Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4u406

Anfänger

• »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Beruf: Schüler auf der Realschule

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:25

Es geht endlich ......

....... in den verdienten Urlaub :luxhello: :weg: :lol:

Am 26.6.08 (Donnerstag) gehts für mich 2 Wochen nach Schweden auf ein Jugendfreizeit von meiner Kirchengemeinde . :D

Also liebe Admins , vergesst mich nicht ich komme wieder und zugar total ausgeruht. :yes:

Alle zusammen wünsche ich schöne Ferien und viel Spaß :luxhello: :pepsi:

:bier:

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:27

RE: Es geht endlich ......

Zitat

Original von 4u406
....... in den verdienten Urlaub :luxhello: :weg: :lol:

Am 26.6.08 (Donnerstag) gehts für mich 2 Wochen nach Schweden auf ein Jugendfreizeit von meiner Kirchengemeinde . :D

Also liebe Admins , vergesst mich nicht ich komme wieder und zugar total ausgeruht. :yes:

Alle zusammen wünsche ich schöne Ferien und viel Spaß :luxhello: :pepsi:

Viel Spaß und komme am Stück wieder :thumb: :thumb:!Heisses Pflaster dieses Schweden! :lol: :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:27

na dann viel Spaß und

SKOL :pepsi: :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4u406

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:32

Danke Danke ..............

Viel Spaß werde ich haben , auf dem Infoabend davon war es schon recht lustig so hoffe ich mal das es genau so lustig wird.

Und die Schweden kenne ich schon von 2006 aus Stockholm . Aber dies mal gehts genau nach Mittelschweden in Pampas. (Nächste Stadt von dieser alten Schule wo ich drin wohnen werde ist 6 KM weg :shocked:)

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:35

Wo gehts denn hin ... Vännern oder Vätternsee oder sogar hoch an den Siljansee nach Dalarna oder bleibt ihr in Suedschweden ...

Sehr schönes Land und noch nettere Menschen ... die meisten jedenfalls :D

wünsch Dir schöne erlebnisreiche Tage und last die Schwedinnen in Frieden :D :brav:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:42

Zitat

Original von ubootwilli

wünsch Dir schöne erlebnisreiche Tage und last die Schwedinnen in Frieden :D :brav:

Da schliesst das Eine das Andere aus! :love: :pfeif: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:53

Zitat

Original von Balu der Bär

:kaleun: :lol2: :lol2: :lol2: nicht ganz unrecht .... aber erist ja auch erst leichte 14 :brav:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:55

Zitat

Original von ubootwilli
:kaleun: :lol2: :lol2: :lol2: nicht ganz unrecht .... aber erist ja auch erst leichte 14 :brav:

Yep, da wären wir ne andere Gewichtsklasse, gell?? :opi: :sagnix: :traurig: :umfall:

(Benjamin Franklin)

4u406

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:58

Zitat

Original von Balu der Bär

Zitat

Original von ubootwilli

Nein, ich würde mich nie trauen eine schöne Schwedinn anzureden :ironie: :lol:

Um es genauer zumachen: Es geht nach Gammalkroppa in der nähe von Filipstadt und genau in Mittelschweden (kannst du ja mal in Googelearth eingeben :lol:)

Aber ich hab mich auch nicht von den 21 Stunden Fahrzeit mit dem Bus und der Fährfahrt abschrecken lassen wenn wir einen Hauseigenensee haben. Ich freu mich schon riesig

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:01

Zitat

Original von 4u406
Nein, ich würde mich nie trauen eine schöne Schwedinn anzureden :ironie: :lol:

Siehst du Klaus, der ist schon schwerer wie du dachtest! :pfeif: :sagnix: :zunge: :lol2:

(Benjamin Franklin)

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:14

Nun ja so kann man sich täuschen :lol: :nein:

aber die Schwedinnen sind nicht gerade das was man schüchtern nennt die brauch er ja gar nicht anzusprechen ... das besorgen die schon selbst ( [SIZE=7]obwohl das soll ja bei uns mittlerweile auch so sein[/SIZE] :D)

aber was will man sonst außer Angeln ,Boot fahren und nach Mädels gucken machen .... um einen guten Schluck :bier: zu trinken muß man ja Millionär sein und das nicht in Schweden-Kronen :nein: :nein: € mein ich. :D

also ab nach Värmlands Län schöne Ecke ... da gibts Seen am laufenden Meter :brav: :D
Gruß Klaus

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:35

Mach ganz viele schöne Fotos (von den schwedischen Frauen)...

Also mich würde an Schweden wirklich am meisten die weibliche Gesellschaft interessieren. :lol:

Viel Spaß und nicht unfallen, wenn du dort die Mädchen siehst. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

13

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:10

Zitat

Original von RiGo90
Mach ganz viele schöne Fotos (von den schwedischen Frauen)...

Also mich würde an Schweden wirklich am meisten die weibliche Gesellschaft interessieren. :lol:
:thumb:

Aha ein Jäger und Sammler! :thumb: :D

(Benjamin Franklin)

14

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:00

Schönen Urlaub...und verschoben ;)
Gruß