Ich habe den Betreff korrigiert, ich habe ja selbst erst unlängst gelernt dass es St.Maarten und nicht St.Marteen heisst.
Mich krampft es leider jedesmal wenn ich Einwei
ßung und hinwei
ßen lesen muss
Das sind so einfach zu vermeidende Fehler die aber rasch einen Schatten auf die Story werfen.
Zu den Bildern selbst : ein paar recht ansprechende Perspektiven und Ideen, das ist sehr ausbaufähig. Wobei es mir ein paar Bilder zu viel sind, weniger wäre da wahrscheinlich mehr.
Auch das Zusammenspiel von Bild und Text verwundert mich : da schreibst Du von Passagieren und man sieht ein Bild mit leeren Sitzen. Eines von beiden passt nicht und gehört dann einfach nicht rein
Dass der Pilot den Anflug "verschläft", dann erst überlegt wie er anfliegen soll und wie aus einer Speisekarte den Endanflug auswählt...naja. Aber es ist ja eine Geschichte
Die Bildqualität an sich könnte Verbesserungen vertragen : unscharfe Texturen, verschwomme Bodentexturen. Das solltest Du noch optimieren. Und ebenso bei den roten Statusmeldungen, die haben in einem Bericht nix zu suchen.
Man merkt aber dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast, etliche Addons zusammengetragen und eingesetzt hast und Dir bei dem ganzen Bericht etwas gedacht hast
dafür