Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. August 2008, 22:06)

Zitat
Original von ec-hgv
Bei der PMDG gibt es komischerweise zwei Positionen, wo das "Speedbrake Armed" Licht leuchtet.
Eine liegt bei "ARM" und die andere etwas davor oder dahinter.
Ich hatte das Problem auch, man muss den Hebel in die obere Positionen von beiden schieben, dann kommen sie auch raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. August 2008, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reborn« (2. August 2008, 21:36)
Jetzt bin ich am Ende meines Lateins. Ich hatte auf meinen Laptop ein ganz jungfräuliches FS9 installiert und da klappen die aktivierten Spoiler tatsächlich sofort nach Touchdown hoch. An der FS9.cfg liegt es auch nicht, weil meine jetzige FS9.cfg mit der ganz ursprünglichen noch weitegehend identisch ist.
Glocke Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. August 2008, 20:39)

MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels
Oliver
:mich mit dem Stichwort "andere Foren" auf die richtige Spur gesetzt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. August 2008, 23:58)
!
.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , PanelsForensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH