Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marty

Anfänger

• »Marty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 139

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:34

Was passiert.....

......, wenn man zu lange auf einem alten grünen Sessel sitzt?:

>> klick mal da drauf und wundere dich ebenfalls <<

Ich wäre dieser Gemeinschaft wirklich sehr dankbar, wenn mir irgendwer den Sinn dieses Videos erklären könnte.
Gruß Martin
"Marty" - Red 1

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:40

RE: Was passiert.....

Zitat

Original von Marty
......, wenn man zu lange auf einem alten grünen Sessel sitzt?:

>> klick mal da drauf und wundere dich ebenfalls <<

Ich wäre dieser Gemeinschaft wirklich sehr dankbar, wenn mir irgendwer den Sinn dieses Videos erklären könnte.

Sinn?? :hm:

Achja.....Penunzen verdienen

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:43

Tja Marty ... :hm: :shocked:

hast Du dir das mal ohne Ton angetan :nein: :conf: :conf:

warum man so ein Wirbel wegen Pisa macht wird mir immer klarer .... oder besser gesagt eben nicht .

Ich würde da mal auf Sessel-Aerobic tippen ... nach irgend einem Fitness Video von Britney Spears .... wenn es so was geben sollte ....

oder es handelt sich um einen Schüttelfrostanfall bei einem grippalen Defekt :brav: :brav: :opi: :opi:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:47

grauenhaft! :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:48

Zitat

Original von RiGo90
grauenhaft! :banghead:

Genauer kann man den Nagel nicht auf das Köpfchen treffen...... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:52

:bier:

Und damit wird man noch berühmt, das ist noch viel schlimmer an der Sache. :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:54

Ja wirklich einfach grauenhaft :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Marty

Anfänger

• »Marty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 139

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:55

@Balu

danke für den Link....ich wusste nicht, dass sowas tatsächlich schon auf dem Markt ist

@Klaus
jau, habe es mir gerade mal ohne Sound angetan..... <ohne Worte>

Mir persönlich stellt sich sich die Frage, wie man sich so dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben kann?
Gruß Martin
"Marty" - Red 1

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:56

Zitat

Original von Marty
@Balu

danke für den Link....ich wusste nicht, dass sowas tatsächlich schon auf dem Markt ist

Mir persönlich stellt sich sich die Frage, wie man sich so dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben kann?

Gern geschehen!
Es soll Leute geben, die machen für Geld noch ganz andere Sachen..... :D

(Benjamin Franklin)

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:44

Stimmt... Der Herr Where-The-Hell-Is-Matt macht so etwas ähnliches sogar gratis.
Nun gut, bei dem geht es wenigstens um das in der Welt herumreisen und fremde Kulturen kennenlernen und weniger ums "tanzen". Aber prinzipiell finde ich sein Tanzen mit dieser Lachplatte hier vergleichbar.

(Auch wenn man Kleiner Hai nicht lange aushält wenn man nicht gerade in einer Gummizelle hockt...:D )

Fragt die Leute doch, die sich vor allen Augen lächerlich machen, die zum Gelächter der Leute werden, warum sie das tun:

Um aus dem Alltag auszubrechen!!! Mal was Anderes machen!!! Einfach abschalten!!!

Ich würde viel dafür geben, mal neben Matt rumzuhampeln! :thumb:

Bin ich deswegen verrückt? Verurteilt ihr mich jetzt als einen der Neuen Deutschen Unterschicht?
Ist das denn so typisch Deutsch? Und was hat das mit PISA zu tun? Oder tu ich eure Kommentare nur überinterpretietren?
Fragen über Fragen.... und wenn einem irgendwann das Hirn davon qualmt...

Einfach mal abschalten! :jubel:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (9. Juli 2008, 21:45)

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:49

Where the hell is Matt ist ja noch echt witzig, und vom höheren Niveau mal ganz zu schweigemn.
Die Vorträge die er hält, auf duröhre gibt es die glaube ich auch zu sehen, sind höchst interessant.....

(Benjamin Franklin)

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:06

Der Sessel ist wahrscheinlich deswegen grün, weil er kurz vor dem ist.

Sowas wie die, hat man doch sonst mit Netzen eingefangen und in gemütlichen Gummizellen untergebracht.
Moment mal.... bei mir steht ja auch die Tür offen.........
Viele Grüße Mike

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:11

Zitat

Original von Marty

Zu jeder größeren Stadt gehört eine Anstalt, in der Dinge wie diese an der Tagesordnung sind, sogar als Therapiebestandteil systematisch gefordert und gefördert werden.

Ich spreche von den früher aus unverständlichen Gründen als "Klapsmühlen" bezeichneten Krankenanstalten. Irgendwann kommen wir alle dort hin.

:silly:

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:18

Matt...

...ist wirklich spitze! Der hat meinen ganzen :respect: verdient! Und ein klein wenig beneide ich ihn, was der schon alles gesehen hat! :shocked: Das macht man so einfach nicht nach! :)

Noah hat übrigens auch wirklich Klasse und Durchhaltevermögen in meinen Augen bewiesen! Schaut ihn euch mal an. :)

Lg Simon

Edith: EEntschuldigt, wenn das hier jetzt nicht verständlich rüber kommt. Ich beziehe mich jetzt auf RomanK...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (9. Juli 2008, 22:20)

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 04:52

(Benjamin Franklin)

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 05:25

:nein: Ich hoffe das sie eine gute Therapie bekommt. Schlimm ist das. :banghead:

17

Donnerstag, 10. Juli 2008, 07:20

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die hat dieses Filmchen für ihre Omi in Australien gedreht. Und die Oma freut sich, daß ihre Enkelin so schön singen kann.

Hab den Ton momentan abgedreht, bin im Dienst.

Viele Grüße aus dem Norden

Hans

18

Donnerstag, 10. Juli 2008, 07:52

Tja, marty, da stellt sich mir eine Frage: Warum hast Du Dir das Video angeschaut? Punkt ist, es wird die Statistik bestätigt, nachdem es immer mehr psychische Erkrankungen gibt.

Nicht lustig, gernot :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Beruf: Heilpraktiker

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:23

Die sieht nicht wie bekloppt aus, so einfach ist das wohl nicht.
Vielleicht die Absolventin einer alternativen Schule bei der Aufnahmeprüfung für den Schauspielunterricht? Oder ähnliches? Ich weiss nicht, aber bekloppt ist die nicht.
Das es Leute gibt, die so etwas in irgendein Fernsehprogramm stellen, ist eher der Hammer. Und das dies dann auch noch gesehen wird - das spricht Bände!

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

20

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:23

Die einen finden es witzig, die anderen halten das für Müll. Also beste Voraussetzungen es in die Spamecke zu verschieben

:bier:
Gruß