Ich persöhnlich finde die Wilco 737PIC ein gutes addon. Sie besticht nicht durch detailgetreue Umsetzung aller Systeme, aber hat einen über weite Ebenen funktionierenden FMC.
Flugdynamik finde ich in Ordnung; natürlich kann ich nicht darüber urteilen, da ich noch nicht die Ehre hatte sie in real oder am realsim zu fliegen, aber in Sachen Agilität und Trägheit entspricht sie meinen Vorstellungen.
Modell ist meiner Meinung nach recht gut gelungen; es drückt nicht alzu stark auf die performance und ist trotzdem schön anzusehen. Das VC hat zwar so gut wie keine 3D-gauges (dafür wurden die displays 3dimensional hervorgehoben), ist aber fast komplett bedienbar und die Texturen lassen Boeing-feeling aufkommen, bis auf die Texturen an der Wand hinter dem pilot-und copilotseat, die wirklich in keinem VC sein dürfen
Zudem finde ich die Updaterate der displays im VC viel zu niedrig. Aber es ist ein klasse VFR-Vogel, Sichtanflüge machen einen Heidenspaß mit ihr
Sound finde ich ebenfalls etwas schlaff, du kannst dich ja mal in
diesem thread umsehen und nach einem neuen schauen.
Allgemein würde ich dir den Flieger aber wärmstens empfehlen, das Geld ist gut angelegt
Freundliche Grüße und schöne Nacht,
Felician