Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:51

Aerosoft veranstaltet Screenshot Contest

Guten Morgen,

Aersoft veranstaltet in diesem Sommer einen Screenshot Contest!

Nähere Infos:

Zitat

Auch wenn es vielleicht nicht von aller größtem Interesse ist, in unseren Büroräumen sind es momentan an die 36C°. Nun gut, es ist halt Sommer! Doch das hat uns inspiriert, deshalb starten wir heute in unserem Forum einen großen Screenshot Contest. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und stellen Sie einen Screenshot zum Thema „Lazy Summer“ (lazy=faul, träge) in unser Forum. Denken Sie dabei eher an kleine Flugzeuge, an Temperaturen die so hoch sind, das es Ihnen heute schwer fällt abzuheben, denken Sie an ein kühles Bier oder an ein BBQ. Senden Sie uns bitte kein Bild mit dem A380 in Frankfurt, das ist vielleicht Sommer, doch nicht faul bzw. träge. Ihre Inspiration ist gefragt. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!


Quelle:http://www.aersoft.de

Im Aerosoft Forum gibt es dazu noch folgendes zu lesen:

Zitat

Folks we decided to have a Summer Screenshot Competition with a theme. So we want you to post a screen shot of a scene from Flight Simulator using at least one Aerosoft product in it depicting "A Lazy Summer Afternoon". The competition will run for the whole of July and winners will be picked early August. To enter simply post your entry on this thread here and don't forget to name the Aerosoft product used. Prizes will be as follows. 1st Prize = 3 Download products of the winners choosing. 2nd Prize = 2 Download products of the winners choosing. 3rd Prize = 1 Download product of the winners choosing. Remember you got to be in it to win it! Rules. 1: Only one entry per forum user. 2: You have to name the Aerosoft Product used. 3: Please keep the pictures to a reasonable size, no more than 1200 pixels in with. Only JPG please. 4. Minor editing is allowed (sharpening, smoothing, coloring) but it is not allowed to add/remove or change parts of the image 5: The judges decision is final. NB: Please don't post extensive comments on this thread as it is only for screen shots.


Quelle:http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…t=0#entry112382

Ich werde mal sehen,ob ich teilnehmen werde,aber ich hoffe mal,dass einige von euch hier auch mitmachen :thumb: :thumb:
MfG
Marvin

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:37

Ich werd auf jeden Fall mitmachen, es winken ja tolle Preise :luxhello:
Wenn endlich mal mein Forenaccount vom Admin freigeschaltet werden würde... :banghead:
Gruß Philipp