Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Erlebte Geschichte
Wer kennt ihn nicht, den exzentrischen Visionär der Luftfahrt. Die Rede ist von Howard Hughes, der nicht erst seit dem Film Aviator bekannt sein dürfte. Neben dem größten Flugboot der Welt, der Spruce Goose, stammt auch das Rekordflugzeug H-1 von Hughes. Dieses war seiner Zeit Jahre voraus und nutzte viele neue Techniken, die erst viele Jahre später Standard werden würden wie ein einziehbares Fahrwerk oder versenkte Nieten um die Aerodynamik zu verbessern. Dank Aerosoft kann jeder FSX-Pilot nun selbst Platz in diesem historischen Flugzeug nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (22. Juli 2008, 16:46)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Yeah Leute, schaut mal hier ins Aerosoft Forum und hier ins Portal
PS : die Bildersets hab ich gestern vergessen raufzuladen. Hole ich heute nach
Zitat
Original von Private-Cowboy
Zitat
Yeah Leute, schaut mal hier ins Aerosoft Forum und hier ins Portal
PS : die Bildersets hab ich gestern vergessen raufzuladen. Hole ich heute nach
Ooh, da schwillt einem ja gleich die Brust
Zitat
Naja....wie zuvor Klaus Review über Tim Rommens PMDG Buch
Und alle andere unsere Reviews über Aerosoft-Produkte sind auf deren Produktseiten verlinkt
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH