Moin, ich hab grad ein extrem ärgerliches Problem gehabt.
Erst hab ich beim Erstellen des Flugplans gepennt, ich wollte von Antalya nach Frankfurt fliegen, zumindest hab ich FS Passengers das so mitgeteilt.
Beim Landeanflug machte ich mir noch Gedanken, ob ich wohl über den Buckingham Palace komme, der bei FSP ja als Warzone eingetragen ist. Bis mir auf einmal siedend heiß einfiel, dass ich ja nach Frankfurt wollte und nicht nach London
Also, wieder zurück auf FL330, nach Frankfurt hin, ich war grade im Landeanflug, stand kurz vor Glideslope Capture, da steigt der FS9 aus, 1,1GB belegter Speicher, 1,8GB Auslagerungsdatei, Ende Gelände.
Das wäre locker ein 4:30h Flug geworden, ich hab langsam echt keine Lust mehr.
Ich bin mit der Wilco Airbus Vol. 1 geflogen, hab als Addons ne Menge installiert, aber ich denke mal, dass nur das wichtig ist, was auch "zum Einsatz" kam. Also als da wären: Mega Airport Heathrow und Frankfurt, Freeware Antalya, Flight Enhancer, Active Sky, UT Europe, NL2000 Scenery der Niederlande und das wars soweit.
Was kann ich machen, dass der Flusi kein Speicherleck mehr hat? Ich hab die 9.1er Version drauf, die sollte sowas ja eigentlich beheben, hats bei mir aber nicht. Also was tun?