Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Juli 2008, 20:52

[VA] France Airways

Die neue Va ist da France Airways fliegt ab nizza aus.


Ich hoffe es wird eine tolle Va
vorallem das wir viele piloten haben und damit die flotte ausbauen können!!


www.franceairways.de.tl

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 21:01

Hallo erstmal...:welcome:

1.: Schön, dass ihr eine eigene VA gründen wollt :respect:

2.:

Zitat

Hallo dies ist die offizielle Homepage von France Airways.
Wir werden mit unserer Flotte vorerst von Nizza aus fliegen.



Wir brauchen noch jede Menge Piloten also bewerbt euch gleich heute und hebt ab.


Die Seite wird Momentan noch aufgebaut bittte habt verständnis dafür.


Allein wenn diese paar Rechtschreibfehler korrigiert werden, würde die website ein wenig besser sein ;)(nimm dir die eine Minute :lol:)

Man hätte auch ein bisschen mehr Text schreiben können, ich habe null Erfahrung mit websites geschweige denn VA's, aber an deiner Stelle bzw. an Stelle von dem Ersteller/den Erstellern hätte ich noch ein bisschen mehr Informationen dazugeschrieben, die die VA schmackhafter machen.

Das ist keine Kritik, sondern es sind nur Vorschläge :bier:

Die oben genannten Sachen sind Kleinigkeiten, auf die ich bei einer website bzw. einer VA achte ;)

Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (14. Juli 2008, 21:03)


3

Montag, 14. Juli 2008, 21:03

RE: France Airways

Ein wenig .... dünn gelinde gesagt :nein: :opi:

Diese Vorstellung ... Werbung oder was auch immer das gewesen sein soll :hm:

Ein wenig mehr zum Konzept der Neuen VA könnte bestimmt nicht schaden ...

sonst sehe ich nicht allzuviel Erfolgsaussichten .... leider :leider:

Auch die HP macht noch keinen sehr einladenden Eindruck ... auch wenn sie erst im Aufbau ist, ein wenig mehr Info sollte schon sein :brav: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 14. Juli 2008, 21:05

Hallo erstmal...

Herzlich Willkommen in diesem Forum :bier:

Nun zu Eurer (Deiner) VA-Seite...

Lustig finde ich die Aufforderung sich zu bewerben...

Zitat

Wir brauchen noch jede Menge Piloten also bewerbt euch gleich heute und hebt ab.
Die Seite wird Momentan noch aufgebaut bittte habt verständnis dafür.


... und das Formular, welches keine Eingabefelder hat, um sich zu bewerben...

Weiterhin würde ich mir an Deiner Stelle mal die Rechtschreibfehler vornehmen...

Zitat

Die neue Va ist da France Airways fliegt ab nizza aus.


Zitat

vorallem das wir viele piloten haben und damit die flotte ausbauen können!!


Sowohl hier in diesem Forum als auch auf Deiner Webseite ;)

Soll konstruktive Kritik sein... Damit der Start auf beiden Plattformen klappt... :brav:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 21:10

Wieder das selbe, was ich als Eigentümer 2er VAs immer wieder beobachte. Neue VAs fangen immer gleich an.

1. Eine kostenlose Website von denen es Millionen von gleichen Vorlagen gibt
2. Kein richtiges Konzept
3. kein sorgfälltig geplanter Aufbau der Website (liegt an der fertigen Vorlage)
4. "Wir suchen Piloten..." - Das macht jede VA ;)

Das ist keine böse gemeinte Kritik, sondern Punkte die verbessert werden müssen. Eine gute VA braucht Zeit - ich habe meine beiden (erfolgreichen VAs mit vielen Piloten) sogar zur Zeit offline, weil ich mindestens 4-5 Montate brauchen werde, um alles zu überarbeiten und es auszuarbeiten. Es gibt dauernd Dinge die verbessert werden müssen. Habt ihr überhaupt ein System, um Flüge zu buchen oder gar ein Paint?


Die Idee, die Flotte sind absolut spitze und da steckt viel Potential dahinter!!! Bleibt unbedingt am Ball - dann wird das was ganz tolles. Aber BITTE sucht euch professionelle Hilfe, Leute die Ahnung von VAs haben ansonsten wird das wieder nur eine "Eintagsfliege". ;)

Und als abschließender Tipp: Kauft euch eine kostenpflichte Domain, sowas kommt immer professioneller und seriöser bei potentiellen Piloten an.

Zum Beispiel:

www.france-airways.fr oder www.france-airways.com oder so etwas. ;)

Aber die Idee ist absolut Top!!


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 21:31

Irgendwie erstellt jeder immer mit der gleichen Webseite/Design und so.
Gruß,Bugra :flieger:

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:31

Naja, weder die Vorstellung hier noch die Seite sprechen mich auch nur im Geringsten an
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:20

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Naja, weder die Vorstellung hier noch die Seite sprechen mich auch nur im Geringsten an


Eben, die Präsentation ist ebenso wichtig, wie die Website an sich.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:22

Als aller erstes:

Werbung ist nicht: "France Airways ist eine neue VA, Wir suchen Piloten!!"

Schreibt was über die VA, Welche Flotte, wenn möglich Bilder reinstellen. Denn wenn mehr Information da ist, wird die VA für Leser attraktiver.

Zu den Rechtschreibfehlern sag ich jetzt mal gar nichts, denn das die ausgebessert werden, erachte ich als selbstverständlich.

Dann solltet ihr auf keinen Fall eine kostenlose Homepage verwenden. Ich denke, wenn der Wille da ist eine VA zu machen, dann kann man auch ein wenig darin investieren.

Das sind nur wenige, von vielen Tipps die man geben kann ...
Aber ich hoffe, Sie helfen ein wenig ...

PS: Beschreibungen fehlen! Was ist z.B. ein "Paaword" bei der Pilotenbewerbung, oder was bedeutet "gekenzeichcneten", usw ... :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (20. Juli 2008, 10:24)


10

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:49

Zitat

Original von jodlherz
Das sind nur wenige, von vielen Tipps die man geben kann ...
Aber ich hoffe, Sie helfen ein wenig ...


Ich fürchte der Thread war ein One Night Stand vom Stuttgart um irgendwie seine Werbung zu platzieren... :lol:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:21

Zitat

Original von Superburschi

Zitat

Original von jodlherz
Das sind nur wenige, von vielen Tipps die man geben kann ...
Aber ich hoffe, Sie helfen ein wenig ...


Ich fürchte der Thread war ein One Night Stand vom Stuttgart um irgendwie seine Werbung zu platzieren... :lol:

Gruß

Dirk


War klar, dass die VA nach spätestens 3 Tagen wieder untergeht. Es ist eben einfach in 5 Minuten was zusammenzubauen. Es ist aber unmöglich etwas ordendliches und professionelles in 5 Minuten zusammen zu stellen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2008, 11:56

Ich wusste schon beim Lesen, das das der Erste und Letzte Post von "Stuttgart" sein wird ...

Der weiß doch gar nicht mehr, dass er hier was rein geschrieben hat ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:48

Ich hatte an dem tag leider sehr wenig zeit und hoffe der Banner und der neue Seitenaufbau sind jetzt Ansprechender!!

Über verbesserungsvorschläge und Kritik sind wir weiterhin offen!!

PS: ICh ahb noch kein festes Einkommen Und sollte mir auch noch was anderes KAufen als Nur die seite zu finanzieren!!

mfg Stutgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuttgart« (31. Juli 2008, 14:49)


14

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:59

Na ja, erstens ist eine Domain nicht so teuer, als dass man sie sich nicht leisten könnte (auch ohne festes Einkommen), weiterhin würde ich dir empfehlen an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Auch hier im Forum (liest sich nicht so schön).

Es ist ja auch schön, möglichst Real zu sein, siehe:

Zitat

- Man muss bei realen Wetterbedingungen fliegen,...
- Geflogen wird so, dass "Schaden eingestellt ist".
- Der Flug muss in einem durchgeflogen werden.
- Man darf sich NICHT über die Landkarte versetzen.


aber was sollen dann solche Sachen:

Zitat

- Es wird immer nach den IFR-Regeln geflogen, außer wenn die ganze Flugstrecke über schönes Wetter ist, sodass sie einen Sichtflug erlaubt!


Ansonsten sollte vielleicht nochmal über die Gestaltung der Texte nachgedacht werden. Manchmal 3mal und öfter Leertaste drücken nach dem Wort dann nur 2mal dafür danach 4mal, sieht einfach grauenhaft aus.

Auch dieses ist natürlich keineswegs Böse gemeint und soll helfen die VA besser ankommen zu lassen.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

15

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:52

@Stuttgart

Mal ehrlich, zu Deiner VA, meine ganz persönliche Meinung:

Das wird hier im Forum keine Resonanz finden, ich denke es liegt an der Professionalität, denn wie der Dennis schon gesagt hat - VFR mit einem Airliner bei schönem Wetter ist sehr merkwürdig, dann die MASSIVEN Rechtschreibfehler , die ebenfalls mehr als abschreckend wirken, tragen ebenfalls dazu bei... :nein:

Dann die "ich hab kein Geld" Masche, also entweder macht man Nägel mit Köpfen oder man schafft erstmal die Voraussetzungen dazu... :thumbdown:

Zwei Wochen haben nicht gereicht diese Webseite weiter zu gestalten und die Fehler zu beheben ? Auch das ist super unprofessionell ;) und wird wohl auch niemanden zu dem Projekt hinziehen...

Mein Tipp:

Vergesse DAS PROJEKT erstmal und mache Dich fit für eine vernünftige VA mit vernünftigen Grundvoraussetzungen und einer vernünftigen Internetbasis und erkundige Dich einmal wie man Airliner bei gutem Wetter fliegt, denn ich kenne keinen Piloten, der den Weg nach Malle nach Sicht fliegt...

Wie gesagt, nur eine Meinung, allerdings denke ich - diese Meinung werden viele hier im Forum so oder ähnlich haben ... :bier:

Aus diesem Grund könnte es auch sein, dass dieser Thread mal in der Spamecke landet :D - aber nur, wenn es sich nicht bessert :yes:

Vielleicht holst Du Dir einfach mal Tipps von Mitgliedern hier, die einer VA angehören oder eine betreiben ! ? :hm:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt