht hab ich echt noch nie gesehen!
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Donnerstag, 2. November 2006, 11:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (10. Dezember 2006, 06:43)


5

Donnerstag, 2. November 2006, 11:52

Ja, großen :respect:

Was das an Arbeit und Zeit gekostet haben muß :huch:
Gruß


6

Donnerstag, 2. November 2006, 11:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (10. Dezember 2006, 06:43)


7

Donnerstag, 2. November 2006, 11:57

Oh nein.....er schreibt selbst 1-2 Stunden täglich und das einen Monat lang :shocked:
Gruß


8

Donnerstag, 2. November 2006, 12:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (10. Dezember 2006, 06:43)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. November 2006, 15:38

Wirklich interessante Arbeit - sollten "wir" vielleicht auch mal versuchen. Was meint Ihr?
Gruß :winke:


10

Donnerstag, 2. November 2006, 15:48

Nicht mit mir :lol:

Dafür bin ich nicht Freak genug, abgesehen davon dass mir das Gepfriemel mit den .gifs den Nerv ziehen würde :lol:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2006, 16:02

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nicht mit mir :lol:

Dafür bin ich nicht Freak genug, abgesehen davon dass mir das Gepfriemel mit den .gifs den Nerv ziehen würde :lol:

:lol: :lol: Was meine Frage, wie man das erstellen kann, gleich beantwortet. :bier:
Das ist ja wirklich genial gemacht :respect: Vielleicht können wir da nicht ganz mithalten, aber in unseren Berichten steckt genauso viel Liebe, stimmts?! :thumb:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. November 2006, 16:40

@ Axel
Da hast du recht,jeder von uns bemüht sich um sein Bericht mit uns zu teilen! :yes:
Also macht das beste draus anstatt anderen neidisch nachzumachen! :weg:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (2. November 2006, 16:44)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. November 2006, 01:10

Hallo Leute,

da muß ich auch eben mal dazwischenfunken.... :lol:

fakt ist ja mal Eines, ein sehr schöner Bericht, aber immer noch "Geschmackssache"!

Ich denke mal, Flugberichte sind auch gerade hier im Forum nicht dazu da um ständige Kritik zu üben!
Denn jeder, der eine Storry erstellt, weiß wie Zeitaufreibend Das ist.... :brav:
Da wird aus einem Longhaul von 10 Stunden mal eben ein Longhaul von knapp 16 Stunden... ;)
Bitte bedenkt, dass Jeder, der eine Storry im Forum hochlädt, seine ganz spezielle Art und Weise hat ( Verwndung von diversen Add On usw. ),
gerade Das ist ja das Spannende an der Sache.... ;)

Ich persönlich habe da meine Richtlinien und Diese werde ich auch beibehalten, genau so wie es Jeder Andere auch tun sollte,
denn diese Flugberichte sind kein "Wettbewerb", sondern einfach nur das Vermitteln der Freude am Gemeinsamen Hobby,
welches ja sooooooooooo schön ist! :flieger:
Grüsse,
Steve

14

Freitag, 3. November 2006, 08:14

Zitat

Original von Speed_Bird
...denn diese Flugberichte sind kein "Wettbewerb", sondern einfach nur das Vermitteln der Freude am Gemeinsamen Hobby,
welches ja sooooooooooo schön ist! :flieger:


Bravo :thumb:

Dem ist absolut nix hinzuzufügen...denn das entspricht 100%ig der Friendly Flusi Richtung :)

Wer sich matchen möchte macht einfach beim Screenshot-Bewerb mit. Die positive Kritik bei Berichten soll helfen die Leistung des Erstellers zu verbessern und allen anderen Neues oder Hilfreiches zu vermitteln.
Was es nie sein wird (denn da passen Mods und Admins auf) ist eine "Abrechnung" mit dem Ersteller oder eine oberlehrerhafte Runtermacherei ;)

Dieser Bericht hat mich sehr inspiriert...weil er zeigt was mit ein wenig Fantasie möglich ist. Im Prinzip braucht man nur 2 Screenshots, einmal mit Beacons on einmal mit Beacons off, dann bastelt man ein .gif daraus und hat ein animiertes Bild :shocked: So einfach, und so effektvoll. Für mich zeigt der Bericht von DogStar was noch alles mit dem FS9 möglich ist :yes:

:bier:
Gruß


15

Freitag, 3. November 2006, 09:08

Ich muß einfach noch mal meinen Senf dazu geben :D

Speed hat in seinem Post vollkommen recht :thumb:mit der Geschmacksache !
Jeder Bericht , und sei er noch so klein und " einfach ", zeugt doch davon das derjenige der ihn macht , mit viele Mühe , Zeitaufwand und Liebe diesem unserem Hobby fröhnt. Sicher wird es immer so sein, das der ein oder andere die Art des erstellens dieser Fluggeschichte verändert , durch Bilder oder den Schreibstil.
Mögen sie noch so aufwendig gemacht sein, Neid :no: :no: sollte da keiner aufkommen, da jeder individuell nach seinen Möglichkeiten arbeitet.
Mir persönlich hat die Ausführung mit den animierten Bildern schon gefallen, hat auch, wie ja schon angeführt, ne ganze Weile gedauert den Bericht zu machen.

Es verdient jeder Bericht ein dementsprechendes FEEDBACK denn , so denke ich , darauf wartet eigentlich jeder der einen Bericht einstellt. Kritik sollte ruhig geübt werden wenn sie sachlich und fachlich begründet ist, daraus kann man nur lernen seinen "Nächsten" besser zu machen .
Deshalb scheut euch nicht, wenn ihr einen Bericht lest,einen kurzen Komentar dazu abzugeben :thumb:.
Damit zollt man nämlich auch seinen :respect: an der Mühe und Arbeit seines Erstellers :thumb:

Kritik um der Kritik willen, ist nicht angebracht und wird auch hier bei Friendly Flusi nicht akzeptiert , wie Jürgen schon bemerkte


Zitat

Was es nie sein wird (denn da passen Mods und Admins auf) ist eine "Abrechnung" mit dem Ersteller oder eine oberlehrerhafte Runtermacherei


In diesem Sinne, lassen wir solche Berichte uns als Inspiration dienen, aber unsere persönlichen Stile beibehalten :thumb:

Gerade in diesem Forum gibt es fantastische Flugberichte, verschiedener Ersteller, die bestimmt mit genausoviel Liebe, Zeitaufwand und Mühe erstellt worden sind

das meint

U-Boot-Willi
(KLaus)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Montag, 6. November 2006, 16:22

So,hab auch noch einen schönen gefunden,da wird man neidisch :banghead:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46169
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

17

Montag, 6. November 2006, 16:54

Naja...aber ganz ehrlich haben wir hier bei uns sehr viele Berichte die mindestens so gut sind. Ich sehe in dem Bericht keine großen Innovationen oder Inspirationen, schöne Bilder halt. Aber die gibts überall zu sehen ;)

:bier:
Gruß


18

Montag, 6. November 2006, 17:23

Joa,aber Bild 2 und 3 sind echt spitze :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

19

Montag, 6. November 2006, 17:52

Trotzdem...mir wäre es viel lieber wenn unsere User selber tolle Pics erstellen und sie hier reinstellen ;) :lol:
:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. November 2006, 17:53

Ja ich hab euch ja auchmal n Bericht nach Catania versprochen :sofa:. Aber keine Angst, ich halte meine Versprechen! :bier:
Gruß, Fabian :pepsi:

21

Samstag, 17. November 2007, 21:04

Der Link funktioniert irgendwie nichtmehr... Ihr schwärmt alle so vor euch hin, und ich :sad:

Bekommt das jemand hin, den richtigen zu finden? :hm:

Das wäre spitze! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berny« (17. November 2007, 21:04)


22

Samstag, 17. November 2007, 21:08

Leider leider...der Bericht ist schon länger offline :sad:
Und der Autor meint auch er hätte ihn gar nicht mehr (bzw. will ihn nicht mehr veröffentlichen)

Sorry

:bier:
Gruß


23

Sonntag, 18. November 2007, 12:02

Und was war so besonders an dem? Waren de Screens so genau oder was? :sad:

24

Sonntag, 18. November 2007, 16:34

RE: Der beste Screenshotbericht den es bisher gab....

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hello !

Leute...setzt Euch hin, schnallt Euch an...und dann schaut Euch diesen Screenshotbericht an :shocked: :umfall:

Far North - von DogStar

Mir fehlen die Worte.....


habe alles befolgt und nun habe ich mich wieder abgeschnallt.....

weil der Bericht wie folgt anfing und nach 2 Stunden noch nix war:


vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


und wenn ich nicht Kaffeedurst gehbt hätte, dann säße ich noch immer da :-))
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

25

Sonntag, 18. November 2007, 16:57

Hallo liebe Leute!
Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser Bericht ist, aber der "ehemalige" Titel würde dazu passen und er ist auf gar keinen Fall von schlechten Eltern ;).

Schaut ihn euch an und Jürgen, verrate mir doch bitte ob du den damals gemeint hast.

Also bitteschön:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45954

Lg Simon

26

Sonntag, 18. November 2007, 17:14

Der war es wohl nicht, aber der ist auch der absolute Hammer!!! :respect:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

27

Sonntag, 18. November 2007, 17:16

Okay, Schade :)

Macht ja nix.

Lg Simon

28

Sonntag, 18. November 2007, 17:29

Hallo Simon ,

um diesen Bericht handelt es sich definitiv nicht :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

29

Sonntag, 18. November 2007, 17:45

Ich will euch ja nicht nerven, aber eventuell habe ich hier den letzten Rest von dem damaligen Bericht gefunden.
Hätte ihn gerne mal ganz gesehen! Schaut ihn euch mal an und sagt mir, ob ich richtig damit liege.

:D

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s…10&pagenumber=1

Lg Simon

EDIT: Habe gerade festgestellt, dass wenn überhaupt nur noch die Bilder 3, 4, 5 und 6 zu dem damaligen Bericht gehören können. Der Rest sind andere Bilder, die gar nicht mehr in den bericht passen, wahrscheinlich aber die selben Links benutzen.

Schade drum, gerade wenn ich die Geschichte so lese, würde ich sie gerne auch mit Bildern versehen haben.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (18. November 2007, 17:53)


30

Sonntag, 18. November 2007, 19:44

Ja, ein paar Pics sind davon.
Es ging um eine Reise mit einer CS 707, mit hervorragend komponierten Bildern : echte Fotos reingemischt (Hände an Kontrollen), animierte Effekte (Schneetrieben, blinkende Kontrollleuchten, etc...)

Der Autor treibt sich im FXP-Forum herum, er nennt sich jetzt "vader" ;)

:bier:
Gruß