Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modellemartin

Anfänger

  • »Modellemartin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2

Wohnort: Tirol/Österreich

Beruf: Ich besuche eine Technische Schule für Wirtschaftingenieurwesen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. November 2006, 16:46

Fehler bei Installation

Hallo

Ich habe beim FS2004 das Problem, dass bei der Installation immer diese Fehlermeldung kommt:

Microsoft Flight Simulator hat beim Schreiben in die Datei :
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSWeb\historical\flightsspiritatlantic.htm einen Fehler gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte nicht voll und die Datei nicht gerade verwendet wird.

Die Datei hab ich mir angeschaut, es ist eine HTML Datei in einem WinRAR Archiv, das sich aber nicht reparieren lässt.

Ich verwende ein Image, da mir das Original kaputtgegangen ist. Mein System ist ein Centrino 1,7 Ghz, 1Gb Ram

2

Freitag, 3. November 2006, 11:26

RE: Fehler bei Installation

Hello !

Willkommen :welcome:

Ist jetzt schwierig zu mutmaßen woran das liegen könnte. Vor allem weil es sich hier um sehr dünnes Eis handeln könnte auf das wir uns begeben wenn wir Tipps zur Installation mit einem Image geben. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

Ein Tipp der aber absolut sauber und auch für Dich der Beste wäre : rufe bei Microsoft an und sage Du hast eine defekte FS9-CD.
Die Leute dort haben Möglichkeiten Dir zu helfen, zB Du schickst die defekte CD ein und bekommst eine neue funktionsfähige retour :)

:bier:
Gruß


3

Freitag, 3. November 2006, 11:45

RE: Fehler bei Installation

Hallo,

diese Datei, die Du ansprichst bezieht sich auf den Atlanticflug von Lindbergh,

da alle Dateien für eine lauffähige Installation scheinbar wichtig sind , gibt es eigentlich nur die von Jürgen beschriebene Lösung, oder die über den Ankauf bei einem Internet-Auktionshaus nachzudenken ( dort werden im Augenblick recht günstig die FS9 und Addon´s angeboten !)

Aber darüber hatten wir uns ja schon per PN unterhalten :thumb:

Gru KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Modellemartin

Anfänger

  • »Modellemartin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2

Wohnort: Tirol/Österreich

Beruf: Ich besuche eine Technische Schule für Wirtschaftingenieurwesen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 15:04

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt bei Microsoft angerufen und die habe mir gesagt, ich solle ihnen die defekte CD mit kaufbeleg schicken, dann erhalte ich eine neue.

@ Juergen_LOWW
Natürlich habe ich dafür Verständnis. Ein Image in Verbindung mit nem Internetforum ist immer ne heikle Sache.


Gruß

Martin

5

Freitag, 3. November 2006, 15:14

Hello Martin !

Bestens :luxhello:

:bier:
Gruß