Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:35

Guten Tag.

Ich habe in der letzten Woche ein neues Angebot im Owl's Nest an den Start genommen. Es ist eine Referenz militärischer AI Flugzeuge, Bemalungen und Flugpläne, die nicht Inhalt der wohl bekannten Pakete sind. Augenblicklich werden ca. 450 Datensätze angezeigt. Das ist logischerweise nur ein Bruchteil der interessanten Sachen; es beinhaltet das, was ich zum Thema beitragen kann. All diejenigen. die in der Liste etwas vermissen, sind herzlich aufgerufen, mir das mittels des auf der Seite verlinkten Excelsheets mitzuteilen.

Ihr findet die neue Seite über das Menu "AI und Flightsim Sites" --> "Other AI Aircraft" oder über diesen Link direkt.

Beste Grüsse
Martin
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

32

Freitag, 27. Juli 2012, 17:14

Hallo zusammen.

Heute habe ich die alte Military AI World Map durch eine neue und wesentlich schönere ersetzt. Diese ist zudem noch deutlich leichter zu unterhalten, so dass jegliches neues MAIW oder "Other AI" Paket dort automatisch mit eingepflegt wird.

Die neue Seite ist hier.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

33

Freitag, 14. September 2012, 13:59

Die Military AI Reference hat jetzt bereits mehr als 900 Einträge. Die Military AI World Map listet all diese plus zusätzlich die MAIW Pakete. Wenn ihr eine Weile nicht mehr vorbeigeschaut habt... vielleicht lohnt sich ein Besuch ;)

Schönes Wochenende!
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsnde« (24. Januar 2013, 08:35)


34

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:35

Ich bin ein bisschen stolz darauf dass genau 4 Monaten nach der Einführung die Anzahl der Einträge in der Military AI Reference die 1.000 Marke passiert hat. Ich möchte mich ganz herzlich für das Feedback der Mitglieder von MAIW, AIG und NZFF bedanken, die dazu beigetragen haben, das die Liste heute so gefüllt ist.

Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

35

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:00

Ein schönes neues Jahr :)

Mit der Ausnahme von 22 Paketen - die bald nachfolgen werden - sind jetzt alle 401 Flugzeuge aus sämtlichen anderen MAIW Paketen in der Military AI Reference enthalten. Die Liste beinhaltet jetzt 1688 Einträge. Es sollte damit komfortabel möglich sein, gezielt militärische AI Modelle, Repaints und Flugpläne zu finden .

Die MAIW Reference wird unverändert weitergeführt. Zukünftige MAIW Veröffentlichungen werden dort wie gewohnt gelistet, und zusätzlich werden die enthaltenen Flugzeugmodelle in die AI Reference einfliessen.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsnde« (24. Januar 2013, 08:11)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:04

Moin!

Herzlichen Glückwunsch! :winke:
Super Arbeit...! :laola:
Aber Deine Links zeigen bei mir nur...404 Not Found.
Kannst Du da was ändern, bitte. Oder ist das nur bei mir so...?
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

37

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:12

Besten Dank, Magic. Da waren Anführungszeichen bei diesem und auch schon bei einigen Links aus meinen vorherigen Posts ?(
Ich glaube die Forensoftware fügt die Anführungszeichen beim Einkopieren aus der Zwischenablage dazu. Ich muss ja meine Beiträge für dieses Forum auf deutsch übersetzen, und kopiere dazu das englische Original ein.
Schade, dass das nicht schon vorher jemand zurückgemeldet hat.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gsnde« (24. Januar 2013, 08:41)


38

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:31

Ich habe die Military AI Reference des Owl's Nest neu strukturiert. Jeder Eintrag listet jetzt das Modell auf, auf welches er sich bezieht. Das ist dadurch wichtig geworden, dass mittlerweile diverse Modelle von unterschiedlichen Designer realisiert worden sind (z.B. die EE Lightning, MiG-21, An-124, F-4 Phantom etc.). Nun muss man nicht mehr raten, für welches Modell ein bestimmtes Repaint oder ein FlightPlan gemacht wurde. Darüber hinaus sind seit kurzem mehr als 2000 Einträge in der Liste - mit einer deutlichen Tendenz Richtung 2100.



Dieser Link hier führt zur Military AI reference.

Neu im Owl's Nest ist die FSX Screenshot Gallery. Man findet dort alle Bilder, die den monatlichen MAIW Hot Shot Wettbewerb gewonnen haben, und zusätzlich eine Auswahl von AI "Fotos", die ich selbst gemacht habe.



Dieser Link hier führt zur AI Screenshot Gallery.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

39

Sonntag, 24. November 2013, 00:15

Kennt ihr die Abstimmung auf meiner Webseite, welche Military AI Flugzeuge am stärksten vermisst werden? Es ist eine schöne Möglichkeit, den Entwicklern zeigen zu können, was man gerne hätte, ohne die häufig vorhandenen Forenetikette zu verletzten und direkt danach zu fragen.

Ich habe die Liste heute aktualisiert, und bei allen Modellen, die jetzt verfügbar sind, "now available" angehängt und bei all denen, die offiziell angekündigt wurden, "in development". Hier seht ihr, was in nächster Zeit alles veröffentlicht werden wird... einiges ;-). Weiterhin habe ich der Abstimmung viele neue Modelle hinzugefügt, die mir als gewünscht gemeldet wurden.

Ihr seid herzlich eingeladen, eure Stimme abzugeben. Man kann für beliebig viele Modelle stimmen.

Übrigens... Rainer Mehlin hat heute seine MiG-23 veröffentlicht. Sein nächstes AI Projekt wird die Su-17/22 sein.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference