Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 09:26

"Tweaking" und "Tuning" des FSX

Hello !

:rundum: :rundum: :rundum:

Bei aerosoft.de ist heute von einem 30-seitigen Dokument eines Greg Germanovski zu lesen.

Greg hat darin allerhand Tweaking- und Optimierungstipps für den FSX zusammengetragen :luxhello:

Hier gehts zum .pdf !

Ich habe Greg bereits kontaktiert um sein Einverständnis einzuholen, dass wir diese 30seitige Doku in die Filebase uppen dürfen :)

Viel Spaß beim Schmökern :flieger:
Gruß


2

Dienstag, 14. November 2006, 20:13

RE: 30 seitiges Tweaking Manual für FSX

Tja, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen :hm:

Egal, hier im Forum des FS Magazin gibts auch ein paar FSX Tweaking Tipps :luxhello:

:bier:
Gruß


AAL121

...American one twentyone...

wcf.user.posts: 8

Wohnort: Hürth

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 16:01

Leider sind beide Links down, gibt es das Pdf von Greg Germanovski noch irgendwo zu finden? Ich habe auch mal die Forensuche von Aerosoft und Google angestrengt, bin leider aber nicht fündig geworden.
Liebe Grüße,
Günter

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 16:11

Ist ja auch schon fünf Jahre her, das die Sachen online waren... ;)
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

AAL121

...American one twentyone...

wcf.user.posts: 8

Wohnort: Hürth

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 16:11

oh ja, ich sehe es auch gerade... :D
Liebe Grüße,
Günter

6

Samstag, 20. August 2011, 00:29

Ich habe auch google bemüht, nach 30 Sekunden war es auf meinem Rechner.
Ich werde es in die filebase hochladen, der Mod kann es dann von diesem thread neu verlinken.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren