Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:31

Suche Webdesigner

. Hallo alle zusammen!
Ich wollte mit ein paar anderen eine Airline gründen.
Dafür braucht man natürlich eine HP.
Da wir aber keine billig HP von irgendein Programm haben wolln wo der ganze aufbau vorgegeben ist und man vllt. zwei bildchen ändern kann suchen wir eine webdesigner.

Würde mich über eine rückmeldung freuen!


Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:44

Ich muss jetzt alle in dieesem Forum loben die antworten kommen alle so schnell
auch wenn ich auf der seite nichts gefunden hab :banghead:

Und auch ein fettes danke an Dirk =):respect::luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo21193« (22. Juni 2008, 13:54)


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:08

Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, dass dieser "Webdesigner" kostenlos arbeiten soll ;)

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von klausd
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, dass dieser "Webdesigner" kostenlos arbeiten soll ;)


Legt das Geburtsdatum auf dem Profil ja geradezu nahe...... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:33

Webdesigner sind doch froh, wenn sie etwas zu tun haben. Da machen die natürlich alles kostenlos. Der Ruhm ist ihnen Lohn genug. :weg:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:35

Zitat

Original von hhoelscher
Webdesigner sind doch froh, wenn sie etwas zu tun haben. Da machen die natürlich alles kostenlos. Der Ruhm ist ihnen Lohn genug. :weg:
:D :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:42

Mensch und den wollte ich mir extra verkeifen :lol:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:45

Ich zum Beispiel kann professionelle Webseiten erstellen.

Was hätte ich davon wenn ich das für dich tun würde?

Zahlen möchtest du ja offenbar nichts. Aber dafür bist du anspruchsvoll (Zitat: "Da wir aber keine billig HP von irgendein Programm haben wolln").

Mit anderen Worten: du suchst jemand, der fähig ist, eine gute Website zu erstellen - und gleichzeitig blöd genug ist, nicht zu begreifen, daß sich dieses Können auch gegen bare Münze verwenden läßt.

Rein interessehalber gefragt: welches Wissen, Können oder sonstige nützliche Eigenschaften bringst du selbst in dieses Projekt ein?
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

11

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:02

Programmieren Webdesigner auch? :hm:

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:03

Zitat

Original von Skywalker077
Programmieren Webdesigner auch? :hm:


Klar, PHP, JAVA2EE, MySQL usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausd« (22. Juni 2008, 16:03)


13

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:15

ICh dachte Webdesigner Designen nach dem das Grundgerüst un die Funktionen stehen nur die Homepage.
Also ich dachte sie geben dem Haus,nachdem die Stahlträger stehen die Wand!

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:22

Bei der Erstellung großer Websites kommt eine arbeitsteilige Vorgangsweise schon vor. Das heißt, es gibt Spezialisten für Programmierung und andere Spezialisten für eine optisch ansprechende Benutzeroberfläche.

Da mit zunehmender Anzahl von Personen der Kommunikationsbedarf und die Notwendigkeit von (nicht produktiven) Managern wächst werden kleine Websites oft von "Universalisten" erstellt, die sowohl Datenbanken erstellen, programmieren und die Oberfläche gestalten.

Der Begriff Webdesigner ist insofern etwas unscharf.

Im konkreten Fall nehme ich nicht an, daß es schon wohlstrukturierte Datenbanken und die Programmierung gibt, so daß nur noch ein schickes Design fehlt.

PS: Klaus war schneller (der hatte aber auch weniger zu schreiben :lol: )
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (22. Juni 2008, 16:23)


16

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:30

Nun kommt mal wieder runter. Neo sucht hier lediglich jemanden, der innerhalb eines Projektes eine bestimmte Aufgabe übernimmt. Innerhalb eines Projektes gibt es viele Aufgaben, die zu verteilen sind. Jeder bringt sich nach seinen Fähigkeiten ein. Und dazu gehört eben auch einer oder mehrere, der/die die Webseite des Projektes baut/bauen und betreuen.

OK, unser Neo drückt sich da vielleicht ein bisschen ungeschickt aus und fängt das Projekt vielleicht auch nicht ganz richtig an. Aber das halten wir mal seinem Alter zugute.
Versuche, eine VA zu gründen, indem eine Fertig-Webseite angemeldet und mit 2 Zeilen Inhalt befüllt worden ist, gab es hier schon zur Genüge. Das hat sicher auch Neo bemerkt und möchte eben einen anderen Weg gehen. Dass das so wohl nicht aufgehen wird, steht mal auf einem anderen Blatt.

@Neo
Ich denke, Du unterschätzt den Aufwand für Dein Vorhaben. Wenn so etwas entstehen soll, dann müssen da mindestens Semi-Profis ran. Und zwar mehrere, die sich ergänzen und nutzbare, gleichwertige Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen besitzen und ein gemeinsames Ziel mit Nachdruck und Enthusiasmus verfolgen.
Bleiben wir mal bei Deiner Nachfrage bzgl. eines Webdesigners. Oder ich fahre den Begriff (der nach einem Profi schreit) mal lieber etwas herunter und nenne das mal "jemanden, der eine Webseite bauen kann". Ein solcher wird nur selten in der Lage sein, Features, wie sie Dein Vorhaben erfordern, zu entwickeln. Und wenn Du so jemanden findest, dann wird der nur dann bereit sein, sich einzubringen, wenn er adäquate Projektarbeit von anderen erwarten kann. Wie gesagt, innerhalb eines solchen Projektes gibt es viele anspruchsvolle Aufgaben. Und es gibt auch Aufgaben, die vielleicht weniger anspruchsvoll, dafür aber sehr zeitintensiv sind, die auch jemand mit Enthusiasmus bearbeten muss.
Mit einer bloßen Idee, die schon 100e, wenn nicht 1000e schon hatten und nur äußerst selten bis zum Ende umgesetzt haben, lockst Du niemanden hinterm Ofen vor. Wenn jemand mit entsprechenden Fähigkeiten in ein solches Projekt einsteigen soll bzw. dafür gewonnen werden soll, dann musst Du mindestens schon mal eine ansprechende Basis vorweisen können. Sei es, dass Du eine bestimmte Infrastruktur (z.B. Profiserver und einiges mehr) bietest und/oder aber vielleicht ein noch nie dagewesenes Konzept und/oder eine Community aus Leuten, die vielleicht in der Szene nicht ganz unbekannt sind und wissen, worauf es ankommt.

Die bloßen "Grabben im Kopp" eines 14jährigen werden aber keinen aus der Reserve locken. Und wollen wir - 'tschuldigung - gleich nochmal "nachtreten": Mit einem hingelümmelten 5-Zeiler schon mal gleich gar nicht, denn die Art einer Anfrage lässt schon mal auf das Niveau schließen, das von dem Projekt zu erwarten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (22. Juni 2008, 16:33)


Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:41

Hmmm.Angenommen Ich hab n mega super Konzept.
Was ganz neues was voher nocch keiner hatte
Könnt ich dann ne einiger maßen gute VA machen
oder meint ihr es ist für eine 14 jährige Person unmöglich

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:44

Beschreibe einmal in einigen Sätzen dein "mega super Konzept".

Sonst läßt sich deine Frage nicht beantworten.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

19

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:44

Zitat

Original von Neo21193
Hmmm.Angenommen Ich hab n mega super Konzept.
Was ganz neues was voher nocch keiner hatte
Könnt ich dann ne einiger maßen gute VA machen
oder meint ihr es ist für eine 14 jährige Person unmöglich


Viele finden es unmöglich, das ohne Skepsis zu sehen!

Und dein 5 Zeiler von oben findne bestimmt manche nicht für revolutionär.... :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:51

jaaa gud den >SECHS< zeiler könnte man ausbauen.

aber ich denke ma mit einer guten iddeee ist (fast) alles möglich ...

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:53

Zitat

Was ganz neues was voher nocch keiner hatte


Diese Eigenschaft sehe ich bisher nur bei deiner Orthographie :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:59

Zitat

Original von Ingenieur


.....r nur bei deiner Orthographie :D


Was ist denn bitte die

Zitat


Orthographie

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:03

Wikipedia ist dein Freund:

Zitat

Die Orthographie, -grafie (v. griech. &#8000;Á¸Ì „recht/richtig“ und ³Á±Æ® „Schrift“) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein geltende Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine regelwidrige Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet.

Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:09

Du meinst damit also dass ich neue Wortschöpfungen entstehen lasse.

Da kann man aber schon mal sehen das ich kreativ bin

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:22

Zitat

Du meinst damit also dass ich neue Wortschöpfungen entstehen lasse.

Da kann man aber schon mal sehen das ich kreativ bin


Ich sehe, daß du zwar (auch) nicht weißt, was ein Euphemismus ist, aber dennoch geübt bist darin, dein Handeln euphemistisch darzustellen.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:28

Heyyy .... wir sind hier nicht im forum der Wörter die keiner versteht .... naja ich hab halbwegs verstanden den

Zitat


Wikipedia ist dein Freund:

Neo21193

Anfänger

  • »Neo21193« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:30

bzw. mein freund

28

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:09

14 Jahre und stur ?

Eine Website zu erstellen ist die eine Sache, in einem Forum aktiv zu sein, das ist die andere Sache...

... ich zitiere mal die Forenregeln:

Zitat

1. Beiträge

1.1 Forensprache
Die Forumsprache ist deutsch.


Da liegst Du "noch" im Rahmen... :brav:

Zitat

5.1 Allgemeine Umgangsformen

... Im Besonderen bestehen wir auf korrekte Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung und Zeichensetzung und fordern von unseren Mitgliedern eine verständliche Ausdrucksweise. ...


Da Liegst Du ziemlich daneben :thumbdown:

Als Beispiel:

Zitat

Hmmm.Angenommen Ich hab´ n mega super Konzept.
Was ganz neues, was voher nocch keiner hatte.
Könnt ich dann ne einiger maßen gute VA machen
oder meint ihr es ist für eine 14 jährige Person unmöglich


Etwas besser kannst Du das bestimmt schaffen, selbst mit zarten 14 Jahren, auch wenn der gängige Forenslang aus anderen Foren hier sehr deutlich zu sehen ist...

Keiner hat etwas gegen Rechtschreibfehler, die macht jeder einmal, nur sollte es deutlich im Rahmen bleiben...

Aussagekräftig und mit wenig Mühe würde das dann so aussehen, mit entsprechend unauffälligen "Fehlern" und vollständigen Wortern:

Zitat

Hmmm. Angenommen ich habe ein mega, super Konzept.
Was ganz neues, was vorher noch keiner hatte.
Könnte ich dann eine einigermaßen gute VA gründen oder meint ihr es ist für eine 14jährige Person unmöglich ?


Ich möchte Dich hier nicht vorführen, nur wie Du vielleicht schon festgestellt hast, es wurden hier zu 90% Antworten bezüglich Deines Stils gegeben und deshalb nur mein Tipp an dieser Stelle -> Halte Dich einigermaßen an die Rechtschreibung, versuche Wörter auszuschreiben und erkläre Begriffe verständlich...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

29

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:14

Für Einen, der Hilfe hier erwartet, der dann ne VA gründen will, der die erwähnte Hilfe für möglichst schmale Münze (aka umsonst ) haben will,
hast du ne nette Art an dir..... :lol: :hm:

Kleiner Tipp am Rande:

Damit dir die VA- Piloten nicht die virtuelle Bude einrennen, würde ich bei diesem virtuellen, bahnbrechenden Konzept, ne virtuelle marketing division empfehlen.

Kleiner Tipp aus der realen Welt:

google Ergebnisse für deine unmittelbaren Umgebung

Is das nix, kannst du gleich nen Sponsor für deine homepage dabaei suchen...

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (22. Juni 2008, 19:14)


30

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:31

RE: 14 Jahre und stur ?

Hallo Neo21193 ,

mal etwas zur Klarstellung und abschließend zum Thema Deiner Darstellung und Einstellung in diesem unserem Forum.

Du hast dich mit dem Anerkennen der Regeln hier im Forum gewissen Formalien anzupassen ... auch wenn es dir schwer fallen sollte.

Andernfalls wird deine Halbwertzeit hier bei uns kürzer sein, als die einer Eintagsfliege.

Entweder Du hälts dich danach oder ziehst Deiner Wege, denn auf solche Typen wie dich ... so zumindest wie Du dich Momentan gibst, können und möchten wir verzichten.

Solltest Du dich aber entschließen dich nach den Regeln zu halten würde mich das freuen. :thumb:

Also noch mal in aller Freundschaft ... ein wenig Einsicht und auch mal etwas annehmen, wenn es auch schwerfällt.

Sonst gibts erst die Gelbe Karte und dann die Rote in schwerwiegenden Fällen gibt es gleich die GELBROTE


Ich hoffe in Deinem Sinn das ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern muß .... DANKE :opi: :admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit